BMW Z4 e85 Zu verkaufen - Bj.2004 - 175tkm - Shapire schwarz

mk77

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Wegen Familienzuwachs zu verkaufen.

VB : 3490€ *** bitte keine Anfragen mehr*** !

Die Eckdaten :

2,2i / 170PS
Erstzulassung: 04/2004
175.000km
TÜV bis August 2017 (letzter TÜV ohne Mängel)
2.Hd. / Garagenfahrzeug

Ausstattung :

FB, Leder, Reifendruckkontrolle, el.FH, el.Spiegel/beheizt, BC, ESC, CD Radio Business. Dach per Fernbedienung steuerbar (programmiert).

Viele technische Neuteile.
Vor ca.8 Monaten erneuert :

- Federn hinten
- Hydrolager
- Bremsleitungen
- Bremsbeläge + Scheiben
- Bremsflüssigkeit
- Neue, hochwertige Velour Fussmatten

vor ca. 1Jahr erneuert :

- Stoßdämpfer vorne
- KGE

Alle Rechnungen als Nachweis vorhanden !

Diverse Kinderkrankheiten wurden zudem beseitigt. Wie z.B Fensterheber, Scheibenwischergestänge, Außenspiegel, Zentralverriegelung und DISA.
Ölwechsel mit Filter und andere Inspektionsarbeiten wurden stets nach Servicevorgabe durchgeführt. (Öl noch ca. 13.000km OK).
LED Ausleuchtung im Kofferraum. Kein Ölverlust. Felgen sind gedippt mit Foliatec.

Technischer Zustand :2
Blechkleid 3 (leider mit Parkkratzer). Sonst unfallfrei. Motor läuft absolut super !

Der Zetti wird vor Verkauf noch mal aufbereitet, insbesondere das Dach.
Das Fahrzeug steht im engen Umkreis Hannover

Anhänge

• 2016-04-29 19.30.32_resized.jpg
    2016-04-29 19.30.32_resized.jpg
    427,3 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
mal im Ernst. Wie liegt denn der Kurs so ?
Es war ernst gemeint :eek: :o
Ich kauf ihn dir ab, wenn deine Angaben passen ubd kein Defekt vorliegt. Obwohl, je nach Defekt ist mir das auch egal :whistle:
Wohnst nur so weit weg.
Eher so 7.500-10.000.
Schau halt mal bei mobile.de

da findet man kaum Referenzen. OK. Sieht also so aus als müsste ich mir die Sache nochmal detailierter anschauen um einen Preis zu finden. Sollte halt schnell gehen. Aber wenn ich SO daneben liege...[emoji33]
Überrascht mich gerade. Danke für die Hinweise. [emoji2]

da findet man kaum Referenzen. OK. Sieht also so aus als müsste ich mir die Sache nochmal detailierter anschauen um einen Preis zu finden. Sollte halt schnell gehen. Aber wenn ich SO daneben liege...[emoji33]
Überrascht mich gerade. Danke für die Hinweise. [emoji2]
Für die 3490 VB ist die Sache definitiv schnell erledigt!
Da würde ich den sogar kaufen, obwohl ich keinen zweiten brauche :rolleyes:

Mobile
7.100€-11.790€

Da bist du mit deinen 3.490€ doch deutlich drunter und nach deinen Angaben ist deiner ja echt gut in Schuss.

Für 3490,- biste den noch heute los...

Verkauf ihn bitte nicht so günstig. Das macht den Markt kaputt.

Das ist sicher nicht mein Ziel. Ich bin froh das hier im Forum ehrliche Meinungen ausgesprochen wurden.
Aber genau so habe ich die Leute hier auch seit eh und je kennengelernt !
Besten Dank :thumbsup:

Meine Frau meinte ich könne mir den Zetti ja als Hobbyauto / Zweitwagen lassen.
Das ist eine tolle Idee !
Ich fürchte nur das man dazu eigentlich keine Zeit mehr findet wenn der Nachwuchs kommt.
Dann stellt sich zumindest die Frage : Zetti oder Mottorad ? &: Ach Leute, das ist schwierig.

Ich werde den Zetti (und Motorrad) erstmal in Ruhe aufbereiten und dann entscheiden wie es weiter geht.

Sorry an alle die Interesse hatten ! Bitte habt Verständnis das ich die Lage wohl falsch eingeschätzt habe.
Der Verkauf ist zunächst erstmal gecancelt !
Ich brauche noch etwas Zeit...

