Zum Abschied noch mal ein paar Bilder

Meickey

finally ///M driver
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo,

ich habe meinen gestern Abend meinen Zetti verkauft. Eigentlich habe ich gemischte Gefühle, da das Auto einfach klasse war und nun weiss ich nicht was ich kaufen soll. Da wir an Nachwuchs denken, wird es evtl auch was mit dickem Arsch (E90/92 oder E60/61) - aber ich bin da noch nicht schlüssig, es muss einfach ein passendes Angebot sein. Es kann auch gut sein, dass es wieder ein Z wird.
Sollte jemand gerade sein Auto verkaufen wollen, dann kann er mir das gerne mal anbieten.

Ich denke, dass ich hier schon noch des öfteren reinschauen werde, denn dies hier ist eines der Bestren Foren die ich kenne :t:t:t

Zum Abschluss noch ein paar Bilder von meinem Zetti mit der Sternspeiche 230 - verkauft ist er aber mit den DOTZ Rädern.

Grüsse, Michael

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 38
  • 04.jpg
    04.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 32
  • 05.jpg
    05.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 31
AW: Zum Abschied noch mal ein paar Bilder

hallo, echt schade drum:#!!!

ich weiß, das hast du bestimmt schon xxx-mal gepostet, aber vielleicht....

wie hast du ihn tiefergelegt und schleift der reifen an der HA im radkasten und welche felgen-/reifenbreite hast du verbaut!

gruß thomas

Immer treu bleiben ;-) Leider tut es einem immer weh wenn man sein geliebtes Auto verkaufen muss und dann noch ein Z.
Aber ich glaube du wirst wieder ein passendes finden!
Ich glaube mir wird es in ein paar jahren genau so gehen wenn eventuel der Nachwuchs kommt.
Gruß Janscho

ich weiß, das hast du bestimmt schon xxx-mal gepostet, aber vielleicht....

wie hast du ihn tiefergelegt und schleift der reifen an der HA im radkasten und welche felgen-/reifenbreite hast du verbaut!

gruß thomas

Das ist wahr ;)

Es sind H&R Federn mit den M-Technik Dämpfern verbaut und Felgen sind 8,5x19 ET35 und 9,5x19 ET32 mit Hankook S01 EVO in den Grössen 225/35 und 255/30. An der Hinterachse müsste ich leicht bördeln. Klar streift es auch ab und zu am Kunststoff, aber das ist ja fast normal :w:4grinz:

Gruss, Michael

Hi Meickey,

tut mir leid für dich aber ich denke, wenn dein nachwuchs bissl grösser ist, wirst du dir wieder einen holen oder? ;)

Die Felgen vor der Dotz sahen recht gut aus, muss ich sagen

Hoffe, wie schon bereits erwähnt, dass du ein passendes Fahrzeug findest..........

Das ist wahr ;)

Es sind H&R Federn mit den M-Technik Dämpfern verbaut und Felgen sind 8,5x19 ET35 und 9,5x19 ET32 mit Hankook S01 EVO in den Grössen 225/35 und 255/30. An der Hinterachse müsste ich leicht bördeln. Klar streift es auch ab und zu am Kunststoff, aber das ist ja fast normal :w:4grinz:

Gruss, Michael

danke und viel glück bei der suche!!!

Hi Meickey,

tut mir leid für dich aber ich denke, wenn dein nachwuchs bissl grösser ist, wirst du dir wieder einen holen oder?

Der NAchwuchs ist ja noch nicht unterwegs, somit bin ich noch frei von der Art des Fahrzeuges. Momentan habe ich ein Z4 Coupe im Auge - somit kann es sein, dass ich euch sowieso erhalten bleibe ;)

Gruss, Michael

Hallo, haben die 230 iger eigentlich ohne probleme gepasst? wie sieht es eigentlich mit dem TüV aus?

Gruß Thomas

Achja, und kann mir einer sagen, was das für Felgen sind. Find die nur noch geil!!!!:O

Anhänge

• Sulzb_Rosenb_08_37.jpg
    Sulzb_Rosenb_08_37.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 16

Das sieht nach Styling 212 aus, schöne Felgen für den X5 ;)

Hallo, haben die 230 iger eigentlich ohne probleme gepasst? wie sieht es eigentlich mit dem TüV aus?

Gruß Thomas

DIe passen ohne Probleme, eingetragen hatte ich sie nicht, da ich sie nur kurz montiert hatte. Eine Eintragung sollte aber über eine Einzelabnahme problemlos sein.

Gruss, Michael

Die Dotz sind ein absolutes No-Go! Aber die 230 Räder sehen einfach genial aus! Genau mein Geschmack!

Du hast die nicht noch zufällig!? :9

Zurück
Oben Unten