Zubehör für Z3 Z4 Z8 - Made form USA

Z4 SHARK

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen............
Da ich auf einigen Treffen gefragt worden bin woher ich meine Kofferraumdeckel Taschen her habe, wollte ich euch die Homepageadresse zukommen lassen.
Die Taschen sind sehr gut um das Bordbuch zu verstauen und einige andere Kleinigkeiten ,wie z.B. Warnweste,Handschuhe u.s.w.
Anschauen könnte Ihr diese unter (Z4 Storage Solutions) dort ist sie abgebildet.

Aber seht doch einfach mal selber durch : http://www.roadstersolutions.com/

Das Bestellen geht einfach und auch die Lieferung lief unproblematisch.

:11smashz: Nur ein kleiner Tip von mir !!! Die orginalen Zubehörschrauben passen in die von BMW vorgesehenden Löcher im Kofferraumdeckel.
Nur schraubt sie nicht bis an den Anschlag, sonst entstehen bei evt. überlänge der Schrauben kleine Lackpikel beim zufeste schließen des Kofferraums.

Bildet euch selber eure Meinung über diese Zubehörartikel, ich war zufrieden mit einigen Vorschlägen.
Manche sind halt verspiel und manche nützlich. :w
Was meint Ihr zu der Seite ???

Mfg.
Z4 SHARK

AW: Zubehör für Z3 Z4 Z8 - Made form USA

Hallöle!

Finde die Seite auch recht interessant! Alles was dort angeboten wird braucht man sicher nicht, aber ein paar tolle Sachen sind schon dabei.

Gruss, Mike!

Hi Z4Shark,

mmh, so einiges davon ist ja auch O-Zubehör....aber die Plastiklippe für unter den Frontspoiler wäre vielleicht sinnvoll. Müste man sich mal live angucken...

Zu den Taschen, wie verhält sich das, wenn Du den Kofferraum beladen willst, geht dann nicht einiges an Stauraum verloren? Kann man die denn wieder einfach (ohne zu schrauben) kurzfristig entfernen?

Grüsse Dich.......

@chriZzi----- also absolut nicht, der Stauraum ist nicht in Gefahr.Du kennst ja auch bestimmt das KofferSet für unseren Z4 roadster, das passt immer noch.Und das mit der Verschraubung ist einfach.Lösen und verschrauben so oft du möchtest.In den von BMW vorgesehenden Löcher im Kofferraumdeckel drückst du Kunstoffhülsen hinein und dann kommen die Schrauben.
Die Lochabstände sind DIN Norm und im Innendurchmesser der Hülse schneidest du halt mit dem metrischen Gewinde der Schraube die Gewindegänge rein.
Ich bin total zufrieden mit dem zusätzlichen Stauraum.............

Okay, mir ist grad' noch eingefallen, da ist doch die Halterung für's Windschott :# ...ich glaube das ist doch nix für mich...

Aber Danke für die Infos :t !

Hallo

Auch ich kann bestätigen dass der Shop absolut seriös und professionell arbeitet. Ich hab meinen Steinschlagschutz da bestellt: Lieferzeit unter einer Woche :t

Schön das Ihr die Erfahrung auch gemacht habt............!!:t

Naja, klar - Stauraum geht schon verloren. Ich musste meine Windschotthalterung auch rausschrauben, um unsere Kühlbox da rein zu bekommen.

Und wenn man mal überlegt, wie oft man das Windschott reinsteckt und wieder rausnimmt ... naja, also meines war da wohl seit kurz nach dem Kauf des Z4 drin. Also raus damit ...

Diese Lippe zum Schutz des Frontspoilers ... wozu? Sieht albern aus und das Reparieren eines Lackschadens kostet auch nicht viel mehr als dieser Schutz.

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
Diese Lippe zum Schutz des Frontspoilers ... wozu? Sieht albern aus und das Reparieren eines Lackschadens kostet auch nicht viel mehr als dieser Schutz.

Gruß, Frank

Das Teil könnte vielleicht für solche Leute interessant sein, die um in Ihre Garage zu kommen jedesmal eine etwas zu hoch geratene Bordsteinkante überwinden müssen, und somit einem permanenten gekratze an der Schürzenunterkante entgehen wollen....das Ausbessern auf Dauer wäre dann wohl teurer...Und zur Optik, naja, müsste man sich wie geschrieben mal live angucken, ob's arg auffällt...

Zurück
Oben Unten