ZRoadster Tour Ardennen 2021

EllxZ4

Active Member
Active Member
Registriert
19 April 2017
Ort
Luxemburg
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo,

Ich möchte euch einladen zur Luxemburg/Ardennen Tour welche am 12ten September 2021 stattfindet.

Der Treffpunkt ist: Grenztankstelle Wasserbillig Autobahn A1 Parkplatz Cafe Bonjour 09:30 Uhr (L) .

Programm:
9:30h Begrüssung und Aufstellung.
9:45h Start Strecke 1) W.billig - Eschweiler Ankunft gegen 12:30h
12:45h Mittagessen bis 14:00
14:00h Start Strecke 2) Eschweiler - Vianden Ankunft gegen 15:10
15:30 bis 17:00 Besichtigung der Ortschaft mit Kaffee oder/mit Eisessen oder Gondelfahrt zum Schloss.
17:00 Start Strecke 3) Vianden - Grevenmacher Ankunft gegen 18:30h.

Strecke:
1) Wasserbillig - Eschweiler 132km.
W.billig-Manternach-Echternach-Müllerthal-Ettelbrück-Bourscheid-Hosingen-Drauffelt-Eschweiler.
2) Eschweiler - Vianden 67km.
Eschweiler-Kiischpelt-Hosingen-Rodershausen-Obereisenbach-Brandenbourg-Vianden.
3) Vianden - Grevenmacher 65km.
Vianden-Körperich-Nussbaum-Holsthum-Echternacherbrück-Ralingen-Girsterklaus-Grevenmacher.


Tanken ist möglich zum Luxemburger Preis (Total).
Mittagessen im Restaurant An der Gaessen in Eschweiler (Restaurant An der Gaessen | www.gaessen.lu).
Nach dem Mittagessen geht die Tour an die Mosel, wo die Möglichkeit besteht eine Erfrischung auf einer Terrasse zu geniessen.

Dieses Thema wird soweit verfügbar aktualisiert.


ELLXZ4 2 Personen
de Gelbe 2 Personen
bubacher 1/2 Personen
ByteBurger 2 Personen
troubadix 1 Person



Treffpunkt.jpg
Treffpunkt,IMG-20210702-WA0003.jpg

Zum Müllerthal,
IMG-20210702-WA0008.jpg

Im Müllerthal,
Müllerthal.jpg
Echternach,
IMG-20210702-WA0004.jpg

Vianden

Vianden.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Martina muss an diesem Tag (Stand: heute) wahrscheinlich arbeiten :(
Aber ich bin dann auf alle Fälle dabei. Vielleicht hat auch der Sohnemann Lust, mal mitzufahren. Werde ich noch klären.
Grüße
 
Liebe Julie, lieber Georg,
wir fanden die Tour im September 2019 sehr nett und würden auch gern wieder dabei sein (aber nur wenn blauen Z4 akzeptiert sind ;-) ).
LG aus KH
Gabi und Régis
 
Ein kurzes Update von mir:
Martina muss auf alle Fälle arbeiten, ich komme aber trotzdem mit 2 Personen. Sohnemann, Martina's Schwager, mein Bruder, unser Schwiegersohn ...... an Auswahl mangelt es nicht :) :-)
Die müssen halt nur noch knobeln, wer mitfahren darf .... :D

Grüße
 
Ein kurzes Update von mir:
Martina muss auf alle Fälle arbeiten, ich komme aber trotzdem mit 2 Personen. Sohnemann, Martina's Schwager, mein Bruder, unser Schwiegersohn ...... an Auswahl mangelt es nicht :) :-)
Die müssen halt nur noch knobeln, wer mitfahren darf .... :D

Grüße
Schwager fährt ja auch Z4? war ja mit dabei 2019.
 
Schwager fährt ja auch Z4? war ja mit dabei 2019.
Ja, fährt (normalerweise) auch Z4. Hat aber eine Operation an der Hand hinter sich und fährt momentan nicht selbst. Deshalb hatte ich ihn auch gefragt, evtl. für Martina einzuspringen.
Schwiegersohn würde auch mitfahren. Der ist nebenbei Fotograf und hatte sich schon angeboten, ein paar ordentliche Fotos bei der Tour zu schießen.
Bruder fährt selbst Roadster (Oldtimer, Triumph TR6) und wäre zur Not auch dabei gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@EllxZ4
Hallo Georges,
Gibt es diese Streckenführung evtl. nochmals für uns zum Ausdrucken, sowie die letzten Male?
Und vielleicht auch nochmals deine aktuelle Handy-Nr. über PN, falls am Sonntag bei der Anfahrt noch etwas dazwischen kommen sollte.
Ich komme auf alle Fälle mit 2 Personen, Martinas Schwager fährt mit mir.
Grüße
 
Zurück
Oben Unten