Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Erfahrung:
einpolige NGK-Kerzen: Mist (Motor fühlt ist im oberen Drehzahlbereich träger, vorzeitig nach 5.000 km rausgeschmissen)
originale vierpolige Gleitfunkenkerzen von Bosch: Super (40.000 km Benzinbetrieb, 20.000 km Gasbetrieb lang gehalten)
originale vierpolige Gleitfunkenkerzen von NGK: Super (90.000 km Gasbetrieb lang gehalten)
BMW-Teilenummern: http://www.zwiki.net/index.php/Zündkerzen

)
Kein Problem, wir haben hier ein barrierefreies Forum
Ich habe da oben einen Link gepostet, daraus lese ich Dir vor:
NGK BKR6EQUP
Ich habe Deinen eBay-Link angeklickt, daraus lese ich Dir auch vor:
NGK BKR6EQUP
Nun vergleiche ich beide Informationen sukzessive.
*ratterdenkdratterdenkdenkratter*
-> Jau, die sind ok!
(edit: Über den Teilenummernvergleich komme ich auf dasselbe Ergebnis. Muss also stimmen, beides "12129071003")
hm kommt mir recht teuer vor.
hab bei mir letztens bosch eingebaut auch 4 polig. wie die genau hieszen weisz ich nicht mehr. waren aber schon die richtigen.
haben 10 euro das stueck gekostet.
sonst bauen wir immer beru ein aber was solls.
aber ngk ist doch an sich nicht teurer als bosch vor allem weil sie sich alle nur um 1 euro oder so unterscheiden.
Meine Erfahrung: Keine Experimente an der Zündanlage!Was sagt ihr zu diesen ??

Beachte bei Dir, dass Du mit LPG unterwegs bist, das Kerzenbild sieht im LPG-Betrieb etwas anders aus.

Bezeichnung lautet: FGR7DQPHey Jokin,
wie die NGK Kerze heißt hast du da oben ja angegeben, aber wie genau lautet die Bezeichnung für die Bosch Kerze?
(Wenn ich schon die Wahl habe kaufe unterstütze ich lieber einen heimischen Hersteller :) )
Wollte im Zwiki nachsehen, aber das scheint Heute nicht zu wollen![]()