ZUM GLÜCK WIRD UNSER GELD GUT ANGELEGT...

RHSimNet

macht Rennlizenz
Jetzt verstehe ich endlich, warum die Spritpreise so hoch sind ... aber zum Glück wird unser Geld, das wir an der Tanke für Sprit ausgeben, gut angelegt:

Das ist kein Edelstahl…(siehe Erklärung unten)

image001.jpg

image003.jpg

image002.jpg

Weltwirtschaftskrise? Was ist die Weltwirtschaftskrise?

Es scheint, daß die „Weltwirtschaftskrise“ nicht auf jeden
negativ gewirkt hat. Das sieht man hier.

Dieser Mercedes Benz gehört einem Billionär (was
sonst) aus Abu Dhabi.
Dieses Geschoss hat angeblich einen neu entwickelten
V10 Quad Turbo mit 1.600 PS und einem Drehmoment
von 2.800 Nm, der das Teil von Null auf 100 km/h in
weniger als 2 Sekunden beschleunigt und die ¼ Meile
in 6,89 sekunden hinter sich bringt.

Jetzt kommt´s:
Das ist kein Edelstahl, sondern Weissgold!

Ich bin sicher, Du kannst jetzt besser Schlafen. Die
horrenden Geldmengen, die wir an diesen Tagen an die
Tankstelle schaffen, werden doch für eine gute Sache
eingesetzt…………

:b :b :b :b :b :b :b :b

AW: ZUM GLÜCK WIRD UNSER GELD GUT ANGELEGT...

Nach deutschem Billionär? Weissgold?

Klar... :T

Tja, Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.:w

Dafür bezahlen die Jungs irgendwann einmal einen richtig hohen Preis für Trinkwasser.

Gruß Thomas

habs auch nur aus dem www kopiert - fand's irgendwie witzig, nachdem ich heute gerade tanken war... 1,629 EUR/l bei Shell :j

Huch, und ich hab mich wegen dem anstehenden Feiertag über 1,399€/l gewundert.

BILLionär also... ne Du, is klar :D

Wenn's im Internet steht, muß es ja stimmen ;)

BILLionär also... ne Du, is klar :D

Wenn's im Internet steht, muß es ja stimmen ;)

Menno.... deshalb schrieb ich ja oben, dass ich's nur kopiert hab!
Mir ist schon klar, dass das nur aus dem engl. kopiert ist - und da eben der "billionaire" in D der Milliardär ist :w
Aber hauptsache klug geschi... :w:b

Gruß,
Rudi

Menno.... deshalb schrieb ich ja oben, dass ich's nur kopiert hab!
Mir ist schon klar, dass das nur aus dem engl. kopiert ist - und da eben der "billionaire" in D der Milliardär ist :w
Aber hauptsache klug geschi... :w:b

Gruß,
Rudi

Hauptsache, ich werd' später Milliardär - mindestens! :d Und wenn 's nur zum Billionär reicht - mir langt 's! :w :d :d :d

Mir fällt jetzt spontan auch nix ein, wie ich mein Geld sinnvoller investieren könnte. Da Öl ja unendlich ist bräuchte man ja auch nicht in andere Ölunabhängige Geldquellen investieren. q:
Aber naja wieso nicht wenn man es sich leisten kann :7

Nix Weissgold

Chromed SLR McLaren in Dubai

er wird us-billionär (dollar) sein --> das ist bei uns ein milliardär, denn die amis überspringen den mal und nach der million kommt bei denen die billion ... deswegen heißt es auch immer "The World's Billionaires (Forbes Magazine)" obwohl es nur milliardäre sind - arme schweine ... werd gleich nochmal tanken fahren ...

Abu Dhabi hat gerade die Ausrichtung der Schwimmweltmeisterschaften zurückgegeben
Grund: Geldmangel :11stunned

Ne ist nur verchromt dat Ding. Ferner gibt es nie und nummer eine V10 Quadturbo mit o.g. Leistung denn allein das Getriebe müsste ja schon richtig groß sein um die ganzen NM zu verkraften.

