....zu tief?

Für deutsche Straßen (Ruhrpott) sehr ungeeignet (dank unserer Steuergelder die nicht in die Infrastukutur investiert werden (vielleicht demnächst die Mautgebühr)) aber sieht gut aus :thumbsup:

P.s.sehr schöne die Konkave hintere Felge zu sehen
 
Am besten gefällt mir das süße Häschen (NEIN, nicht die Fahrerin!!) am Überrollbügel an der Beifahrerseite, gut zu sehen bei 0:15. Nette Idee den häng ich mir auch dahin.
 
Naja, bin mal gespannt, wie weit ich meinen im Frühjahr runter kriege. Da wird nochmal ordentlich geschraubt. Ich finds geil. Aber wie schon erwähnt, mit M-Paket wäre es noch einen Tick schicker! ;)

Frohe Weihnachten
Hannes
 
Tieferlegung ist fuer mich immer ein zweischneidiges Schwert: Auf der einen Seite sieht es in der Seitenansicht (meistens) besser aus, der Schwerpunkt des Wagens sitzt tiefer was querdynamisch natuerl. wuenschenswert ist... Auf der anderen Seite wird ein ohnehin schon recht kleines Auto optisch noch kleiner und in vielen Alltagssituationen wird's zu holperig/hart. Von daher hab ich mich dagegen entschieden. Generell... und im speziellen (also dem gezeigten Video) finde ich es auch noch zu extrem, bzw. zu uebertrieben. Muss ganz schoen hart sein, wenn man ueber Unebenheiten faehrt. Und ja, die Sturzeinstellung (wohl den ueberdimensionierten Felgen geschuldet) ist auch too heavy. Sieht von hinten sicherlich komisch aus... von dem Nachteil der zu stark einseitig abgefahrenen Reifen mal ganz zu schweigen.
 
Zurück
Oben Unten