zroadster-Treffen 2008 Nürburgring

AW: zroadster-Treffen 2008 Nürburgring

Das Treffen ist eigentlich mal für alle geplant gewesen. Bei der Frage ob Interesse besteht hatten gut 100 Leute "ja" gesagt. Naja, sind jetzt ein paar weniger geworden.
In der Liste zur Tour stehen halt nur die Leute drin, die die Tour mitfahren wollen. Ich denke schon, dass morgens noch ein paar mehr Leute da sind, aber die wollen ja den ganzen Tag im Kreis fahren. :w

Das Wetter wird sicher gut werden... ihr müßt nur schön eure Teller leer essen. :b

Na dann bis morgen
:D :D :D

Gute Anreise an alle die, die von weiter weg kommen :t
Gruß
Ingo

Hier schüttet es grad wie aus Eimern, hoffentlich """" es sich heute aus, damits morgen besser wird.

Ingo & Ich sind dann kurz vor 10 aufm A6.
Bis morgen.

Achja, wer noch über Montabaur anreist, der könnte sich mit mir treffen, ich würd dann aufn OBI Parkplatz kommen. Einfach kurz Feedback hier geben.

Grüße Mike

Naja, das mit dem Wetter wird schon nicht so schlimm werden. :M

Ich bin auch kurz vor 10 Uhr oben.

Freu mich schon drauf, euch alle mal kennen zu lernen!

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und ein gutes Wetter für morgen!! :M
Schöne Grüße aus dem Süden in die Eifel!

Und macht ja ein paar schicke Bilder für das Forum,
damit wir wenigstens sehen, wie toll es war %::t.

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und ein gutes Wetter für morgen!! :M
Schöne Grüße aus dem Süden in die Eifel!

Und macht ja ein paar schicke Bilder für das Forum,
damit wir wenigstens sehen, wie toll es war %::t.

Dem ist nichts, aber auch garnichts hinzuzufügen

Hier hat bis grad die Sonne geschienen, ich mach mich in 15 min los.

P.S: Ja und für Fotos hab ich ne Digicam dabei ;)

Bis denne

Grüße Mike

Moin :T
oh was ist das? :@ na wie schön - und mein Auto sieht aus wie Sau :X :) Richtung Ring Wolken - wie gesagt, man sieht die Burg halt nicht :s :d

So, bin wieder zu Hause. War ein echt geiler Tag, schade nur, dass es ab Auderath so """" hat...

Cool auch endlich mal die Gesichter zu den Nicks zu entdecken, leider hatte ich nicht die Gelegenheit allen persönlich Hallo zu sagen.

Lustisch druff warn auch unsere Jungs ausm z-driver Forum, echt nette Truppe.

Ich hoffe allen hat die Strecke gefallen, meine Gruppe war sehr zufrieden. Danke an dieser Stelle auch nochmal an Achim, der das alles organisiert hat.

Bilder muss ich erst noch hochladen. Wer Bilder hat, kann sie gerne bei rapidshare & co hochladen und ich füge Sie in unsere Gallery ein.

Grüße Mike

Soo, dann möchte ich auch mal ....

Ein Riesiges Lob an die ORGA vor ORT.

Ich bin ein Mensch der weiß was hinter so einem Treffen steht ....Vortour,Essen organisieren,Routebook ausdrucken und,und,und...

Aber wenn man dann sieht das der Thread mindest. 6 Wochen online steht und "leider" nur so wenige auftauchen bzw. keine Absage kommt ,dann muß ich mich fragen wo es mit der Zeit hingeht ??

Alle rufen,,, Ohh, die Touren werden immer weniger... aber wenn dann mal etwas ist ..."nicht mal nötig für eine Absage".... b:

Die Stecke war gut gewählt,auch die Gruppen und erst Recht das Lokal !! corn2
100 Punkt von mir dafür....

Schön war es mal Gesichter zu sehen ( mein Kurvenbremser Greywolf ;) )die man nur sonst hinterm PC vermutet ( C-K , Z4Mausi - Wackeldackel - PC-Helper :t)...... auch die angereisten Bayern aus dem schönen Königreich mit Ihrem Z3 Coupè hätten ein wenig mehr Zettis gesehen...

ehrlich ,es war zwar Urlaubszeit und die Spritpreise sind na,ja...aber es war super Wetter und man hat hier ein Forum mit eine Basis von weit über 10000 Usern, da hat man schon mal etwas anderes gesehen.:w

Schade, aber das mußte ich mal loswerden.... jetzt könnt Ihr mich gerne schlecht bewerten oder meckern....bleibe aber bei meiner Meinung.

