Zu welchem Fahrzeug gehöre ich ?

Es wurden auch ein Paar RS2 als Limousinen gebaut.

Ich würde den RS2 auch allenfalls als Avantgarde in Betracht ziehen. Für Versuchszwecke wurden wohl aber auch Limousinen angefertigt.

Audi-RS2-Limo-1.jpg

Dürfte im Audi-Archiv stehen.

Es gab inoffiziel 3 Limousinen von denen eine im Audi Museum steht. Offiziel gab es ihn nur als Avant ( ist auch im Teileprogramm nur als Kombi geführt ). Den S2 gab es erst als Coupe mit 220PS ( 3B Motor mit Verteilerzündung ) und danach als Coupe, Kombi und Limousine ( ABY, 230PS mit ruhender Zündung.) Beim RS2 wurde übrigens die Leistung auf 230PS gedrosselt sobald ein Anhänger eingesteckt wurde.

Aber wir schweifen ab. :)

Ich werf mal unverschämterweise den hier rein, der war glaube ich noch nicht dabei - ich hoffe nicht zu leicht.
1492038620463.jpg

Moin,
das sollte ein DeLorean DMC12 sein.
In der Marty McFly Ausführung hätte der auch was...

Moin,
das sollte ein DeLorean DMC12 sein.
In der Marty McFly Ausführung hätte der auch was...
Stimmt. Wusste gar nicht, das es die Firma wieder gibt und sie neuwertige Fahrzeuge restaurieren / produzieren, scheint noch viele Ersatzteile zu geben.
1492062307003.jpg

Ich hoffe es gibt hier keine Reihenfolge wer was Posten darf. Da es aktuell kein Bild gibt würde ich einfach mal weiter machen.

Anhänge

• seitenfenster.JPG
    seitenfenster.JPG
    17,1 KB · Aufrufe: 25
Twgll
Mir kam gerade auf der Couch der Gedanke, ein kleines "Bilderrätsel" ins Leben zu rufen.
Dabei wird zu Anfang eine Aufnahme eines Karosserie-Teils gezeigt. Interessierte können dann raten, zu welchem Fahrzeug dieser Ausschnitt gehört und ein neues Rätsel anfangen.

Ich mache mal den Anfang !

Anhang anzeigen 263144
Op love op I op I opened

Zurück
Oben Unten