Zulassungszahlen

AW: Zulassungszahlen

...manch einer scheint sich richtig doll zu freuen, dass "er" endlich mal etwas auffällt...

...auch wenn ich dieses Begehren nicht recht nachvollziehen kann...
Hmm... Ich überlege gerade, weshalb man sich denn so ein unbequemes enges Polo-Shirt anzieht?
:b
 
AW: Zulassungszahlen

Bei den Litfaßsäulen, die Jan vor seiner Brust verschränkt, dürften wohl die meisten Hemden etwas enger anliegen... :b

Gruß

Kai
 
AW: Zulassungszahlen

....ich wette, das ist gar nicht Jan!!!!!:X
 
AW: Zulassungszahlen

Ähm... kleine Größen sind preiswerter. %:
....wenn ich da so an manche Kleidungsstücke meiner Frau denke... je weniger Stoff, desto teurer. :b

OT : Ich stelle mir Jan gerade vor Gericht vor.... baut sich vor der gegnerischen Partei auf, spielt mit den Muskeln... die ziehen doch die Klage sofort wieder zurück :b
 
AW: Zulassungszahlen

...
OT : Ich stelle mir Jan gerade vor Gericht vor.... baut sich vor der gegnerischen Partei auf, spielt mit den Muskeln... die ziehen doch die Klage sofort wieder zurück :b

Ach was, im Anzug sieht man davon doch gar nix. :)

Außerdem habe ich vor dem Gerichtstermin doch immer schon so tolle Schriftsätze gefertigt, dass ich im Termin gar nix mehr sagen muss. :b

Abgesehen davon trete ich ohnehin eher selten bei Gericht auf. ;)
 
AW: Zulassungszahlen

Versuche einfach nur sachlich zu bleiben. Das man mittlerweile 5 Jahre alte Z4 für unter 13 T€ bekommt sollte selbst Dir nicht entgangen sein, oder. Das hat bestimmt damit zu tun, weil der alte E85 so beliebt ist. Denk mal darüber nach.

Das hat eher etwas mit der momentanen wirtschaftlichen Lage und dem individuellen Erhaltungszustand zu tun! :w

Für genau 13.000,- hat vor wenigen Tagen ein Bekannter seinen 9 Jahre alten Z3 mit knapp 100.000 Km drauf an privat verkauft... also glaubt nicht jeden Müll, beziehungsweise bedenkt bitte alle die individuellen Bedingungen! :t

Meinen 5 Jahre alten Z4 (53.000 Km)bekämst du von mir noch nicht mal für 20.000,- Euro... :d
 
AW: Zulassungszahlen

9 Jahre alter Z3 für 13000 muss ein Fan oder Spinner gewesen sein - Liebe Grüsse Asiat !!! :g
 
AW: Zulassungszahlen

Bin schon wieder so spät nach Hause gekommen, musste stundenlang Autogramme verteilen.:d:d:d

Die Reaktion auf meinen E85 (übrigens ein richtig schöner in carbonschwarz) habe ich in 2008!!! ähnlich positiv erlebt wie jetzt beim 30i. Ich dachte eine Zeit lang, die Leute verwechseln mich oder was. Und die zuvorkommende Freundlichkeit an Tankstellen u.a. war auch genau so spürbar wie jetzt.

Natürlich wird jedes neue Auto auf dem Markt erst mal bestaunt, auch z.Zt. der Fiat 500. Mein Golf VR6 war damals weil auch ganz neu rausgekommen und mit Doppelscheinwerfern etc. bestückt ein totaler Hingucker - für ein paar Wochen.

Aber den Zett gibt es halt selten und es ist ein Roadster (keiner braucht ihn - jeder will ihn). Ich tippe, dass man auch in ein paar Jahren mit solch einem Auto immer wieder schöne Resonanz hat (sogar mit ´nem 11-er) - und ja, das freut mich dann auch.

Das Generve z.Zt. wird sich aber geben, denn: im Gegensatz zum E85 wirkt der 89 schon deutlich mehr wie so ´ne Neureichenkutsche und wenn sich dann die Wogen langsam geglättet haben, merkt man zudem auch, dass so manch einer in unserer Krisenzeit mal lieber sogar absichtlich wegschaut oder - die Chancen stehen nicht schlecht - womöglich seine Neidspuren auf dem schönen Lack hinterlässt.

DER PORSCHE 911 GEFÄLLT MIR PERSÖNLICH GUT, die anderen sind mir zu ähnlich UND DAS MACHT DIE SACHE LANGWEILIG (schaut mal beim P-Händler durch die langen Reihen). Der Erfolg mit diesem Konzept kann sich leicht mal umkehren - und tut es mittlerweile. Für den 11-er wäre die Kontinuität weiter klar richtig, aber andere Modelle müssten eben eigenständiger sein. Und bei uns fegen die Dinger wirklich haufenweise durch die Gegend.


Noch was, der E89 ist nicht nur ein superschöner Roadster, nein, nach etwa 200-maligem Rundgang ums Auto (ich bin mein größter Fan) steht fest: es ist auch das absolut schönste QP aller Zeiten, jeepppp.:t:t:t
 
AW: Zulassungszahlen

Ähmm, wie wäre es also statt dem beleidigenden ZLK mit RQP. Der eine kann dabei hämisch grinsen, der andere sich freuen. Zwei in eins und mit dieser Optik kommt extrem gut.

Der E85 ist dagegen offen wie geschlossen ganz klar ein Roadster, die einen sagen: sonst nichts, die anderen: halt ein reinrassiger.

