gixxer
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da hat sich jemand aber halbwegs geplagt ...gixxer schrieb:
du hast plattdeutsch vergessen Conny.....das würde ich dann machen!!!!!CYBERCAT schrieb:da hat sich jemand aber halbwegs geplagt ...![]()
![]()
![]()
alex könnte das ganze ins schwyzerische übersetzen und ich ins österreichische ...![]()
![]()
![]()
![]()
'tschuldigung ...FRI-Z4 schrieb:du hast plattdeutsch vergessen Conny.....das würde ich dann machen!!!!!![]()
kannst du sonst auch was beitragen ???RALF schrieb:ich schrei mich wech.... geil *aufdembodenliegvorlachen*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mehr ist da glaube ich auch nicht zu machen ...CYBERCAT schrieb:kannst du sonst auch was beitragen ???![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:kannst du sonst auch was beitragen ???![]()
![]()
![]()
ruppi, ich habs gelesen !!! *brüll*RALF schrieb:Conny: lies es einfach, da ist alles gesagt!![]()
... wie soll ich das jetzt mit dem saarländischen Dings und mit dem bums verstehnCYBERCAT schrieb:ruppi, ich habs gelesen !!! *brüll*
aber ich dachte, du hättest vielleicht auch irgendeine spezielle übersetzung anzubieten ... saardingsbums oder so ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie du möchtest ...RALF schrieb:... wie soll ich das jetzt mit dem saarländischen Dings und mit dem bums verstehn![]()
CYBERCAT schrieb:wie du möchtest ...![]()
everything is possible ...
![]()
also ganz nachvollziehen kann ich das jetzt nicht ...RALF schrieb:hinking2
hinking2......
....
top:.....
tars:
![]()
![]()
![]()
![]()
...waru,m gehen die anderen smeilis nichtCYBERCAT schrieb:wie du möchtest ...![]()
everything is possible ...
![]()
schau einfach in der liste der erweiterten Schmeilys nach :-)CYBERCAT schrieb:also ganz nachvollziehen kann ich das jetzt nicht ...hast sozusagen perfekt getarnt ...
![]()
![]()
RALF schrieb:...waru,m gehen die anderen smeilis nicht![]()
weißt du was ruppi vorhin meinte ?? ich krieg das nicht hin ...Klaus_2 schrieb:weil es überschneidungen gibt ... die erweiterten smilies in der Liste enthalten am anfang die zeichenkombination der alten smilies ... hat thorzzzten aber bereits einmal berichtet ... mut du halt mal lesen![]()
![]()
![]()
![]()
viel spass beim rätzeln...CYBERCAT schrieb:weißt du was ruppi vorhin meinte ?? ich krieg das nicht hin ...![]()
duscht du in der arbeit ???RALF schrieb:viel spass beim rätzeln...![]()
![]()
![]()
ich geh mich jetzt duschen und dann nach Hause*winkewinke*
ja was meinst du wie ich hier schuffte!CYBERCAT schrieb:duscht du in der arbeit ???ja sach man !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
AUF der arbeit ... ja, dann erklärt sich "schuften" ja von selbst ...RALF schrieb:ja was meinst du wie ich hier schuffte!
...und außerdem heißt das bei uns nicht in sondern auf der Arbeit![]()
RALF schrieb:ja was meinst du wie ich hier schuffte!
...und außerdem heißt das bei uns nicht in sondern auf der Arbeit![]()
...CYBERCAT schrieb:AUF der arbeit ... ja, dann erklärt sich "schuften" ja von selbst ...![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt wird es kompliziert!!!!!!!!!!!!!!!!!zetatres schrieb:...liebe Conny, nicht jeder, der im Norden auf der Arbeit ist, ist auch automatisch ein Schuft
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
womit ja nun alles geklärt ist. Und ich persönlich zieh es ja vor die Arbeit über mir schaffen zu lassen und mich da unten zu erhohlen und zu genießenFRI-Z4 schrieb:Jetzt wird es kompliziert!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Ich bin im Norden..........komme auch daher......bin kein Schuft....
.....aber was bitte ist Arbeit?????![]()
![]()
![]()
Thorsten kommt nicht aus dem Norden....ist aber dort........
.....ist sozusagen bei der Arbeit....ist er
.......nun ein Schuft??????![]()
![]()
![]()
![]()