Und: Es sind nicht die Araber die uns abzocken sondern unser gelieber Staat + die Mineralölgesellschaften ( BP, Shell und wie sie alle heißen )

Sollen sie ihren Spaß damit haben solange sie mit ihrem Geld weiterhin deutsche Produkte kaufen :D

Ne, ne,ich glaub der ist so garnicht tüvig, nach D darf der so nicht, könnte hier ein Knöllchen kriegen... und bei den Spritkosten hier wird man mit so einem Auto auch nicht glücklich.
Für D dann besser einen Lupo verchromen...

habs auch nur aus dem www kopiert - fand's irgendwie witzig, nachdem ich heute gerade tanken war... 1,629 EUR/l bei Shell :j
Flüssiges Gold anstatt Weißgold :d:d

Ich hab vorgestern für 1,419 EUR/l (Super) voll gemacht. Letztes WE war 1,489 EUR/l

Naja, das die elenden Oelscheichs in Geld schwimmen, ist ja nix neues. Mal eben schnell ein Geschaeftsreisesouvenir fuer 1 Million fuer die Frau mitnehmen ist auch kein Sonderfall. Aber aus Weissgold ist das eher nicht. Und 2900 Nm? Aus was besteht denn dessen Getriebe?

Gut, dass Deutschland (fast) kein Öl aus Dubai etc. bezieht! ;)

BTW: Die Karre ist mega hässlich :D

ja, ja, war das voll-krass-ey-unnütz-Zeugs "super-hyper-V-Power-3800-oktan-Formula1 oder so.
Shell verkauft uns echt für blöd. Immer mehr noch teurere Spritsorten, die kein Motor braucht und niemandem nutzt (ausser Shell).
Und dann parallel die "klassischen" Sorten am unteren Hochpreis-Rand einfach klam-heimlich verschwinden lassen (aktuell das "Normal", bald das "Super"?).
Ne Weile gleicher Preis wie Super, damit tanken alle für's gleiche Geld Super ("kost ja nicht mehr") und jetzt hat man DAS Argument: "kaum noch Nachfrage". Na toll!

Grrrrrrr!

Grüsse,
Rudi

Ne schon klar.
Bei dem Drehmoment würd der Benz entweder beim Start zusammengefaltet werden , oder einen Salto rückwärts machen.

Bei den Rädern und Reifen allerdings würde die Fuhre kurz abrauchen.
Das Getriebe das 2800 Nm aushält passt sicher nicht in die Kiste.
Davon ab, Quad Turbo ?
Bis der auf Ladedruck ist sind 2 Sekunden schon um =)

Ne schon klar.
Bei dem Drehmoment würd der Benz entweder beim Start zusammengefaltet werden , oder einen Salto rückwärts machen.

Bei den Rädern und Reifen allerdings würde die Fuhre kurz abrauchen.
Das Getriebe das 2800 Nm aushält passt sicher nicht in die Kiste.
Davon ab, Quad Turbo ?
Bis der auf Ladedruck ist sind 2 Sekunden schon um =)

Dass diese Angaben völliger Quark sind, ist eh klar.
Da hat einfach einer irgend welche Daten zu irgend ner tollen Kiste gesammelt und dann einfach nochmal alles verdoppelt, verdreifacht, ... und dann hat man beeindruckende Daten, die kleine Kinder mit grossen Augen vor ihren Quartett-Karten sitzen lassen. Ist doch schön *lach*

Natürlich würde es das Teil nur so zerreisen, wenn sie denn irgendwie aus dem Motor die Leistung überhaupt raus bekämen. Und natürlich wären alle machan. Antriebsteile von Kupplung über Getriebe, Antriebswellen etc. maßlos überfordert.

Aber das Problem bei einem "Quad"-Turbo wäre wohl nicht so sehr die Zeit bis zum Aufbau des Ladedrucks.
Je nach Auslegung versucht man ja gerade das z.B. via eines Bi (Twin) Turbos zu verbesseren: nen kleineren, der schneller Druck aufbaut und nen grösseren für mehr Durchsatz.
Nur irgendwann, wenn ich noch mehr und noch mehr reinbauen will, wird die Steuerung zu komplex, die thermische Belastung zu hoch, irgendwo hinbauen muss ich's auch ... und wirklich mehr bringen tut's nicht.
Ist halt nicht so, wie es sich der Verfasser des netten Gag's wohl dachte, dass 2 Turbolader gegen einem = doppelte Leistung ist und 4 Turbolader dann eben 4-fach ... etc.

Lustich fand ichs trotzdem Und hässlich auch.
Stell ich mir irgendwie auch blöd vor, das Teil in der Sonne in Dubai zu fahren, wenn Du dann von Deiner eigenen Glitzer-Glänz-Kiste total geblendet bist (egal ob Weissgold oder Edelstahl oder poliertes Alu). :d

Grüsse,
Rudi

Vor allem die Putzerei würd mich umbringen =)

Vor allem die Putzerei würd mich umbringen =)

na, ich glaub, wenn Du Dir die Kiste leisten kannst, dann ist die Kohle für 2 oder 3 Putz-Girlies auch mit drin :w

carwash1.jpg

Grüsse,
Rudi

Zurück
Oben Unten