zroadster Werksführung in Regensburg, am 10.Juni 2011

AW: zroadster Werksführung in Regensburg, am 10.Juni 2011

Habe zwar die Anmeldefrist verpaßt, ich wäre aber auch interessiert mit Begleitung teilzunehmen. Fixe Zusage kann ich derzeit aber leider nicht erteilen, da eventuell berufliches dazwischenkommt. (kein Hotelbedarf)

Martin

Hey,

Anmeldefrsit zwar vorbei, aber daran habe ich auch Interesse. Mit zwei Personen ohne Hotel. Gib bescheid wenn es noch geht und ich mit einem E85 geduldet bin. :-)

Grüße Timo

hallo leute,

tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber ich bin momentan mit eine projekt und zu dem privat ziemlich im stress, werd mich aber jetzt wieder drum kümmern.

@ silverZ: hab dich mit zwei personen mit aufgenommen, dann sind wir immer noch in einer gruppe.

Hallo Stefan,

hast Du eine Vorstellung, wie lange die Führung cirka dauern wird? Ich möchte anschließend noch ein Stück Richtung Toskana fahren und dazu wäre eine ungefähre Uhrzeit nicht schlecht.

Ich gehe davon aus, dass hier nichts mehr passiert, oder habe ich was verpasst... Findet das Treffen nun statt???

hi, das treffen findet am 10.juni statt und die führung beginnt um 13:00 uhr

das programm beinhaltet eine "normale" Werksführung mit einer genauen erklärung des z4 dacheinbaus und wir können uns auch noch den aufbau einer z4-rennkarosserie anschaun.

wenn jemand von den leuten, die hir zugesagt hat doch nicht kommt, bitte bescheid geben, genau so wie leute, die kurzfristig noch interesse haben.

Hallo Stefan,

ich muß leider für den 10.06.2011 absagen.

Aufrund unseres Toskana Urlaubs, werden wir nun schon am Freitag, 10.06.2011 zur Zwischenstation in Unsere Liebe Frau im Walde / Italien anreisen (Übernahme Ferienwohnung Toskana Samstag Mittag). Da an diesem Pfingstwochenende mit erhöhtem Verkehrsaufkommen zu rechnen ist, wird mir das am späten Nachmittag von Regensburg aus zu knapp.

Sorry, vielen Dank für Deine Bemühungen. Wünsche Euch viel Spaß. Vielleicht ergibt sich für mich irgendwann nochmal die Gelegenheit, Regensburg ist ja mit ca. 80km Entfernung quasi um die Ecke.

Wenn es noch geht :rolleyes:, dann würde ich mich auch noch anmelden. (brauche kein Hotel)

Mike

Du kannst auf jeden fall meinen platz haben, ich muss stornieren. (muss ich das irgendwo?)
Ich hatte damals nicht mitgeschnitten, dass es zu pfingsten ist und zufaellig eine andere veranstaltung auf den 11. faellt. Da "muss" ich hin. Beides wird mir zu eng...

sehr schade

3L

Hallo Stefan,
wie gehts weiter?, Wo treffen wir uns?, wen dann sollten wir schon gemeinsam zum Werk fahren, find ich.:w
Hoffenflich spielt auch das Wetter mit!

Gruß: Sepp

hi leute,

also die touren gehen um 13:00 los und dauern ca. 2,5 stunden, wübei unsere sicher länger dauern werden, durch die zusätzlichen module. ich würde dann mal sagen, dass wir uns am 10.06.2011 um ca. 12:30 vorm tor2, sind auch genügend parkplätze vorhanden, treffen.

jeder sollte sich bitte noch mal die regeln für eine werksführung durchlesen, nicht, das einer von euch einen herzschrittmacher hat oder unter 14 jahren ist - sowas haut nämlich leider nicht hin..

Hallo Stefan,
danke für dein Posting.
Ich erlaube mir, mal ein bisschen zu erklären. Vorne im Posting 1 hat Stefan einen Link zum Werk Regensburg. Da gehts rechts unten weiter zu "Werksführungen". Da gibt es die Randbedingungen, wie gutes Schuhwerk, kein Herzschrittmacher usw. Fotografieren geht nicht, ist ja verständlich.
Von der Seite über <Dialog> und <Anfahrt> kommt ihr auf eine Seite, wo auch ein Anfahtsplan aufgerufen werden kann. Tor 2 ist in der Herbert-Quandt-Allee.
Das sollte weiterhelfen.

MfG Gerhard

wer nen E89 fährt, muss einfach nur Nachhausetelefonieren :) Viel Spass euch

ist bei den e89 nicht unter sonderziele "geburtsort" oder "zuhase" eingespeichert??

naja, die späten e85/86 sind ja auch in rgbg "gebohren", also gilt das auch für die..

Hi!

Ich könnte wahnsinnig werden!

Muss die ganze Woche eine weitere Abteilung übernehmen, da ein Kollege krank geworden ist, und kann daher nicht mitfahren!

Ich wünsche Euch eine schöne Werkführung und werde am Freitag an Euch denken!

Viele Grüße
Thorsten

Zurück
Oben Unten