Zufällig zum Z4 gekommen..

NesmoZ4

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo liebe Z-Gemeinde,

ich bin zwar schon eine Weile angemeldet, aber bisher habe ich es irgendwie noch nicht geschafft mich hier zu verewigen :whistle:

Nach vielen BMW's, (offen und geschlossen, allerdings nie mehr als zwei Türen :thumbsup:) bin ich eher zufällig zu meinem Z4 gekommen. Ich hatte mir urspünglich einen 135i ausgesucht und als ich dann meine Regierung nach langem Hin und Her davon überzeugt hatte, dass man das gesparte Geld auch sehr nützlich auf einen Schlag ausgeben kann, war dieser natürlich schon verkauft. Ich fuhr also im Juli bei herrlichstem Wetter immernoch mit dem blöden Winterauto durch die Gegend und war diesem Umstand mehr als überdrüssig. Also bei mobile gestöbert und alles was von BMW kommt und 3.0 Motoren eingepflanzt bekommen hatte sorgfälltig überprüft. So kam es, dass unweit meiner neuen Heimat ein stratusgrauer Z4 angeboten wurde. Also hingefahren, reingesetzt und gar nicht mal so schlecht gefunden. Als der Verkäufer dann sagte, ich solle doch den Motor mal anlassen und er würde schnell die Schilder holen, war ein paar Minuten später schon klar, dass es wie so viele Male davor, eine klare Angelegenheit werden würde. Ich sagte zu. Doch dann kam der erste Schock: Ich sollte ja in den Urlaub! Also musste ich mich geschlagene 2 Wochen gedulden, bis ich ihn endlich bekam. Aber ich glaube ich habe mich noch nie so sehr auf das Ende eines Urlaubs gefreut :D

Mittlerweile steht er im Winterlager und ich kann es kaum erwarten, dass es endlich wieder Frühling wird. So viel Spaß habe ich bisher mit keinem Auto gehabt, und das soll schon was heißen!

Hier noch ein paar Eckdaten:

Z4 E85 in stratusgrau
Leder Caramel
3.0si
Automatik
ca. 55tkm

kleinerZ4.jpg

Eventuelle Änderungen:
schwarze Nieren
BBS CH-R in schwarz
Klappenauspuff
schwarze Inlays Scheinwerfer
CD-Wechsler ersetzen
Freisprechanlage nutzbar machen

Zum Abschluss vielleicht noch zwei Worte zu mir. Ich bin 26, arbeite in der IT und wohne mittlerweile in Bamberg. Komme ursprünglich aber aus der Nähe von Flensburg. Freuen würde ich mich über ein paar gemeinsame Ausfahrten im Sommer, gerne auch mehrtägig :) :-)

P.S.: Ich hoffe ich war nicht zu ausführlich und habe niemanden gelangweilt ;)

Herzlich Willkommen und noch viel Spazzzz mit deinem Zetti :) :-)

Hallo

und Willkommen in Franken. Vielleicht sieht man sich ja mal in der fränkischen Schweiz oder Umgebung.

Willkommen hier im Forum und immer viel Spaß mit Deinem Schmuckstück :t

Herzlich willkommen und viel Spass mit dem Zufallstreffer :-)

... ging mir aehnlich, ich wusste nicht was fuer ein Auto ich kaufen sollte und hatte nur mal so zum Spass zum Z4 geschielt und schau an ... passte und nun isser immernoch da.

...viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt mit dieser wunderschönen Farbkombination Deines Zettis

... ging mir aehnlich, ich wusste nicht was fuer ein Auto ich kaufen sollte und hatte nur mal so zum Spass zum Z4 geschielt und schau an ... passte und nun isser immernoch da.
und vorallem wie lang du ihn nun schon hast...

Vielen Dank, der Spaß ird sicher nicht zu kurz kommen :) :-)

Nach dem ersten Gefühl würde ich jetzt auch mal schätzen, dass ich diesmal ein Auto geunden habe, welches ich länger fahren werde. Oft hat man ja schnell das Gefühl, dass die Leistung nicht mehr reicht. NOCH ist dem nicht so :D

Danke dir für die schöne Vorstellung und herzlich Willkommen :)
Deinen Wagen habe ich ja schon im anderen Thread entdeckt!

Herzzzzlich willkommen bei den Z-Verrückten.
Wünsche Dir immer genug Platz zum bremsen.
Herzliche Grüße aus der aufgeseilten, ähhh ich meine aufgetauten Region Hannover, ;)
kh

Herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Zzzz, ist ein wirklich schönes Exemplar! :t

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Zurück
Oben Unten