Zu wenige Zeichen

voon

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Das Forum hat schon wieder meinen Text gefressen, Seufz. Klicke ich auf "Antworten" nach Texterstellung kommt er immer mit der Meldung, mein Text sei zu kurz. K.a. was das Ausloest ... benutzen tu ich den neusten Firefox. Manchmal gehts ... oder ich oeffne den MSIE. Da gings dann ... ob das nun aber am Browser oder an irgend nem internen Problem liegt, k.a.

AW: Zu wenige Zeichen

Das Forum hat schon wieder meinen Text gefressen, Seufz. Klicke ich auf "Antworten" nach Texterstellung kommt er immer mit der Meldung, mein Text sei zu kurz. K.a. was das Ausloest ... benutzen tu ich den neusten Firefox. Manchmal gehts ... oder ich oeffne den MSIE. Da gings dann ... ob das nun aber am Browser oder an irgend nem internen Problem liegt, k.a.

also daß das beim "Antworten" passiert, ist mir neu ... &:

wenn Du allerdings mit "Zitieren" antwortest, kann es dann vorkommen, wenn Du mit Deinem Text in den Textbereich des Vor-Posters kommst, weil der vielleicht relativ viel Freiraum bis Textende hat ...

Hm, passiert auch bei 20 zeilen text. Vieleicht ist irgendwie mein Scriptblocker (NoScript) Schuld, obwohl ich zroadster.com als erlaubt drinhabe .... aber es passiert ja auch beim MSIE ohne blocker &:

(42'000 Beitraege? Das waer auch in 100 Jahren noch jeweils mehr als einer pro Tag ... Hä? :) )

Hm, passiert auch bei 20 zeilen text. Vieleicht ist irgendwie mein Scriptblocker (NoScript) Schuld, obwohl ich zroadster.com als erlaubt drinhabe .... aber es passiert ja auch beim MSIE ohne blocker &:

(42'000 Beitraege? Das waer auch in 100 Jahren noch jeweils mehr als einer pro Tag ... Hä? :) )

mit einem Beitrag pro Tag läßt sich auch schlecht Konversation betreiben ... :w %: :X
dann hätte ich Dir jetzt schon gar nicht mehr antworten dürfen ... :B

Moin,

Ulli 2122 hat das gleiche Problem, mit dem IE: Klick

Könnte also auch ein Zusammenspiel von Forumssoftware und individueller Konfiguration sein. Da Du den FX benutzt: lösch mal den Cache (unter OS Win: Strg+Umsch+Entf), manchmal hilft das.

Ich hatte das Problem vor Monaten bzw. rund 1 Jahr auch (und noch das mit der Schriftgrösse). Seitdem ich den Firefox benutze geht alles problemlos. Seltsam das es bei dir trotz Firefox nicht geht - ist eigentlich immer ein typisches IE Problem hier im Forum.

Zurück
Oben Unten