Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sieht es aus - keine Zeit / Lust mitzufahren?Ich wünsche euch allen einen gelungenen Sonn-Tag und Gute Fahrt.![]()
Wetter soll mitspielen, lediglich die Temperaturen könnten etwas höher sein, aber Hauptsache kein Rеgen.
LG Gerd
Anhang anzeigen 511658
Ist nicht so mein Ding in einer Truppe mitzufahren.So sieht es aus - keineZeit/ Lust mitzufahren
Kann man 5 Fahrzeuge und 9 Personen schon als "Truppe" bezeichnen ... ?Ist nicht so mein Ding in einer Truppe mitzufahren.![]()
Schade, aber wünsche gute Besserung.Hallo zusammen, wir müssen leider unsere Teilnahme an der Tour morgen absagen. Meine Mutter ist ins Krankenhaus gekommen.
Ein kleiner Hinweis, falls Ihr zwischen Beaufort und Haller unterwegs seid: die Straße hat einen neuen Belag erhalten und ist voller Splitt. Bin vor ein Paar Tagen dort entlanggefahren! Wünsche eine schöne Tour, vielleicht läuft man sich über den Weg!![]()
Vielleicht ist das was für euch: Nederland - Limburg 2022Echt super Bilder, schade das es bei uns nicht geklappt hat. Nah vielleicht das nächstes mal.
Hallo George - alles Gute zum Geburtstag - lasst es euch gut gehenVielleicht ist das was für euch: Nederland - Limburg 2022
DankeHallo George - alles Gute zum Geburtstag - lasst es euch gut gehen![]()
Wow, tollIch, Martina, Martina's Schwester und Franz-Josef haben heute eine kleine Mosel-Tour gemacht. Dabei hat Franz-Josef erzählt, dass 2 Tage nach unserer Ardennen-Tour im September die Polizei aus Vianden (oder der Nähe) bei ihm angerufen hat. Jemand hat dort sein verlorenes Handy abgegeben.Es gibt auch noch ehrliche Leute.