Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Bilder.und hier nochmal etwas für den Eck
"
bin ich froh nur ne Pilzsuppe und pannfisch gehabt zu haben ....![]()

Hier erinnere ich dann mal an den Nachtisch von Ane (es arbeiten dort ja nicht nur
Männer, wie wir sehen konnten) und sage nur Pilz![]()

nicht Pils ... Pilze .... 

... und zu Ecks Ohrentüte: ...

Nunja ... hier sehen wir unsere TKBSMBS beim Studieren des Beipackzettels für die Tour (Bild 1) ...

*undganzschnellindeckunggeh*

Meine dir überbrachten Geschenke müssen im Anflug geistiger Übernachtung entstanden sein.
Zu Bild1: Schön solche Freunde zuhaben---->
Zu Bild2: Vampire von hinten...geht nie gut aus-----> ist schön zu wissen, dass Erik hinter mir "steht"
... (hat er sich aber auch wieder angestellt ... statt einen Tisch hat er mich benutzt ...
)
@Robert: ich plediere auf unzurechnungsfähigMeine dir überbrachten Geschenke müssen im Anflug geistiger Übernachtung entstanden sein ------> Keine Angst, Robert musste ja vorher den o.g. Vertrag unterzeichnen ... sollte er diesen brechen, sähe seine Vertragsstrafe nicht nur hoch aus, sondern gäbe Anlass zu Mutmaßungen ...
)
Die Wahrheit: der B-STT hat mir angedroht, wenn ich diese Geschenke nicht beisteuere werde ich ich des STT verbannt und die damit verbundenen Konsequenzen. Dieses Risiko konnte ich nicht eingeh'n.
Lelanie

knirschundaufdenbodenguck ...... also das nächste mal bist Du aber dabei, ... um auf mich aufzupassen

Die Wahrheit: der B-STT hat mir angedroht, wenn ich diese Geschenke nicht beisteuere werde ich ich des STT verbannt und die damit verbundenen Konsequenzen. Dieses Risiko konnte ich nicht eingeh'n.
melanie

Bild 1: Was die aktuelle Jugend alles tut, um sich mit adäquaten Themen fortzubilden, seht ihr hier ... bzw. auf dem Deckblatt der Postille ...

Eigentlich hat SIE die Klatschpresse gelesen... aber auf dem Bild sieht das irgendwie anders aus...
Zumal der Artikel über die Gründe der Haarverschönerung beim Sex wohl eher andere Personen viel mehr interessiert hätte....![]()
aufhört, sich die Haare zu einem Zopf gebunden hat 
....
Deine Zuckerschnecke hat Dich mit dem Ich-halte-Marion-wach würdig vetreten .... also war nix mit Komakittys Auftritt ... Herr Lippe war vor mir in der Falle, ERIK ...
Ich hoffe einer hat auch gefilmt wie Ecks Schlabberohren immer am Flattern waren ...![]()

lass' mich raten, ein Herr der mit R anfänt und mit T aufhört ????
was darf ich dann vermuten, wenn ein gewisser Herr, der mit E anfängt und rik <---aufhört, sich die Haare zu einem Zopf gebunden hat
![]()

Zu Bild1: Schön solche Freunde zuhaben
Zu Bild2: Vampire von hinten...geht nie gut aus
@Robert: ich plediere auf unzurechnungsfähigMeine dir überbrachten Geschenke müssen im Anflug geistiger Übernachtung entstanden sein.
LG
melanie

Und warum haben die sich sonst so vermehrt ???Naja, nicht die Quantität zählt, sondern die Qualität..... Sonst würde das ja bedeuten, die Kellys hätten allesamt dauerhaft guten Sex gehabt...![]()

Ich war vorher auf dem Zimmer
und geriet in eine böse "Falle"![]()
... siehe auch Patricks Bemerkung zu den Karniggels Naja, nicht die Quantität zählt, sondern die Qualität..... Sonst würde das ja bedeuten, die Kellys hätten allesamt dauerhaft guten Sex gehabt...![]()
Thema bild 1: wieso war das eigentlich Banane???????![]()

Und warum haben die sich sonst so vermehrt ???![]()
) sie hat die kleinen Badeentchen beschafft und noch vieles mehr.

Wahrscheinlich werde ich jetzt vor allen künftigen Ausfahrten ausgeschlossen oder ich muss vom übrigen Teilnehmerfeld einen entsprechenden Abstand halten.
. Ich bin keinen Meter mit den ganzen neuen "Extras" gefahren. Ab dem Hotel war bis zur Autobahn nur noch Ane hinterm Steuer. Ihr wolltet doch sicher alle schon immer einmal sehen, wie jemand aussieht, der mit zwei gehäkelten Klorollenabdeckungen auf der Hutablage und einem Fuchsschwanz an der Antenne herumfährt: