Zurück vom Sattler :)

MOC

Fahrer
Hi zusammen,

wollte euch mal meine neuen Seitenwangen zeigen die ich heute vom Sattler bekommen habe.... .
Sind mit schwarzem Leder überzogen worden + die Naht wollte ich noch drinhaben.

Wie findet ihr es?

Grüße
MOC

Anhänge

• bild1.jpg
    bild1.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 42
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    170,6 KB · Aufrufe: 31
AW: Zurück vom Sattler :)

Tolle Arbeit.
Gefällt mir sehr gut. Das einzige schlechte an den Bildern ist die Tatsache, dass ich das jetzt auch will.

@ robert:

Ist dein MG ein BGT V8 ??

Sieht super aus!!! Der Sattler versteht etwas von seinem Handwerk.

Gut, dass das bei meiner erweiterten Lederausstattung dabei ist... sonst würde es mir wie Max gehen ;)

Sieht echt klasse aus :t

Was hast dafür gezahlt? Daraus muß man ja kein Geheimnis machen sind ja nicht unter Frauen hier :X:d:d:d;)

Also Preis waren inkl allem 35 Euro. Allerdings ging das über einen Kumpel vom Kumpel und unter der Hand.
Als ich die Teile geholt habe haben wir noch wegen meinen Sitzen und Türen gesprochen, er frägt mal für mich und macht n Angebot mit Alcantara oder Nappaleder, bin da mal auf den Preis gespannt..... .
Allerdings weis ich net ob ers macht, da er eigentlich nur noch für Leute die er kennt arbeitet (ich musste ihn schon lang bearbeiten ;) )

Also Preis waren inkl allem 35 Euro. Allerdings ging das über einen Kumpel vom Kumpel und unter der Hand.
Als ich die Teile geholt habe haben wir noch wegen meinen Sitzen und Türen gesprochen, er frägt mal für mich und macht n Angebot mit Alcantara oder Nappaleder, bin da mal auf den Preis gespannt..... .
Allerdings weis ich net ob ers macht, da er eigentlich nur noch für Leute die er kennt arbeitet (ich musste ihn schon lang bearbeiten ;) )

also an sitzen hätte ich auch interesse... zumindest würde mich interessieren was das kostet

wenn ich den Preis weis sag ich bescheid, aber wie gesagt, ich weis netmal ob er das für mich macht (habe ja keinen direkten Kontakt zu dem Sattler). Aber halte euch auf dem laufenden....

hallo moc,

was hat der spaß den nun gekostet? oder habe ich etwas verpasst?

gruß
andreas

Hi,

hab ich oben geschrieben ;)
35 Euro inkl. allem.... .

Grüße
MOC

Hallo

hast Du eine Adresse -Telefonnummer oder Namen von dem Sattler?
Wo ist der Sattler?

Gruß Christian

Hi,

hab gar nicht gesehen das hier nochmal jemand geschrieben hat.
Also Adresse kann ich nicht geben, die hab ich auch nicht, kenne den guten Mann auch nur über 2 Ecken und der macht das nicht offiziell, also hat kein eigenen laden oder sowas.

Sorry.

Bilder im eingebauten Zustand mach ich noch und zeig se dann.

Grüße
MOC

Zurück
Oben Unten