Zurück aus Usedom

AW: Zurück aus Usedom

Ich hab zwar diesmal keine Fotos gemacht, aber ich habe ja noch etwas ganz exklusives :t:t

vertrag_robert.jpg

Hier erinnere ich dann mal an den Nachtisch von Ane (es arbeiten dort ja nicht nur
Männer, wie wir sehen konnten) und sage nur Pilz:d:d:d

Nunja ... hier sehen wir unsere TKBSMBS beim Studieren des Beipackzettels für die Tour (Bild 1) ... und auf Bild 2, dass sie die Feinheiten von unserem Präsiden doch noch einmal erklärt bekommen muss ... aber da ist er ja Kumpel :t

... wobei unserem frisch gekürten FsBSMBS auf Bild 3 doch glatt die Ohren zu Berge stehen ... :O

%:

Anhänge

• k03827.JPG
    k03827.JPG
    170 KB · Aufrufe: 5
  • k03839.JPG
    k03839.JPG
    161,9 KB · Aufrufe: 6
  • k03841.JPG
    k03841.JPG
    169,9 KB · Aufrufe: 5

:d:d:d nicht Pils ... Pilze .... :d:d:d

naja und die "Rote Grütze" war ja auch wirklich always ultra gut ... :d

und zu Ecks Ohrentüte: ... naja, vielleicht hab ich ihm doch zu viel gequatscht ... :#

zu Roberts "Einweisung" .... hat irgendwer auf der Frahrt Grandmaster Robi anders erlebt ???

lachende Greüße Marion

Scooter ist hier und wurde von Torsten gefüttert :d

Also Erik... *tststs* :d

Zu Bild1: Schön solche Freunde zuhaben:t
Zu Bild2: Vampire von hinten...geht nie gut aus:w:b

@Robert: ich plediere auf unzurechnungsfähig:y Meine dir überbrachten Geschenke müssen im Anflug geistiger Übernachtung entstanden sein.
Die Wahrheit: der B-STT hat mir angedroht, wenn ich diese Geschenke nicht beisteuere werde ich ich des STT verbannt und die damit verbundenen Konsequenzen. Dieses Risiko konnte ich nicht eingeh'n. :X

LG
melanie

Zu Bild1: Schön solche Freunde zuhaben:t ----> :K:+:K
Zu Bild2: Vampire von hinten...geht nie gut aus:w:b -----> ist schön zu wissen, dass Erik hinter mir "steht" :M:d ... (hat er sich aber auch wieder angestellt ... statt einen Tisch hat er mich benutzt ... q:)

@Robert: ich plediere auf unzurechnungsfähig:y Meine dir überbrachten Geschenke müssen im Anflug geistiger Übernachtung entstanden sein ------> Keine Angst, Robert musste ja vorher den o.g. Vertrag unterzeichnen ... sollte er diesen brechen, sähe seine Vertragsstrafe nicht nur hoch aus, sondern gäbe Anlass zu Mutmaßungen ... :s:b)
Die Wahrheit: der B-STT hat mir angedroht, wenn ich diese Geschenke nicht beisteuere werde ich ich des STT verbannt und die damit verbundenen Konsequenzen. Dieses Risiko konnte ich nicht eingeh'n. :X

Lelanie

.... darüber hinaus, habe ich mich wirklich um Kopf und Kragen geredet :#:B knirschundaufdenbodenguck ...... also das nächste mal bist Du aber dabei, ... um auf mich aufzupassen :M

Deine Zuckerschnecke hat Dich mit dem Ich-halte-Marion-wach würdig vetreten .... also war nix mit Komakittys Auftritt ... Herr Lippe war vor mir in der Falle, ERIK ... :P

Ich hoffe einer hat auch gefilmt wie Ecks Schlabberohren immer am Flattern waren ... :b

melanie

Dit seh ick erst jetz' .... mit Zauberpixel geschrieben, wah,Hexe? .... :w

In Wirklichkeit ist Melanie einer der führenden Köpfe der "Finnland Connection", ich meine man7frau muss schon viel Einfluss im Forumskader haben, um gleich zwei Klorollenüberzüge zum z4 beizusteuern. Und dann auch noch selbstgehäkelt, damit man das auch schon im Vorfeld mit viel Süffisanz genießen kann .... :b

Naja, und dass Robert nun Dank des Fuchsschwanzes nun glatt als Mantafahrer durchgehen kann ..... :X

Bild 1: Was die aktuelle Jugend alles tut, um sich mit adäquaten Themen fortzubilden, seht ihr hier ... bzw. auf dem Deckblatt der Postille ...

Bild 2: Milchkaffee "Berlin Style" bedeutet mit zweimal drei Röhrchen Zucker aus einer Hand. Nur ... aus wessen Hand? Wer würzt wirklich was?

Anhänge

• k03831.JPG
    k03831.JPG
    159,8 KB · Aufrufe: 58
  • k03832.JPG
    k03832.JPG
    163 KB · Aufrufe: 3

Bild 1: Was die aktuelle Jugend alles tut, um sich mit adäquaten Themen fortzubilden, seht ihr hier ... bzw. auf dem Deckblatt der Postille ...

Eigentlich hat SIE die Klatschpresse gelesen... aber auf dem Bild sieht das irgendwie anders aus... &::M
Zumal der Artikel über die Gründe der Haarverschönerung beim Sex wohl eher andere Personen viel mehr interessiert hätte.... :b:b:b:X

Eigentlich hat SIE die Klatschpresse gelesen... aber auf dem Bild sieht das irgendwie anders aus... &::M
Zumal der Artikel über die Gründe der Haarverschönerung beim Sex wohl eher andere Personen viel mehr interessiert hätte.... :b:b:b:X

lass' mich raten, ein Herr der mit R anfänt und mit T aufhört ????

was darf ich dann vermuten, wenn ein gewisser Herr, der mit E anfängt und rik <---:d aufhört, sich die Haare zu einem Zopf gebunden hat :w

....
Deine Zuckerschnecke hat Dich mit dem Ich-halte-Marion-wach würdig vetreten .... also war nix mit Komakittys Auftritt ... Herr Lippe war vor mir in der Falle, ERIK ... :P

Ich hoffe einer hat auch gefilmt wie Ecks Schlabberohren immer am Flattern waren ... :b

Ich war vorher auf dem Zimmer:w:M
und geriet in eine böse "Falle":b:K

Also melde ich mich auch mal zu Wort, die Tour war echt super, hat mir richtig Spass gemacht. Nur habe ich mich am Sonntag gewundert, wie lange wir geradeaus fahren :b

MfG

lass' mich raten, ein Herr der mit R anfänt und mit T aufhört ????

was darf ich dann vermuten, wenn ein gewisser Herr, der mit E anfängt und rik <---:d aufhört, sich die Haare zu einem Zopf gebunden hat :w

Naja, nicht die Quantität zählt, sondern die Qualität..... Sonst würde das ja bedeuten, die Kellys hätten allesamt dauerhaft guten Sex gehabt... :X:s:b:b

Zu Bild1: Schön solche Freunde zuhaben:t
Zu Bild2: Vampire von hinten...geht nie gut aus:w:b

@Robert: ich plediere auf unzurechnungsfähig:y Meine dir überbrachten Geschenke müssen im Anflug geistiger Übernachtung entstanden sein.

LG
melanie

Thema bild 1: wieso war das eigentlich Banane??????? :d:X:X:d:X

hier noch ein paar fotos....:t

Anhänge

• P2020042.jpg
    P2020042.jpg
    184 KB · Aufrufe: 2
  • P2020031.jpg
    P2020031.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 2
  • P2020045.jpg
    P2020045.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 3
  • P2030151.jpg
    P2030151.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 3
  • P2030095.jpg
    P2030095.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 3

Ich war vorher auf dem Zimmer:w:M
und geriet in eine böse "Falle":b:K

im Radio lief Musik der Kellyfamily :b ... siehe auch Patricks Bemerkung zu den Karniggels

Naja, nicht die Quantität zählt, sondern die Qualität..... Sonst würde das ja bedeuten, die Kellys hätten allesamt dauerhaft guten Sex gehabt... :X:s:b:b

also das Sprichwort heißt ja : doof b .... gut ... das sind dann sozusagen Weltmeister

Thema bild 1: wieso war das eigentlich Banane??????? :d:X:X:d:X

... weil Scooter nix von Deiner Käseplatte abhaben wollte ... :b

... das auf dem Löffel sieht aber eher aus wie Auswurf ..., oder?

Und warum haben die sich sonst so vermehrt ??? &:&:&:

Die Bilder sind der Hammer :)

attachment.php

Bei dem Pic habe ich ja echt Glück, dass man mich nicht bei meiner Lieblingsbeschäftigung auf Touren sieht :d
Kleiner Tipp: Links am Waldrand x)

Hallo Ihr Lieben, :)

schön, dass es euch so gut gefallen hat.

Ich fand es auch sehr schön, das Wochenende so angenehm mit euch zu verbringen und möchte mich zuerst für Eure zahlreiche Teilnahme bedanken und auch noch einmal speziell bei Ane für die tatkräftige Hilfe bei der Organisation :t :t :t . Ohne die viele Arbeit, die sie in die ganze Sache gesteckt hat, wäre es bei weitem nicht so schön und so gut durchgeplant gewesen. Sie hat u.a. die Route genauestens für alle Teilnehmer aufgeschrieben, das ganze Abendessen organisiert, mir beim Einkaufen für die 6-Zylinder-Imbißbude geholfen (hierbei insbesondere auch sämtliche Boulettensorten durchprobiert, bis wir die richtige hatten :d ) sie hat die kleinen Badeentchen beschafft und noch vieles mehr.

Ein großes Lob auch an alle Teilnehmer für die große Disziplin. Alle sind immer brav wie eben die kleinen Entchen

ane071.jpg

hinter der Entenmutti her (bis auf eine Ausnahme, bei der Rückfahrt war Ron zeitweise plötzlich vor uns:

DSCN3632.jpg

Auch bei den Stopps und Pausen ging es recht diszipliniert her, was sicherlich größtenteils daran lag, dass ich mir von Hagen (Wolfman) abgeguckt habe, dass man eine große Gruppe eben auch mit akustischen Signalen dirigieren muss.

Allerdings, lieber Hagen, würden sich die Berliner über Dein Pfeifchen kaputtlachen. Ich hab zu stärkeren akustischen Reizen gegriffen :

DSCN3635.jpg

:s

Vielen Dank auch für die schöne Überraschung, die Ihr mir mit den vielen schönen neuen Ausstattungsdetails wie den beiden (!) gehäkelten Klorollenabdeckungen (danke, Melanie für die viele Arbeit, das meine ich durchaus ernst, Du hast mich sehr zum Lachen gebracht), dem Wackeldackel, der Duft-Chromfelge für den Rückspiegel usw. usw. und nicht zuletzt dem herrlichen Manta-Fuchsschwanz einschließlich passender Chromantenne bereitet habt. Auch hier noch einmal Dank speziell an Melanie, die ihn beschafft hat. Ich werde die künftigen Ausfahrten tatsächlich - dies ist eine Drohung- mit dem Fuchsschwanz an der Antenne bestreiten. :d :d :d Wahrscheinlich werde ich jetzt vor allen künftigen Ausfahrten ausgeschlossen oder ich muss vom übrigen Teilnehmerfeld einen entsprechenden Abstand halten.

Die vielen neuen super Zubehörteile werden sich bestimmt ganz erheblich auf den Wiederverkaufswert des Autos auswirken. Ich weiß gar nicht, wie ich das wieder gutmachen kann. %:

So, jetzt mal Spaß beiseite: was ihr gar nicht bemerkt habt ist, dass ich Euch ein Schnippchen geschlagen habe :+ . Ich bin keinen Meter mit den ganzen neuen "Extras" gefahren. Ab dem Hotel war bis zur Autobahn nur noch Ane hinterm Steuer. Ihr wolltet doch sicher alle schon immer einmal sehen, wie jemand aussieht, der mit zwei gehäkelten Klorollenabdeckungen auf der Hutablage und einem Fuchsschwanz an der Antenne herumfährt:

DSCN3614.jpg

DSCN3615.jpg

:d :d :d :d :d

Am meisten haben mich jedoch die Teppiche gefreut:

DSCN3638.jpg

DSCN3637.jpg

Da war ich Andreas (Z4-Pilot) immer neidisch drum. :w

Den Aufkleber "Anfänger" (siehe das Foto weiter oben in einem anderen posting) werde ich bei Nullzwo aufs Auto kleben, wenn er uns sein neues M-Coupe endlich einmal vorstellen sollte. :b

hier noch ein paar Bilder aus den Kameras von Ane und mir:

ane060.jpg

ane096.jpg

DSCN3612.jpg

DSCN3608.jpg

ane068.jpg

Ich habe festgestellt, dass die Modeerscheinung, mit Fahrerhandschuhen hinterm Steuer zu sitzen, stark um sich greift. Henry, der alte Herrenfahrer hatte natürlich besonders schöne aus hellbraunem Schweinsleder, Mechthild ist für ihre roten berüchtigt (auch wenn sie sie diesmal nicht anhatte), die Abteilung "Jugend forsch", vertreten durch Yankee fährt mit solchen des Rennausstatters "SPARCO", aber die besten hatte Ane:

DSCN3623.jpg

DSCN3625.jpg

das Modell "Strickliesl" sorgt für einen besonders fetten Grip auf Lenkrad und Schaltknauf. :d :d :d

Ach ja, eines sollte ich euch nicht vorenthalten: :s

Ich habe natürlich absichtlich dafür gesorgt, dass Ihr alle nur in der zweiten Etage untergebracht werdet und wegen der Bäume - wie das ja auch schon durchaus von einzelnen Teilnehmern kritisiert wurde - kein Zimmer mit Seeblick, sondern nur eines zur Seeseite hin hattet. Ane und ich hatten uns - damit Ihr was zum Tuscheln und Lästern habt, ich sorge eben nicht nur für euer leibliches Wohl, sondern auch für entsprechendes Futter in der Gerüchteküche - eine Suite unterm Dach gegönnt. So sah der Ausblick aus der Suite aus:

ane082.jpg

ane084.jpg

ane083.jpg

Ich hoffe, ihr mögt mich jetzt immer noch. :b

Nein, wir wollen die Bilder v.d. Suite sehen oder liegen da etwas zu viele Kleidungsstücke im Raum verteilt? :b

MfG

P.S. Sind erst die Übergangshandschuhe, weil die eigtl nur zum Karten sind, aber vlt kommt ja bald mal was anderes :)

Zurück
Oben Unten