Zu 99% mein " NEUER" !!!

AW: Zu 99% mein " NEUER" !!!

Und wegen der Laufleistung:

Ich bleibe dabei, lieber in drei Jahren 75tkm als 15tkm, ist doch ein gutes Zeichen, dass der Motor immer meistens Langstrecke gefahren wurde und bei Premium Selection wird ja auch das Serviceheft passen, also perfekt!

Gruß
Florian

Also da muss ich widersprechen. Ein Fahrzeug mit 15.000 km wäre mir lieber. Ich habe selbst mehrere Autos und mei Z4 hat nun 13.000 km. Da werden jedes Jahr wahrscheinlich nicht 10.000 draufkommen. Dafür fahre ich meine Fahrzeuge nicht jeden Tag im """" oder Salz.

3.....2.....1....meins :b:b:b

Hey Jungs....auf den Bildern sieht er echt scheisse aus, aber live....der Hammmmmmmer :t:t:t:t :t. Klasse Auto, und vorallem hat er jetzt ALLES, was bei meinem Z4 3.0 i nicht drinnen war !!!!
Als ich drinnen gesessen war, wollte ich schon nicht mehr raus :b. Klasse mit den M-Sitzen !!!

Das Auto bekomme ich aber erst am 14 (Donnerstag), und solange den POLO von der Schwester fahren :T:T:T.

1-2 Kleinigkeiten habe ich gefunden, die bis zum 14 noch gemacht werden (Steht auch im Vertrag :b)

P.s : Apropos, das Auto ist von der Niederlassung in Kassel, und der Verkäufer (Enrico Ahl), war echt super (ich selber habe es bei Bmw selten erlebt). Waren auch fast 3 Std. am reden und verhandeln !!!!!

Dann mal herzlichen Glückwunsch! :t:t:t

Gratulation und viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug !! :t:t:t

Soso, in Kassel... Glückwunsch zum neuen Töff :t

Gruß
Markus

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf! Da kann der Sommer ja kommen ;)

Herzlichen Glückwunsch und dieses mal eine beulenlose Zeit wünsche ich.

Das wünsche ich mir auch :b

aber bevor ich diesmal etwas am Auto verändere, kommt erst mal ne 45 er ins Handschuhfach :j:t:j !!!!

Das waren jetzt echt mal harte 3 Wochen Stress, bis ich den nächsten finden konnte ......Man investiert soooviel Zeit,Liebe und Geld ins Auto, und dann kommt ürgendso ein Arsch :X, der dir sooo einfach drauf knallt, und innerhalb von Sekundenbruchteilen "bafffff" verabschiedet sich ein "Teil(:#)" von dir :g:g:g:g.

Natürlich ist der "Neue" Si meiner Meinung nach in einer anderen Liga >>>komplett verbesserte Innenausstattung(o.k,hab ja auch das MEGAPACKET genommen :b), und das "saphirschwarz" ist echt oberhammer (vergibt dem Zett eine ganz andere Form---vielleicht stand ich ja unter Drogen :b&: ), vieeeel edler, und 34 PS mehr :w, aber trotzdem war der alte 3.0 i halt mein Babbbbyyyyy, das morgen weggggkommt !!!!

Naja, wie heisst es doch nochmal in der Werbung ?.....: It`s time for another revolution !!!!....:b:b:b:b

Tragödie geht weiter.......

Heute ist der 14. Januar und heute wäre der Liefertermin gewesen :g

Ich bekam gestern noch einen Anruf, und da hieß es, er ist nicht durch die Endabnahme gekommen, weil Mängel am vorderen rechten Federbein gefunden wurden !!!! Ich war bzw. bin es immernoch natürlich stinkesauer, weil die jetzt fast 10 Tage Zeit hatten, einen unterschriebenen Kaufvertrag haben, und das ganze am letzten Tag feststellen!!! Fuckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk !!!!
Es heisst.....höchstwahrscheinlich ist die Vorgängerin durch ein Schlagloch gefahren . Es werden nun beide Federbeine neu ausgetauscht, Achse vermessen und Karosserie vermessen (Auf meinen Wunsch...wer weiss ob das ein Schlagloch war ????) !!!

