zu verkaufen Z4 Roadster E85 3,0si ; EZ.07.07 ; ca. 20tkm

Normalerweise werden doch bei ähnlichen Angeboten mit wenig KM Laufleistung diese bemängelt, waurm hier nicht?
20.000KM auf 4 Jahre ist ja wirklich nichts.

Normalerweise werden doch bei ähnlichen Angeboten mit wenig KM Laufleistung diese bemängelt, waurm hier nicht?
20.000KM auf 4 Jahre ist ja wirklich nichts.

Wie jetzt? Die wenigen KM soll man bemägeln?!??!
Naja, es ist nachweislich ein 2./3. Wagen. Und es kommt mal vor, was ich ihn mal zwei Wochen nichr bewege, oder sehe......:)
Das der Wagen Winterreifen und kein Saisonkennzeichen besitzt, hat andere Gründe. Ne Schneeflocke hat er bei mit noch nie gesehen.....;)

Meiner hatte 18.000 km nach 6 Jahren...:)
Für mich beim Kauf zur Freude, aber warum soll ein Auto mit so viel Fahrspaß denn die ganze Zeit seines Daseins herumstehen? &:
Dafür wuden die Dinger doch nicht gebaut.
Meiner hat nach einem guten halben Jahr nun schon fast das doppelte drauf...
Ich wünsche viel Erfog mit dem Verkauf. Steht ja ganz gut da der ZZZZ :t

Z4 Roadster macht mehr Sinn, weil man auch das Dach öffnen kann bei schönem Wetter :@ :cool: .

Wenns Wetter mies ist, kann man ja auch geschlossen fahren, wie im Coupe eben ;) :p :P

Das stimmt, aber selbst ich als Roadster Fahrer muss zugeben dass das QP die schönere Form hat ;) ein QP mit Panorama Dach wäre cool :)

Weil es das schönere Fahrzeug ist, seltener und sportlicher?
Nenne mir doch mal eine echte Alternative zum Z4 Coupe.

Sportlicher ist das Coupe nicht, es sei den du hast es zum Ring Tool umgebaut... ich selber konnte keinen großen Unterschied feststellen trotz langzeiterfahrung mit beiden Bauformen. Optik ist Geschmacksache, das Ding gefällt nicht jedem.

Das stimmt, aber selbst ich als Roadster Fahrer muss zugeben dass das QP die schönere Form hat ;) ein QP mit Panorama Dach wäre cool :)

Das Glasdach wär echt geil gewesen wobei ein Schiebedach wie beim Z3 schon reichen würde :)

Zurück
Oben Unten