Zu starker negativer Sturz

AW: Zu starker negativer Sturz

ZwoAcht schrieb:
Tja, kann mich bezüglich der km-Leistung der Reifen, die drauf waren, nur auf die Angaben des Vorbesitzers (sind 1x neu draufgekommen, km-Stand bei Kauf 45tkm) verlassen und habe selber nichts geändert, außer, dass ich ohne die Distanzen fahre.

OK, aber dann ist es ehr auf die Fahrweise des Vorbesitzers zurückzuführen und nicht auf die Scheiben:w

Norbert schrieb:
OK, aber dann ist es ehr auf die Fahrweise des Vorbesitzers zurückzuführen und nicht auf die Scheiben:w

Kann sein, glaub ich aber eher nicht. Naja, is ja auch Wurscht, Hauptsache die Reifen halten bei mir lange und fahren innen nicht erheblich mehr ab als außen %:

Hallo Jungs,

aber warum sagt mir der Chef von MK-Motorsport das ich die Achse neu vermessen lassen soll? Die von MK sind auf BMW spezialisiert. Er meinte noch das die Hinterachse vom M3 E 36 oder E30 ist, und das man daran korrekturen vornehmen kann, zwar nicht sehr große aber etwas würde immer gehen.
Wenn Ihr aber anderer Meinung seit und nur die Dinger z.B. von Kolb helfen, wie wäre es denn mit einer Sammelbestellung?

einen guten Drive wünscht euch

Olly

Zurück
Oben Unten