Ich verliere langsam echt die Lust und Geduld an BMW. Jetzt lobe ich mal eine Bmw-Niederlassung, und dann das :O:O:O.

Ist leider überall so, dass alles auf den letzten Drücker geschehen muss. Dinge sind seit Tagen, Wochen oder gar Monaten bekannt und dann wundert man sich, wenn es am Ende doch knallt.

Ist ja auch jedes Jahr ganz plötzlich Weihnachten und wir Kerle kaufen am 24. Dezember die ersten Geschenke. Notfalls noch nachmittags an der Tankstelle. :D

Ich nehme mal an dein BMW Händler hat dann bei Lieferung eine kleine Entschädigung für dich? Wenn nicht, wirds albern...

Ich bekam gestern noch einen Anruf, und da hieß es, er ist nicht durch die Endabnahme gekommen, weil Mängel am vorderen rechten Federbein gefunden wurden !!!!

Lobenswert, dass die da nochmal drauf geschaut haben :t

Anderen Hinterhofautoschiebern wär's egal gewesen :w

... man kann halt alles von zwei Seiten sehen, nun dauert die Auslieferung halt ein wenig länger, dafür sind die Federbeine vorne neu. Guter Deal :M

Deshalb bin ich ja zu einer Niederlassung, und nicht zu einer Hinterhofwerkstatt Frank.

Hatte noch ein weiteres Angebot gleichzeitig laufen von einer Hinterhofwerkstatt mit geringerer Laufleistung, die ich absagte !!!!

Mich ärgert es trotzdem, nicht wegen der Gier das Auto zuhaben :g

Wenn der Freundliche ein bisschen was für seinen Kunden "übrig" hat, wird er sich schon eine kleine Wiedergutmachung einfallen lassen.

Du solltest es viel eher von der anderen Seite aus betrachten - Jokin hat es schon angedeutet - ein Glas Wasser ist entweder halb leer oder halb voll.

Soooooooooo schlecht finde ich es nun auch wieder nicht, dass dem Freundlichen dies noch aufgefallen ist und er so ehrlich war, es Dir auch mitzuteilen.

Er hätte Dich quasi auch reinlaufen lassen können - dann wäre der Ärger deutlich größer.

Also......ruhig Blut - auch wenn es nervt, dass das Fahrzeug noch nicht fertig ist, ist doch die VORFREUDE die schönste Freude. :d

Ist ja auch jedes Jahr ganz plötzlich Weihnachten und wir Kerle kaufen am 24. Dezember die ersten Geschenke. Notfalls noch nachmittags an der Tankstelle. :D

Heeey,

nix gegen kurz vor knapp noch Geschenke kaufen ;) Das passiert mir jedes Jahr:#

Eminku, hoffe du bekommst den Wagen so schnell wie möglich! Aber sei echt froh, dass die alles noch reparieren!

... man kann halt alles von zwei Seiten sehen, nun dauert die Auslieferung halt ein wenig länger, dafür sind die Federbeine vorne neu. Guter Deal :M

Finde auch das es ein guter Deal ist. Guck mal was die Federbeine kosten und dann hätte er auch in der Werkstatt gestanden aber du hättest bezahlt !!

Lobenswert, dass die da nochmal drauf geschaut haben :t

Anderen Hinterhofautoschiebern wär's egal gewesen :w

Seh ich genauso. abgesehen davon, daß die das Auto ja auch so ausliefern hätten können, habe die bestimmt den Wagen schon mal durchgesehen als sie ihn in Zahlung genommen haben und sind deswegen davon ausgegangen, daß das Auto ok ist. Am ärgerlichsten ist die Geschichte für die, denn die bleiben jetzt auf den Kosten sitzen. Klar ist denen ein kleiner Fehler unterlaufen, mir aber auch schon mal.:M

Das Du enttäuschst bist, weil Du Dich auf das Auto gefreut hast kann ich verstehen. Aber Du hast keinen Grund ihnen einen Vorwurf zu machen. Die haben sorgfältige Arbeit geleistet und sich fair verhalten.:t

