zurück zur original software navi

Peter P

Testfahrer
Hallo, ich brauche wohl mal Hilfe.habe einen e85 3.0i mit einem navi Pro.nun habe ich das Problem,dass bei der Navigation die Stimme der netten navi-Dame immer viel zu laut wird je schneller ich fahre, die Anpassung (Gala) regelt viel zu stark.dabei steht die stimmenlautstärke im Menü auf min. Zudem friert mein navi ab und an ein. Laut versionsnr sollte die neuste Software drauf sein. Nun sagte der Bmw Mensch dem ich die Probleme schilderte,dass eine fremdversion,wohl eine der hier bekannten modifizierten Betriebssysteme drauf sind.tatsächlich ist da so eine Version mit m-logo als startbildschirm drauf.der voreigentumer hat wohl diese fremdversion drauf machen lassen.kann ich nun eine originale v32 installieren oder ist dann alles hinne wie der Bmw Mensch sagt.wie bekommt man die Probleme weg?
LG Peter

Hallo, ich brauche wohl mal Hilfe.habe einen e85 3.0i mit einem navi Pro.nun habe ich das Problem,dass bei der Navigation die Stimme der netten navi-Dame immer viel zu laut wird je schneller ich fahre, die Anpassung (Gala) regelt viel zu stark.dabei steht die stimmenlautstärke im Menü auf min. Zudem friert mein navi ab und an ein. Laut versionsnr sollte die neuste Software drauf sein. Nun sagte der Bmw Mensch dem ich die Probleme schilderte,dass eine fremdversion,wohl eine der hier bekannten modifizierten Betriebssysteme drauf sind.tatsächlich ist da so eine Version mit m-logo als startbildschirm drauf.der voreigentumer hat wohl diese fremdversion drauf machen lassen.kann ich nun eine originale v32 installieren oder ist dann alles hinne wie der Bmw Mensch sagt.wie bekommt man die Probleme weg?
LG Peter

Die Möglichkeiten sind breit gefächert :)
Erstmal Orig. V32 drauf :)

Danke für die schnelle Antwort. Berufsbedingt komme ich erst heut zum Antworten.
Alles klar, dann werde ich mir mal die originale V32 ersteigern und los gehts.
Besteht denn wirklich keine Gefahr, dass ich den Navirechner hinterher wegwerfen kann?

Hab ich da richtig mitbekommen, dass du hier eine Ikone der Navisoftware bist? Kennst du diese (o.g.) Probleme?
Gibt es was bei der Installation der Originalsoftare zu beachten?

Peter

Nicht auf nen RW-Rohling brennen und natürlich keine manipulierte v32! Zur Sicherheit bei laufendem Motor flashen.

Hallo Peter,

das hatte ich auch mal! Es gibt ein zwei Menue und zwar die Einstellung am Radio über die Info Taste Nav + oder - und dann kann man noch die Lautstärke der Verkehrdurchsage einstellen, beide wirken auf die Navi-Ansage.

Gruss Rudi

Der beste Trick um "Uschi" Volume zu nehmen ist waehrend sie labert den Lautstaerke Drehknopf auf Leise drehen.
Pass aber auf das du sie nicht komplett abwuergst sonst musst du sie abpassen um wieder zum leben zu erwecken.

Ansonsten, ziehe hier die software V32 und brenn das Iso mit ImageBurn.
CD in DVD player wenn Zuendung aus ist, Dann zuendung an und menue folgen.

Good luck! :t

Zurück
Oben Unten