Zulassungszahlen

Ich habe die früher immer beim KBA angefragt und dort lagen die immer nach den Osterferien vor!
Nachlesen kann man die Zahlen auch seit längerem immer recht frühzeitig bei www.z3-roadster-forum.de
(Z3-Tour)!

Hallo,
hat jemand die aktuellen (8-)) Zulassungszahlen zum 01.01.2017?
Oder noch aktuellere?

... langsam wird der Klassiker interessant!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da lohnt sich ja das waschen nicht, geschweige den mehr [emoji33][emoji33][emoji23][emoji23][emoji23][emoji482][emoji482][emoji482][emoji482]

Ja eben! Also gibt es nun 2 Optionen:
Entweder dafür sorgen das die anderen verschwinden oder meine Garage anzünden ...

Wobei ... wenn die anderen DV auch so mit Rost gesegnet wurden ... Na dann bin ich in ein paar Jahren fast alleine :maledevil:

Hihi, garnet und mit Bildern belegbar:D:D
Zudem musst Du deines ja erstmal wieder zusammenbauen:p :P

Bilder... Was sagen die denn schon aus?
Bisschen Photoshop und schon ist meine Gurke zusammengebaut.

Ausserdem... Back to Topic.

Übrigens ist es erwiesen das gelbe Coupés viel intensiver Rosten. Das liegt an der Zusammensetzung der Farbe. Nur man sieht es erst viel später.
:eek: :o:roflmao:

Ja und ich kenne auch jemanden der einen kennt der einen kannte der mal glaubte wen zu kennen.
Und der war auch nicht rostfrei.
So, ich denke meine Beweislage ist unanfechtbar.

So, ich denke meine Beweislage ist unanfechtbar.

Also gelogen habe ich nicht, aber da war tatsächlich mal was... unter der Dichtung an der hinteren Scheibe, ist aber jetzt weg!
Und wenn man jetzt das "Haar in der Suppe" sucht, also an den Schwellerverkleidungen ist etwas "Flugrost" :D gewesen.
Da muss ich meinem 90 jährigen ehemaligen Lehrer ja fast noch dankbar sein, dass der mir bei seinem Auspark-Versuch die Seitenwand "geknutscht" hat,
da hatte sich das Thema Rost erledigt, er hatte sich exakt die richtige Seite ausgesucht!

Wusste ich es doch!

Auf der nächsten Kirmes stelle ich mir ne Bude als Hell ähhh Rostseher auf :alien:

So, ich glaube ich habe den Thread wirklich genug missbraucht.

Zurück
Oben Unten