Zulassungszahlen Z4 Januar 2008

schuettie

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Von unserem geliebten Z4 sind im Januar gerade noch 82 Stück zugelassen worden.
Im Januar 2007 waren es noch 245 Stück.

Der SLK hat es im Januar 2008 auf immerhin 669 Stück gebracht und sich damit trotz anstehendem Facelift zum Vorjahr (641 Stück) sogar verbessert.

AW: Zulassungszahlen Z4 Januar 2008

Ich würd den Februar 2008 nochmals beäugen...da werden dann wahrscheinlich sämtliche ZZZZ aus der Leasing-Sonderaktion zugelassen...bis dato stehen die ja noch gute 14 Tage beim Händler, bevor diese dem Kunden übergeben werden

Die ZZZZ aus der Leasingauktion sind alles Fahrzeuge, die schonmal zugelassen waren, daher spielen die auch in keiner aktuellen und zukünftigen Statistik eine Rolle.

LG
Tim

Ich habe gestern mit meinem Freund von der AG gesprochen, wegen meiner Z4 Bestellung. Er meint, dass zurzeit keine grossen Verkaufsanstrengungen mehr für den Z4 unternommen werden, da sowieso dieses Jahr ausläuft. Die Quoten für Europa seien sehr tief und niemand hat Interesse, diese zu übertreffen! Daher keine Werbung, keine neuen Prospekte usw. einfach nichts mehr.

Ich sahs bei meinem, man muss schon fast "betteln", um überhaupt noch einen zu kriegen. Mein ;) meint, er müsse dieses Jahr nur 2 Zetti verkaufen und mit meinem habe er das nun schon erfüllt!&:

In der Schweiz ist es noch viel schlimmer, da weiss weder die BMW AG noch der ;), dass man Edition-Pakete bestellen kann. Ich sah das natürlich hier im Forum schon letzten Sept., ist aber bei uns in keiner Preisliste, weder im Konfigurator noch gibt es Prospekte davon. Daher habe ich vor 2 Wochen BMW CH angeschrieben, ob das in der Schweiz auch erhältlich sei. Sie meinten NEIN, da die Ausstattungen von Land zu Land abweichen.

Also ich dann meinem beim ;) bestellt habe, sahen wir im System, dass man wenigstens Bi-Color Leder bestellen kann (auch in keiner Preisliste oder sonstwo ersichtlich). Gut, haben wir alle Pakete angekreuzt mit Bi-Color usw. Letzten Samstag bin ich nochmals vorbei wegen Aussenspiegelpaket. Wir also nochmals ins System und siehe da, plötzliche sehe ich dort Edition Sport!!&:&: Wir also Kreuzchen gemacht (Ausstattung weicht nicht ab) und plötzlich ist das gleiche Wägelchen nochmals 700 Euro günstiger.. bei der genau gleichen Ausstattung...&:

Da sieht man, wie BMW noch interessiert ist, Zetti loszuwerden.. die wollen zurzeit lieber ihre Jahres- und Dienstwagen an den Mann bringen, statt neue ab Fabrik zu verkaufen!b:

Die ZZZZ aus der Leasingauktion sind alles Fahrzeuge, die schonmal zugelassen waren, daher spielen die auch in keiner aktuellen und zukünftigen Statistik eine Rolle.

LG
Tim

genau so ist es. Alle Autofirmen lassen diverse Wagen erst einmal auf sich selber zu. Somit haben diese Modelle scheinbar einen großen Absatz. Problematisch ist es jedoch, wenn diese Autos dann auf der Halde stehen..

Mir ist diese ganze Zulassungs Statistik sowas von egal. Und daß der Z4 ein Ladenhüter ist freut mich ganz besonders denn jetzt kann ich für wenig Geld dieses geile M Teil fahren. Also BMW ich freu mich auf den nächsten Ladenhüter :7 :7 :7 :wm

Trotzdem...ihr könnt das schönreden wie ihr wollt
Ihr fahrt alle ein Auto was auf deutsch gesagt keine Sau will und um das euch keiner beneidet :7

Trotzdem...ihr könnt das schönreden wie ihr wollt
Ihr fahrt alle ein Auto was auf deutsch gesagt keine Sau will und um das euch keiner beneidet :7

.. ohne neid lebt es sich viel ungenierter;) ist doch schön: ein z4 so rar wie ein ferrari:d

ich zumindest mag mein Hängebauchschwein ungemein und freu mich jeden tag aufs neue mit dem teil unterwegs zu sein

Zurück
Oben Unten