zu teuer?

Zu teuer finde ich nicht. Sehr schöner Wagen. :)

Denke eher es ist die beige Innenfarbe und das Holz. Ist halt Geschmackssache.

Hier braucht man den passenden Käufer und das dauert. Würde mir Zeit bis in den April geben.
Das Auto ist nicht meins aber definitiv ein guter Kauf was man so beurteilen kann. Den letzten Satz mit den 1000€ würde ich weg lassen da sich sowas immer nach etwas Verkaufsfrust liest.

Anzeige durch kleine Änderungen immer frisch halten.

Viel Erfolg und viele Grüße

Andreas

Denke das Schmuckstück ist fast schon zu günstig ...

ABER kann meinem Vorredner nur beipflichten die Kombination .. Beige mit Holz .... Und noch Automatik macht es sicher nicht einfach...

Good luck!

Zu deiner Anzeige:
Nimm die Kommentare zu Preis, Preis Verhandlung etc. Raus ..

Die die du abschrecken willst, rufen trotzdem an, und die die du möchtest das sie anrufen, sind abgeschreckt ..

Nochmal was zur Anzeige: die Bilder sind eher bescheiden .. Die Felgen sieht man auf keinen Bild richtig .. Ggf gibt ja dein Fundus noch bessere Bilder her, dass sich der potentieller Käufer einen kompletten Eindruck auf den Bildern machen kann ..

zu teuer liegt immer im auge des betrachters. wenn der preis für dich mit ausstattung etc okay ist dann nehmen, wenn er für dich gefühlt zu teuer ist dann nicht.

zu teuer liegt immer im auge des betrachters. wenn der preis für dich mit ausstattung etc okay ist dann nehmen, wenn er für dich gefühlt zu teuer ist dann nicht.

Es macht sich besser wenn man Threads in denen man seine Beiträge hinterlässt, auch liest, ehrlich. Zudem hat es sich gelegentlich als hilfreich erwiesen, auf Links hin und wieder drauf zu klicken.
Hint: Der TE will seinen Wagen verkaufen und führt den mangelnden Erfolg einzig und allein auf den Preis zurück.....

Ich find Ihn auch nicht zu teuer! Tut mir in der Seele weh, wenn die guten Autos so günstig angeboten werden müssen :(

Ich würde bei dem Fahrzeug keinen € runter gehen.
Ein paar schönere Fotos würde ich aber machen und die beiden eher nichtssagenden Fotos gleich mal weglassen.
Dazu die genaue Ausstattungsliste rein.

Coupe, Automatik, helles Leder und Holz finde ich auch sehr stimmig.

Es macht sich besser wenn man Threads in denen man seine Beiträge hinterlässt, auch liest, ehrlich. Zudem hat es sich gelegentlich als hilfreich erwiesen, auf Links hin und wieder drauf zu klicken.
Hint: Der TE will seinen Wagen verkaufen und führt den mangelnden Erfolg einzig und allein auf den Preis zurück.....
oups sorry ;) aber unter dem link war nix zu sehen,also dachte ich der wagen ist schon gekauft...

Glückwunsch an beide Seiten! :) Ich hoffe der Preis hat gepasst für dich :)

War OK. Wär sicher noch was gegangen, aber der Sympathiefaktor hat mich milde gestimmt.
Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Spaß

Zurück
Oben Unten