Zugang über AOL

rubbernack

Fahrer
seit 2 Tagen komme ich über AOL nicht mehr in Forum:g Über den Internet Explorer funzt es nach wie vor. Sind da noch andere AOL Nutzer mit dem gleichen Prob?

AW: Zugang über AOL

rubbernack schrieb:
seit 2 Tagen komme ich über AOL nicht mehr in Forum:g Über den Internet Explorer funzt es nach wie vor. Sind da noch andere AOL Nutzer mit dem gleichen Prob?

Hallo,
ich habe das gleiche Prob. :g

hier die Fehlermeldung.
Es trat ein Problem mit der Datenbank auf.
Bitte versuchen Sie es NICHT erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).
Eine E-Mail wurde an den Technischen Administrator geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

und wenn ich mich dann doch irgendwie über ein Thema und das Kontrollzentrum reinschumggle, kann ich keine Grafiken oder Smilies einfügen, die Schrift nicht ändern, einfach nix geht.&:

Hey Cevron,

die gleiche Meldung habe ich auch. Ich komme bis auf die Homepage und wenn ich Forum anklicke bekomme ich die Meldung. Hat das vielleicht mit Thorstens Update zu tun?
Über den Internet Explorer geht es fehlerfrei

Hallo,

ich verstehe es echt nicht, ich habe keinerlei Probleme über AOL ins Forum zu kommen, weder überm Laptop noch über meinen kleinem billig PC in der Garage.
Schon komisch die Sache.

Cevron schrieb:
Hallo,
ich habe das gleiche Prob. :g

hier die Fehlermeldung.

und wenn ich mich dann doch irgendwie über ein Thema und das Kontrollzentrum reinschumggle, kann ich keine Grafiken oder Smilies einfügen, die Schrift nicht ändern, einfach nix geht.&:

hallo ist da ein link in diese meldung eingebaut (blau oder unterstrichen hinterlegt?

thorzzzten schrieb:
hallo ist da ein link in diese meldung eingebaut (blau oder unterstrichen hinterlegt?

Nein, da ist kein Link.
Es werden auf der Startseite noch 2 Themen angezeigt. Unter Reisestipps und Touren.

Crousing durch das Bergische Land
Gulf Air?

über diese gelangt man dann ist Kontrollzentrum von da aus schauen wer ist online, jemanden anklicken der gerade auf der Startseite ist und schon kommt man ins Forum.
Ich weiß hört sich verworren an, ist aber so.
Mal sehen ob ich ein Screenshot einfügen kann.
Ok, Screenshot funzt net also dann die Grafik.
forum.JPG

Ein wenig groß aber na ja, wenns hilft.

Cevron schrieb:
Nein, da ist kein Link.

dann ist es diese Seite: http://www.zroadster.com/forum/index_WARTUNG.html

diese seite wird von mir geschalten, wenn die datenbank umgebaut wird.
dies bedeutet, da hängt entweder beim aol browser auf eurem computer oder im aol proxy was im cache.

dies hat nix mit der forensoftware zu tun.

Cevron schrieb:
Es werden auf der Startseite noch 2 Themen angezeigt. Unter Reisestipps und Touren.

Crousing durch das Bergische Land
Gulf Air?

über diese gelangt man dann ist Kontrollzentrum von da aus schauen wer ist online, jemanden anklicken der gerade auf der Startseite ist und schon kommt man ins Forum.
Ich weiß hört sich verworren an, ist aber so.
Mal sehen ob ich ein Screenshot einfügen kann.
Ok, Screenshot funzt net also dann die Grafik.

Ein wenig groß aber na ja, wenns hilft.

das hat allerdings mit dem "versehentlichem update" zu tun. ansonsten wäre es ja nicht versehentlich ;)

Hab mir gerade mal die Homepage vom Forum aufgerufen: Sie wird bei mir genauso unvollständig dargestellt wie bei Cevron ...
War mir bislang nicht aufgefallen, weil ich immer direkt ins Forum gehe :M

Edit: nun ist sie wieder da in voller Schönheit ;) :)

Zurück
Oben Unten