HERO
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Achso... ich hatte gedacht du wolltest es dem Mike gleichtun![]()
Ähm... ja... das habe ich nach dem Kommentar etwas weiter oben aber auch gedacht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso... ich hatte gedacht du wolltest es dem Mike gleichtun![]()

Ähm... ja... das habe ich nach dem Kommentar etwas weiter oben aber auch gedacht![]()

Normalerweise werden doch bei ähnlichen Angeboten mit wenig KM Laufleistung diese bemängelt, waurm hier nicht?
20.000KM auf 4 Jahre ist ja wirklich nichts.

Weil es das schönere Fahrzeug ist, seltener und sportlicher?Wie kann man so einen schönen Roadster denn weggeben und sich dann irgendwas mit "Blechdach" kaufen ????![]()
Nenne mir doch mal eine echte Alternative zum Z4 Coupe.
:cool: .

Z4 Roadster macht mehr Sinn, weil man auch das Dach öffnen kann bei schönem Wetter:cool: .
Wenns Wetter mies ist, kann man ja auch geschlossen fahren, wie im Coupe eben![]()
![]()
ein QP mit Panorama Dach wäre cool :)Weil es das schönere Fahrzeug ist, seltener und sportlicher?
Nenne mir doch mal eine echte Alternative zum Z4 Coupe.
Das stimmt, aber selbst ich als Roadster Fahrer muss zugeben dass das QP die schönere Form hatein QP mit Panorama Dach wäre cool :)
Das Coupé sollte eigentlich von der Karosserie her steifer sein, oder irre ich mich?Sportlicher ist das Coupe nicht, es sei den du hast es zum Ring Tool umgebaut... ich selber konnte keinen großen Unterschied feststellen trotz langzeiterfahrung mit beiden Bauformen.

Das Coupé sollte eigentlich von der Karosserie her steifer sein, oder irre ich mich?![]()

Zumindest gibt es Leute die hören auch im Alltag das Knarren im Gebälk.ja aber ich sagte ja ringtool... oder merkst du das im alltag? falls ja frage ich mich, wie du den zetti bewegst![]()