Was soll ich sagen... hehe... mir wurde kein datum genannt... habe meinen am 06.1 gekauft. tüv sollt enoch gemacht werden und service sowie neue winterreifen. da ich jetzt nichts mehr gehört hatte, rief ich mal an.

verkäufer: oh, habe vergessen, den brief rauszuschicken, aber warten wir bis tüv gemacht ist, dann haben sie alle unterlagen und ein fertiges schild bei der anmeldung (ok, 1. war er ehrlich, 2. hat er recht)... seiner aussage nach, dauert das 2 tage (montag) - ich also donnerstag angerufen und gefragt, was aus den 2 tagen geworden ist

verkäufer: werkstatt ist überlastet, am auto wurde noch gar nix gemacht, frühstens nächste woche.

frühstens ? ich meine, dann steht die karre schon 2 wochen bei denen... hmpf.

zumal das auto auch in essen steht, ich aber in freiburg wohne... zug ist imo zu teuer, also bin ich auf kollegen angewiesen. bloss haben die zeit, wenn ich zeit habe ?

von daher zieht sich das noch ne weile und ich finde es anstrengend, nicht u wissen wann... also hätte ich nen 100% termin, könnte man sich drauf einrichten, sich drauf freuen etc...

jetzt mal schauen...

... also hätte ich nen 100% termin, ...

Den kann man aber bei Vertragsabschluß machen. Wenn kein Fixtermin, dann doch zumindest ein "spätester Fertigstellungs - bzw. Übergabetermin".

Manchmal frage ich mich echt, welche/wie Verträge ausgehandelt werden &: ;)

Manchmal vertraut man auch einfach darauf, weil man einen gewissen Mehrbetrag gezahlt hat im Vergleich zu privatanbietern und fähnchenhändlern.

Wenn sie ja von anfang an ehrlich wären und sagen würden:

Unsere Werkstatt ist zur Zeit völlig ausgelastet, ich könnte ihnen jetzt einen Termin nenen, den wir 100 % einhalten können oder einen, den wir zu 70 % nicht einhalten können, daher sage ich ihnen, dass sie ihr auto in ordnungsgemäßen Zustand in 4 Wochen am xx.xx.xxxx erhalten.

Fertig! Damit hätte ich Planungssicherheit und der Verkäufer müsste sich nicht mein Gemecker anhören.

Er wollte heute zwischen 12-13 Uhr anrufen b:. Mittlerweile ist es 15.00 Uhr.
Gestern genau dasselbe, bis ich ihn dann um 18.00 Uhr angerufen habe b:b:b:.

Ich habe auch kein Problem 2-3 Tage zu warten, so stellt man sich auf ein Leihwagen ein bzw. so besorgt man eins. Ich muss jetzt wieder zur Arbeit, und weiss nicht wie, da hier in diesem Dorf(ist wirklich eins) man nicht mal im I-net herausfinden kann, wann ein Bus fährt ????

Das was mich am meisten ankotzt ist , als ich das Auto gesehen habe (Im I-net auf Bildern+Beschriebung) wusste ich genau, um was es sich handelt. Mir wurde vom Freundlichen keine 24 std. das Auto reserviert, somit habe ich per Fax den Kaufvertrag bis zur Besichtigung und Probefahrt unterschrieben (war saublöd, aber das war der einzige, der mir zusagte, und ausserdem kann man ja 14 Tage zurücktreten, was er nicht wusste, dass ich es weiss :M)

Ich glaube langsam, dass ich das über die Kundenbetreung machen sollte, um mich von weiteren Geschichten und unnötigen Nerven zu schonen !!!!

Vielleicht ist es auch mal zeit etwas anderes zu fahren, da ich ja mit BMW-Service (Der Z4 ist klasse :t) noch nieeeeee zufrieden war b:

Vielleicht so ein slk 350 AMG, oder nen TT :b

(war saublöd, aber das war der einzige, der mir zusagte, und ausserdem kann man ja 14 Tage zurücktreten, was er nicht wusste, dass ich es weiss :M)
Seitwann kann man von einem, "offline" getätigtem Handel, vom Kaufvertrag zurücktreten?&:

Zurück
Oben Unten