zu verkaufen Z4 Roadster E85 3,0si ; EZ.07.07 ; ca. 20tkm

tristan73

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo!

Ich möchte hier meinen Zetti anbieten........evtl. findet sich ja jemand, der genau das sucht.

BMW Z4 Roadster E85 3,0si Bj 7/2007 6-Gang
KM ca. 20.000 km (nachweisbar!)
ich bin der zweite Besitzer
TÜV/AV bis 07/12.....auf Wunsch neu
noch 1 Monat Euro-Plus Garantie
Ausstattung:
M-Sitze, Leder, M-Lenkrad Multifunktion, Klimaautomatik, Xenon, Navi Prof., Telefon , mittleres Soundsystem, CD-Wechsler,Sitzheizung, Isofix, Windschott .....usw....

Im Frühjahr wurden alle Öle gewechselt. Bremsflüssigkeit neu
Alle Umbauten und Servicearbeiten sind beim BMW Partner durchgeführt worden

Umbauten:
- BMW LED Kennzeichenleuchten
- BMW Kurzstabantenne (original)
- AC-Schnitzer Alu Pedale
- Bosch Aero Wische
- Winterreifen auf die M135 Felgen (Hankook ca. 300km gelaufen)
- H+R Spurplatten für die Winterreifen (40/50mm) zum Anschrauben (noch nicht eingetragen)
- Carbon-Folie Ecken (schwarz) für die blauen Ecken vom den BMW Logo
- K+N Sportluftfilter
- Bilstein B16 PSS 9
- vorn BBS CH-R 8,5x19 ET 35 mit 235/35 – 19 (Radläufe bei BMW nachgearbeitet)
- hinten BBS CH-R 9,5x19 ET 32 mit 265/30- 19 (Radläufe bei BMW nachgearbeitet)
- Schwarze Nieren (Gitter in Wagenfarbe ; Chromrand mit schwarzer Folie bezogen)
- Aero-Schweller (auf dem letzten Bild)
- Stahlflex Leitungen vorn und hinten mit Castro SRF Bremsflüssigkeit

Original Teile vorhanden und gehören auch beim Kauf dazu.

Fahrwerk und Reifen/Felgen haben ca. 3000km gelaufen
Bei wechseln des Fahrwerks wurde auch die Gummis und Lager oben am Federbein getauscht.

Preis: 28.800 € ...als Festpreis

Weiter bitte per PN.......

Hier noch ein paar......Bilder

Anhänge

• DSCN7889.JPG
    DSCN7889.JPG
    219,1 KB · Aufrufe: 73
  • DSCN7896.JPG
    DSCN7896.JPG
    199,6 KB · Aufrufe: 63
  • DSCN7901.JPG
    DSCN7901.JPG
    214 KB · Aufrufe: 67
  • DSCN8153.JPG
    DSCN8153.JPG
    214,3 KB · Aufrufe: 57
sehr schönes auto mit sinnvollen umbauten..

leider eine imennse Geldvernichtung. (lange wars ja wohl nicht her)

Wie kann man so einen schönen Roadster denn weggeben und sich dann irgendwas mit "Blechdach" kaufen ???? :g...und dann noch ein Blechdach, welches man noch nichtmal öffnen kann, wenn die Sonne scheint!! Ich fasse es einfach nicht, sorry. :mad:

Wie kann man so einen schönen Roadster denn weggeben und sich dann irgendwas mit "Blechdach" kaufen ???? :g...und dann noch ein Blechdach, welches man noch nichtmal öffnen kann, wenn die Sonne scheint!! Ich fasse es einfach nicht, sorry. :mad:

Du weißt gar nicht wie geil son Blechdach ist :D

28.800 find ich bissl viel. Du hast sicher sehr viel Geld investiert wirst aber 28.800 nicht bekommen ;). Aber ich drück dir die Daumen!

28.800 find ich bissl viel. Du hast sicher sehr viel Geld investiert wirst aber 28.800 nicht bekommen ;). Aber ich drück dir die Daumen!

Japp, ich weiß! Deswegen stelle ich den auch nur in zwei Foren ein um Leute anzusprechen, die sich damit auskennen und auch ein bissel das hororieren, was da drin steckt.
Und einen zu finden der (jetzt noch knapp) unter 20tkm ist wird aber auch schwer.
Fakt ist, er muss nicht weg.........aber verändern möchte man sich auch immer.
Viellicht kommt morgen ja einer der genau das sucht......

28.800 sind nicht zu viel ;) der Zetti ist Top ausgestattet und hat sehr wenige Kilometer. Genau nach so Fahrzeugen suche ich z.B immer. Unserer hatte 10tkm, ungefähr die gleiche Ausstattung nur eine andere Farbkombi und hat 30.000 gekostet. Für Liebhaber Fahrzeuge, welches dieser Zetti wohl auch ist (vorallem mit den wirklich gelungenen Veränderungen) werden auch dementsprechende Preise gezahlt. Wäre dieser hier vor 2 Monaten hier angeboten worden, hätte ich ihn mir sehr gerne mal angeschaut :)
Viel Glück ;)
und: gute Wahl... ne (Blechdachemmi ist echt was feines, auch wenn ich schon auf's offen Fahren stehe)

Achso... ich hatte gedacht du wolltest es dem Mike gleichtun ;) Ich bin erst gestern wieder bei nem Freund in einem Z4 M mitgefahren... brachial geiles Auto. Fahrspaß pur :)

Erstaunlich wie manche Leute die Preise herunter reden...

a) Ich finde ihn nicht zu teuer.
b) Sehr geschmackvoll verändert bzw. aufgewertet.
c) Viel Erfolg beim Verkauf.

Gruß,

Björn

Zurück
Oben Unten