Das P
macht Rennlizenz
Leider mitlerweile unbezahlbar geworden wenn mal einer zum Verkauf steht. Genau genommen war es ja nichtmal ein Audi sondern ein ARGE P1![]()
P für Porsche ! [emoji106]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider mitlerweile unbezahlbar geworden wenn mal einer zum Verkauf steht. Genau genommen war es ja nichtmal ein Audi sondern ein ARGE P1![]()
Der hieß doch offiziell RS 2 und er wurde nur als Avant gebaut!?
(den in Maritimblau, dass wärs)![]()
@Das P Stimmt, das wusste ich!
Allerdings das 5 Zylinder-Triebwerk (mit 315 PS) gab es nur im RS 2 Modell, oder?
HdeMir kam gerade auf der Couch der Gedanke, ein kleines "Bilderrätsel" ins Leben zu rufen.
Dabei wird zu Anfang eine Aufnahme eines Karosserie-Teils gezeigt. Interessierte können dann raten, zu welchem Fahrzeug dieser Ausschnitt gehört und ein neues Rätsel anfangen.
Ich mache mal den Anfang !
Anhang anzeigen 263144
Op love op I op I openedMir kam gerade auf der Couch der Gedanke, ein kleines "Bilderrätsel" ins Leben zu rufen.
Dabei wird zu Anfang eine Aufnahme eines Karosserie-Teils gezeigt. Interessierte können dann raten, zu welchem Fahrzeug dieser Ausschnitt gehört und ein neues Rätsel anfangen.
Ich mache mal den Anfang !
Anhang anzeigen 263144
Das sind doch zwei unterschiedliche Autos, oder!?
Leichte Hilfestellung gefällig ? Wurde sehr gern bei Slalomstrecken genutzt, sind auch ab und an mal abgebranntDas sind doch zwei unterschiedliche Autos, oder!?
Links sieht nach einer C1 Corvette aus.