Zumindest bei Werbung ist Mercedes die # 1

AW: Zumindest bei Werbung ist Mercedes die # 1

da ich ja guerilla marketing liebe, kann ich mir das hier nicht verkneifen:

9pu2bxwj.jpg

Die Werbung mit den tanzenden Tieren finde ich einfach nur peinlich. Wie soll das denn bitte zu Mercedes passen... Besteht das Klientel von Mercedes seit neuestem aus 0-7 jährigen????? :confused:

Die Werbung mit den tanzenden Tieren finde ich einfach nur peinlich. Wie soll das denn bitte zu Mercedes passen... Besteht das Klientel von Mercedes seit neuestem aus 0-7 jährigen????? :confused:

Mercedes will vom Rentnerimage abweichen. Wie kann man das besser als mit einer kinder- und familienfreundlichen Werbung?!
Zugleich wirbt Mercedes für das neue Fahrassistenzpaket-Plus sowie für die ECO-Start-Stop-Funktion. Das Auto bleibt vor dem Hirsch stehen und dieser singt Stayin’ Alive. (Finde ich amüsant).
Es ist einfach mal etwas ungewohnt anderes.

Ich finde die Werbung lustig, originell und die Animation ist sehr gelungen!

(Nagut, eigentlich finde ich diese super süßen, kleinen, niedlichen, drolligen, pelzig-weichen, fluffigen Kuscheltierchen so niedlich. Wie sie so fröhlich tanzen, singen und glücklich darüber sind, dass der Arsch-Mercedesfahrer sie nicht alle platt gefahren hat.):love:

(Hätte er nicht das neue Fahrassistenzpaket-Plus....):M

DIESE WERBUNG IST TOLL!!!! :heart::heart:

Ich will es mal so sagen: Scheinbar haben sich die Leute hinter der Werbung was dabei gedacht....
Aber warum müssen die Tiere dann auch noch tanzen. Würde es nicht reichen, dass der Mercedes vor dem Hirsch stehen bleibt, sich die Blicke des Fahrers und des Hirsches treffen und der Autofahrer nach einem Schrecken im Gesicht erleichtert weiter fährt und danach die neuen Assistenzsysteme von Mercedes angepriesen werden, ohne die es wohl zum Zusammenstoß gekommen wäre.

Wie auch immer, mich spricht es jedenfalls nicht an.

Grüße Fantasimo

Gut, die Frage danach, ob die obige Werbung gefällt ist (wie immer) Geschmacksache. Dem Einen gefällt sie und mir gefällt sie zumindest nicht....;)

Komisch,habe den normalen IE Explorer,normale 32 Bit Version und ich seh auch nix!!! Warum seh ich nix???

Zurück
Oben Unten