Hallo zusammen,
nachdem mein Auto gestern nach zügiger Autobahnfahrt im Leerlauf tief tockernde und teuer klingende Geräusche machte habe ich ihn heute morgen nach einer unruhigen Nacht in die Werkstatt meines Vertrauens gebracht. Diagnose: Eine Zündkerze war locker. Festgedreht und das tockern war weg. Aber: Zündkerzen lösen sich ja nicht einfach von selbst, sondern vor allem bei Rissen im Zylinderkopf. Ist sowas beim 2.8er bekannt?
Frank
nachdem mein Auto gestern nach zügiger Autobahnfahrt im Leerlauf tief tockernde und teuer klingende Geräusche machte habe ich ihn heute morgen nach einer unruhigen Nacht in die Werkstatt meines Vertrauens gebracht. Diagnose: Eine Zündkerze war locker. Festgedreht und das tockern war weg. Aber: Zündkerzen lösen sich ja nicht einfach von selbst, sondern vor allem bei Rissen im Zylinderkopf. Ist sowas beim 2.8er bekannt?
Frank