Das ist sicher nicht mein Ziel. Ich bin froh das hier im Forum ehrliche Meinungen ausgesprochen wurden.
Aber genau so habe ich die Leute hier auch seit eh und je kennengelernt !
Besten Dank :thumbsup:

Meine Frau meinte ich könne mir den Zetti ja als Hobbyauto / Zweitwagen lassen.
Das ist eine tolle Idee !
Ich fürchte nur das man dazu eigentlich keine Zeit mehr findet wenn der Nachwuchs kommt.
Dann stellt sich zumindest die Frage : Zetti oder Mottorad ? &: Ach Leute, das ist schwierig.

Ich werde den Zetti (und Motorrad) erstmal in Ruhe aufbereiten und dann entscheiden wie es weiter geht.

Sorry an alle die Interesse hatten ! Bitte habt Verständnis das ich die Lage wohl falsch eingeschätzt habe.
Der Verkauf ist zunächst erstmal gecancelt !
Ich brauche noch etwas Zeit...
Behalten! Und Du wirst Zeit finden und diese dann zu schätzen wissen! Deine Frau hatte eine gut Idee :-)

Behalten! Und Du wirst Zeit finden und diese dann zu schätzen wissen! Deine Frau hatte eine gut Idee :-)
„Hör auf die Stimme,
hör was sie sagt,
sie war immer da,
komm, hör auf ihren Rat.

Hör auf die Stimme,
sie macht dich stark,
sie will dass du’s schaffst,
also hör was sie dir sagt.“

@mk77 Die ersten Jahre wirst du wahrscheinlich nicht so viel Zeit für deine Hobbies haben. Aber es kommt wieder! Wenn du die Möglichkeit hast Zetti und Motorrad zu behalten, ist doch alles gut!

Hallo,

so ganz verstehe ich das nicht.

Erst ist man bereit den Z4 für 3500 hergeben.
Man stellt dann schnell fest, dass man den Z4 für das ca. 3 fache verkaufen kann.
Und darauf hin beschließt man, ihn doch weiterzufahren?
Gerade dann müsste doch der Wunsch ihn zu verkaufen (um ca. das dreifache) steigen?

Versteh mich nicht falsch, ich habe kein Interesse an einem zweiten Z4 und niemand sollte seinen Z4 verkaufen wollen, aber rational erschließt sich mir das Vorgehen nicht.

Grüße, Pascal

• Like
Reaktionen: Sew
Es gab sogar welche, die haben extra die Airbagabschaltung nachgerüstet, um mit dem Nachwuchs ein paar schöne Ausfahrten machen zu können.
So wird auch Mutti mal einer halber Tag für sich selber geschenkt... Also behalten. :t
Das Moped kann dafür aber weg :whistle:

Hallo,

so ganz verstehe ich das nicht.

Erst ist man bereit den Z4 für 3500 hergeben.
Man stellt dann schnell fest, dass man den Z4 für das ca. 3 fache verkaufen kann.
Und darauf hin beschließt man, ihn doch weiterzufahren?
Gerade dann müsste doch der Wunsch ihn zu verkaufen (um ca. das dreifache) steigen?

Versteh mich nicht falsch, ich habe kein Interesse an einem zweiten Z4 und niemand sollte seinen Z4 verkaufen wollen, aber rational erschließt sich mir das Vorgehen nicht.

Grüße, Pascal
Ich schätze mal das war die erste Aufregung Vater zu werden [emoji6]

Man(n) braucht da doch ein paar Tage um sich neu zu sortieren[emoji23]

Moin, also ich hab mir mein Z3 Coupé zugelegt, als ich ca. 2 Monate Vater war :-)
Zeit ist rar, aber die Zeit, die du dann doch dafür findest, ist Gold wert! Man(n) muss ja auch mal ordentlich abschalten können.
Ich fahre mit meinem Coupé hin und wieder zur Arbeit und ab und an am Sonntag in die Waschbox...
Gute Entscheidung, den Roadster zu behalten!
Gruß Thomas

Schade, den hätte ich heute noch abgeholt. :-D
Wenn du es dir nochmal anders überlegst, sag Bescheid! ;-)
Ich habe zwei Kinder und einen Z4, bräuchte aber noch einen zweiten, damit wir beide Kinder damit durch die Gegend fahren können. Meine Frau befürwortet das auch. B-)

Zurück
Oben Unten