Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
--Meine Erfahrungen von letzter Woche...--
....... Tipp da die Zündspulen garantiert kommen wechseln gleich alle aus![]()
35i 2009 bei 95.000 km noch mit den ersten Zündspulen verkauft. Keine Probleme. Warum sollen die garantiert kommen?
und dann werden wenige Einzelfälle über das Netz schnell zum Serienfehler
.per drehmomentschlüssel eindrehen, ab wann tue ich dann denn die newtonmeter in den schlüssel einstellen? erst wenn die schon handfest drinsitzt?Naja ich hab bisher immer mit der Nuss und per Hand vorsichtig die Kerze rein gedreht, zumal man z.b beim M54 auch garnicht so tief ins Loch kommt um die Kerze per Hand reinzudrehen. Da passiert nix. (Sofern man nicht 2 linke Hände hat)
Wenn mans ganz genau nimmt, mit dem Drehmoment Schlüssel anziehen, nicht mit der Ratsche![]()
per drehmomentschlüssel eindrehen, ab wann tue ich dann denn die newtonmeter in den schlüssel einstellen? erst wenn die schon handfest drinsitzt?

Jetzt wurde eine Menge über das Tauschen der Zündkerzen geschrieben aber immer noch keine Kaufempfehlung.
Welche Zündkerzen genau wären für meinen 35is empfehlenswert?