P.S.: Friede auf der Welt und Eintracht im Forum, Amen und Gute Nacht!
 
AW: Zulassungszahlen

Hallo auch!

Ich muss gestehen, ich schaue mich akut nach E89ern um, wenn ich sie sehe - ganz egal, ob als Fussgänger oder im Auto.

Warum jetzt Nicht-E89er die hier kundgetane Freude daran als Wahrnehmungsstörung oder Ausdruck eines Aufmerksamkeitsdefizits darstellen oder implizieren, mag ich nicht nachvollziehen. Gleiches gilt übrigens für die Gegendarstellung von E89er Seite... :w

Liebe Freunde der Frischluftkultur, gönnen wir uns doch gegenseitig auch mal eine Spur Hochmut und Eitelkeit... :d

Grüssle
Marcel
 
AW: Zulassungszahlen

Hallo auch!

Ich muss gestehen, ich schaue mich akut nach E89ern um, wenn ich sie sehe - ganz egal, ob als Fussgänger oder im Auto.

Warum jetzt Nicht-E89er die hier kundgetane Freude daran als Wahrnehmungsstörung oder Ausdruck eines Aufmerksamkeitsdefizits darstellen oder implizieren, mag ich nicht nachvollziehen. Gleiches gilt übrigens für die Gegendarstellung von E89er Seite... :w

Liebe Freunde der Frischluftkultur, gönnen wir uns doch gegenseitig auch mal eine Spur Hochmut und Eitelkeit... :d

Grüssle
Marcel

Hallo Marcel - schön gesprochen und fein zitiert!! Meine volle Zustimmung:t.
Zu der "Spur Hochmut und Eitelkeit" - aber bitte den Spass nicht vergessen!!

Liebe Grüße, Inka
 
AW: Zulassungszahlen

Bin schon wieder so spät nach Hause gekommen, musste stundenlang Autogramme verteilen.:d:d:d

Die Reaktion auf meinen E85 (übrigens ein richtig schöner in carbonschwarz) habe ich in 2008!!! ähnlich positiv erlebt wie jetzt beim 30i. Ich dachte eine Zeit lang, die Leute verwechseln mich oder was. Und die zuvorkommende Freundlichkeit an Tankstellen u.a. war auch genau so spürbar wie jetzt.

Seit ich jetzt den E89 vor ein paar Wochen bestellt habe, bin ich schon vier mal auf meinen E85 angesprochen worden... All die Jahre vorher eigentlich nicht aktiv. Keine Ahnung woran das liegt. Ob ich mir Gedanken machen sollte?

Als "alt" oder "überholt" wird der E85 im Hinblick auf den E89 also zumindest nicht empfunden. Ich freu mich jedenfalls wenn jemand Interesse hat und sich ein nettes Gespräch ergibt - egal mit welchem Auto.

Ciao,
Jim
 
AW: Zulassungszahlen

Liebe Freunde der Frischluftkultur, gönnen wir uns doch gegenseitig auch mal eine Spur Hochmut und Eitelkeit... :d

Grüssle
Marcel

Hochmut nicht, aber Eitelkeit, hä, hä.:t Ist ja auch eitel Sonnenschein, das Teil. Und Spaß habe ich sowieso nur noch.
 
AW: Zulassungszahlen

Akiba : Es ist alles gesagt - Liebe Grüsse Asiat !!! :t:):t:)
 
AW: Zulassungszahlen

9 Jahre alter Z3 für 13000 muss ein Fan oder Spinner gewesen sein - Liebe Grüsse Asiat !!! :g

Ich hab für meinen 10 Jahre alten Z3 (1.9er mit 140 PS %:) als Inzahlungnahme 10.000 Euro vom :) bekommen. 4 Wochen später war der Wagen bereits weiterverkauft an Privatperson...
 
AW: Zulassungszahlen

Ich hab für meinen 10 Jahre alten Z3 (1.9er mit 140 PS %:) als Inzahlungnahme 10.000 Euro vom :) bekommen. 4 Wochen später war der Wagen bereits weiterverkauft an Privatperson...

Ja, das ist bei einem guten Zustand überhaupt nicht ungewöhnlich... der User "asiat" kennt sich in diesem Bereich wohl nicht wirklich aus.

Man hat hier halt mal schnell was hingeplappert ohne echtes Wissen darüber zu haben... geschweige denn eigene Erfahrungen! :w
 
AW: Zulassungszahlen

Ich habe hier nur von Österreichischen Verhältnissen gesprochen und bei uns gibt es solche Preise für einen uralten deutschen Wagen nicht ! Möchte gar nicht über die Preise eines Japaners sprechen !!! Es sind halt nicht alle auf dieser Welt verrückt nach deutschen Autos - ist halt so - Liebe Grüsse Asiat !!! :)
 
AW: Zulassungszahlen

Ja, das ist bei einem guten Zustand überhaupt nicht ungewöhnlich... der User "asiat" kennt sich in diesem Bereich wohl nicht wirklich aus.

Muss dazusagen, dass der Wagen sogar einen reparierten Unfallschaden in Höhe von 8000 Euro hatte, als er 4 Jahre alt war %:
 
AW: Zulassungszahlen

Muss dazusagen, dass der Wagen sogar einen reparierten Unfallschaden in Höhe von 8000 Euro hatte, als er 4 Jahre alt war %:

Erinnert mich an den Witz mit den beiden Anglern. "Mach du deinen Fisch kleiner, dann sind bei meinem Kronleuchter die Kerzen aus!" :M
 
Zurück
Oben Unten