toney
Fahrer
- Wagen
- anderer Wagen
Hallo alle zusammen!
Die Hellseher unter euch sind gefragt...
Wer kann grob einschätzen was ein Z4 3.0si Coupe mit guter Ausstattung (M-Sitze, Professional Navi,...) mit aktuell 100000km, Baujahr 2007 in 4 Jahren für einen Wert haben wird ?
Ich weiß es ist eine komische & schwierige Frage, aber ich hoffe ich bekomme trotzdem gute Antworten

Die Hellseher unter euch sind gefragt...
Wer kann grob einschätzen was ein Z4 3.0si Coupe mit guter Ausstattung (M-Sitze, Professional Navi,...) mit aktuell 100000km, Baujahr 2007 in 4 Jahren für einen Wert haben wird ?
Ich weiß es ist eine komische & schwierige Frage, aber ich hoffe ich bekomme trotzdem gute Antworten

) als mir für weniger eine ungewisse Bastelbude zuzulegen (Stichwort BMW rausverkauf Leasing). Das wird in 4 Jahren ebenso sein - gut gepflegt (mit Nachweisen und allem was dazugehört) wird sich ein Liebhabermarkt entwickeln weils so (4 Meter kurz, 3Liter Motor, festes Dach überm Kopf) was nicht mehr gibt. Würde für alle 10.000 km 1000€ Euro abziehen und dann nochmal Alterungsbedingt 1000€ pro Jahr. Dann kommen noch die Fragen des Unterhaltes zum tragen, also Spritpreis, Steuern und ggf Veränderungen der Versicherungsklassen - wenn der Wagen billiger wird kaufen dann "die jungen Wilden?" und jagen die Klassen hoch? So das der Unterhalt sau teuer wird? Diese Unsicherheit würde ich dann mal mit weiteren 2000€ in 4 Jahren berechnen... Macht in 4 Jahren heutigen Preis minus 10.000€ - bei guter bis sehr guter (teurer Pflege...),
Auch Liebhaber werden nicht jeden Preis zahlen - auch wenn gut gepflegte Z3 Coupè heute mit bis zu 20.000 € (und mehr) im Internet stehen - dann muss die immer noch jemand bezahlen
. Alle Angaben ohne Gewähr!!!

und das
... Coupe 
. QP war klar - damit lässt einem der Motor nicht viel Auswahl
. Und auf der Probefahrt hab ich mich damit direkt wohlgefühlt. Als letztes bleibt dann noch ein bisschen Ausstattung und die Farbe - apropos Farbe - wie lange hast du eigentlich poliert bis deiner so gelb war - ich frag nur damit ich weiß wann ich aufhören muss