Hoffe ich sehe einige wieder am 26.07.2008 beim Nordschleifengrillen, damit wir wieder zusammen lachen und uns austauschen können.:b

Nochmals Respekt an das gesamte ORGA Team ... :t:t:t:t:t

Schön war es mal Gesichter zu sehen die man nur sonst hinterm PC vermutet ( C-K , Z4Mausi - Wackeldackel - PC-Helper :t

Ja, ich fands auch super dich mal kennenzulernen. Mit bestimmten Personen hat man ja schon Jahre zu tun und sieht sich nie.

Grüße Mike

Ich fand, es war ein ganz gelungener Tag. Schön mal die ganzen Gesichter hinter den Pseudos zu sehen :) Schade nur, dass wir insbesondere nachmittags Pech mit dem Wetter hatten :#

@ z4 shark: stimme dir zu mit der Teilnehmerzahl. Hätte auch gedacht, es würden mehr Leute kommen. Schade :-( Konnte in der Mittagspause dein Auto mal näher betrachten. Sehr individuell und sehr gelungen :t

Danke an meine Gruppe 1, dass sie so schön brav und artig hinter mir geblieben ist :b :t Auch wenn es "manchmal" etwas zügiger zuging - oder wie Roland treffend meinte "artgerechte Haltung". Sorry für die Anfangspassagen, aber für die enge Strasse und die Streckenauswahl konnte ich nix :# :) Beschwerden bitte an die Orga :b :d

In Erinnerung bleiben wird die Bedienung in der Mittagspause. Auf Japaners Frage, ob das eine grosse oder kleine Spezi sei, kam trocken die Antwort: "0,3". Aha ... ok ... &: .... willkommen in der Eifel! :d

@ an die Jungs von z-drivers.de:
hoffe wir sehen uns nochmal und lesen uns im Rh.-Pf. Forum :t War cool. Hat Spass gemacht. Hoffe ihr hattet am Ring noch action und Spass :)

Schön mal einen Großteil von euch gesehen zu haben. Bilder folgen.

Gruss
Ingo

auch von mir ein paar bilder

@ grüne hölle, klasse tour ausgearbeitet :t

img0114js2.jpg

img0116zp9.jpg

img0117xq4.jpg

img0124fz5.jpg

img0128kopiehd9.jpg

img0138ia2.jpg

img0145fz8.jpg

img0164sw5.jpg

img0165ui8.jpg

img0168it1.jpg

img0170la0.jpg

img0177ho5.jpg

img0179zm2.jpg

hat riesen spass mit euch gemacht :+:t

bin beim nächsten mal wieder dabei q:

So nun bin ich auch zuhause und muss zumindest auch meinen Senf dazu geben :D

Die Route war kurvenreich und gut gewählt..........hat echt spass gemacht ;) auch wenn es mal bissl enger zur Sache ging :Dwar aber richtig gut

Zum essen: war gut, also hats geschmeckt :9 :7

Die organisation war gut organisiert und ich würde es bei diesen routenführer nur weiterempfehlen ;):7 vielen dank an die Routenführer und an den Organisator Achim alias Grüne Hölle..............es gehört viel dazu um sowas durchzubringen und wie gesagt, thx ;)

war echt gut, mal die Leutz kennenzulernen und von daher kann ich mich dem Z4Shark nur anschließen............:D

PS: kam mir vor, wie bei einem Blind Date :D

nette Leute, geile Strecke (wetter bissl scheisse) aber ok, man kann ja nicht alles haben ;) ....................

aber der geilste war immernoch die Bedienung oder es Bedienung :d:X? Sorry, insider....................bestimmte Leute wissen bescheid oder wie war das nochmal pchelper, hellraiser, sixi06? Gross oder eher 0,3liter :D:d:d:d:d

Ich würde mich freuen, die Leutz wieder in Kürze zutreffen

Dank an alle :t

und die letzten bilder............ q:

img0136uo6.jpg

img0155md6.jpg

img0163td3.jpg

img0169bg4.jpg

Hallo alle zusammen,

freut mich das Ihr einen richtig gelungenen Tag hattet!

Leider hatte ich heute nicht so viel Zeit und konnte deshalb die Tour nicht mitfahren.
War aber trotzdem schön einen kleinen Farbtupfer auf dem Parkplatz zu platzieren ;)

Bei der nächsten Tour hoffe ich dann bis zum Schluss bleiben zu können.

Gruß, Ingo

Hallo zusammen!

Mausi ist auch sicher zu Hause gelandet!
War ein toller Tag!
Jederzeit wieder!

:t

Und ich, Fahne-hochhalter für Coupe, bin auch gut angekommen. Macht einfach nur total Laune über den Ring zu prügeln, und die Route war TOP! Geile Kurven und schöne Landschaft....nur das Wetter und Mausis eine Süßstofftablette waren doof :d
Gruß an alle nochmal

Zurück
Oben Unten