zum glück aerodynamikpacket

Achi 3.0

Fahrer
heute hatte ich das vergnügen und konnte mich nochmal davon überzeugen, dass das aeropacket dem z4 den letzten schliff verleiht, besonders der heckspoiler und der seitenschweller.

3.JPG

34.JPG

5.JPG

AW: zum glück aerodynamikpacket

und ich dachte die Felgen reißen raus....na man lernt halt nie aus...

... einfach ein Traum die Aerodynamik-Front, darum hab ich sie auch! :b

hier nochmal die front, also ich finde sie einfach:g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g

9.JPG

Die Schwarz lasierten Rückleuchten sehen stark nach Ebay oder Eigenleistung aus oder täusch ich mich? &:

@jungstar wie meinst du das "und ich dachte die Felgen reißen raus....na man lernt halt nie aus... "

Achi 3.0 schrieb:
@jungstar wie meinst du das "und ich dachte die Felgen reißen raus....na man lernt halt nie aus... "

ich fand den heckspoiler nicht sooooooooooo dolle....

verstehe das zwar immer noch nicht aber vieleicht liegts an den bildern, denn wenn ich die sehe könnte ich:g :g :g :g

Also abgesehen von den lasierten Rückleuchten gefällt mir Nordhorner Wagen besser... :t

Aber sach mal Achi, was hast Du denn jetzt mit LS zu tun?:s

Sorry aber ich finde den 2. ZZZZ schicker. Kann aber auch nur am Hardtop liegen. Deiner sieht auch sehr gut aus. Nur die Front...:ulrich:

Nicht mein Fall

Ich bin generell keine Heckspoiler-Fan. "Riecht" immer etwas nach Döner-Tuning, Opel Manta oder GTI. Aber wem's gefällt.....

Die dunklen Heckleuchten sind in jedem Fall nicht eingetragen, oder täusche ich mich????

Wenn dir einer ins Heck kracht und die Bullen diese (vermutlichen) Nicht-TÜV-Leuchten sehen, gibt's Ärger, v.a. mit der Versicherung.

Bin auch einem Döner-Golf mal schier ins Heck gekracht, der so dunkle Leuchten Marke Eingenbau hatte, dass man die Bremslichter kaum sah, so dunkel war die. Vor Gericht hätte ich sicher gute Karten gehabt - aber bin ja noch rechtzeitig zum Stehen gekommen. Dank BMW und den guten Bremsen.

Ergo: Fahrer mit solchen "Nicht-TÜV-Heckleuchten" gehört der Lappen weg und zwar für mind. 3 Monate und dann noch ne saftige Geldbuße.

Hi,
die Felgen sehen echt klasse aus. Von hinten gefällt mir der Nordhorner auch besser. Ohne Spoiler und Diffusor sieht das irgendwie bulliger aus. Auch die dunklen Heckleuchten passen gut. Schade, dass das nicht zulässig ist. Obwohl mit Hardtops eigentlich nicht gefallen, finde ich es in schwarz garnicht schlecht.

Gruß Ralf

War hier nicht mal einer im Forum der die Heckleuchten eingetrgen bekommen hat????

Alex schrieb:
Das sagt ja nichts aus - unzulässig bleibt unzulässig, unabhängig vom Eintrag.

Das glaube ich nicht!! Als ich letztens beim TÜV mit meinem kleinen war habe ich mich ausführlich mit dem Prüfer über die schwarz lasierten Rücklichter unterhalten. Seine Aussage "......wenn alle org. Teilenummern und Herstellerdaten von außen erkenntlich sind, ist das Ok, allerdings MUSS eine zusätzliche Nebelschlußleuchte angebracht werden!"

.....aber will die schon??:d

Ich kann Euch zu dem Thema lasierte Rückleuchten nur sagen das mir genau solche vor etwa 15 Jahren schon einmal Richtig Geld und Ärger gebracht haben. 3 Punkte, saftige Geldbuße, neue Rückleuchten kaufen, Vorführung beim Tüv. Selbst wenn man diese per Einzelabnahme auf ominöse Wege eingetragen bekommt ist das noch lange kein Freifahrschein. In den vergangenen Jahren sind schon mehrere TÜV Püfer aufgeflogen und den Leuten welche diese Prüfer Eintagungen genmacht haben ging es auch an den Kragen u.a. wegen Urkundenfäschung und fahren ohne Betriebserlaubniss trotz der Eintragung in die Papiere wie einem AZUBI bei uns im Betrieb.
Also Finger weg kann ich nur raten.

Zurück
Oben Unten