Zurück!!!!

SVEN MARCO

Fahrer
Hallöchen zusammen,lange ist es her,aber vieleicht kennen mich ja noch ein paar:-) .Habe ja vor ca.1,5 Jahren meinen Zetti hergegeben und mir ein 325Ci Cabrio bestellt.Wollte einmal etwas neues ausprobieren!.Leider habe ich letzten Sommer den Fehler gemacht:b und bin den Z4 Probe gefahren:t ,ja und so bin ich jetzt wieder zu den Zetti´s zurück gekehrt!!!:t .Einige von euch hatten mir ja Damals schon vorher gesagt das ich wieder zum Zetti kommen werde und so ist es auch!!!&: .

Ich habe mir einen:

Z4 3.0i
Sterlinggrau metallic mit grauem Verdeck und Leder ´´New England``(Farbe Traumrot) mit Interieurfarbe Schwarz bestellt.Im Juni soll (soll)er kommen!!!.

Die Ausstattung (nur zur Info):
Ablagepaket
Außenspiegelpaket
Grünkeil Frontscheibe
Hardtop Vorbereitung
Innen + Außenspiegel abblendend
Klimaautomatik
Navi Professional
Park Distanc Control
CD Wechsler
Hifi Professional
LM 108
Regensensor
SMG + Sportlenkrad mit Multifunktion
Sportfahrwerk
Sportsitze M
Windschutz
Xenon
Verdeckabdeckung
Blinker weiss (ringsum)
Alarmanlage
ISOFIX

Die el.Sitzverstellung wollte ich nicht,ich hoffe ich komme mit der normalen Sitzverstellung weiter nach hinten:t :s .

Auf jeden Fall bin ich gespannt was bei der Zusammenstellung raus kommt?,na ja,ich werde es im Juni sehen!:b .

Jetzt muss es nur noch Sommer bzw. Juni werden:t :b

Ich hoffe das ich im Sommer auch einmal bei den Ausfahrten dabei sein kann!.
Ich wünsche euch allen schon einmal einen guten Start in den kommenden Frühling!!!

Grüsse an alle, SvenMarco

Gratuliere dir zu deinem Zetti, hast die schönste Farbe gewählt :t
Hoffe für dich das die Wartezeit schnell vergeht :M

Grüsse aus der Schweiz

Alex

MyZetti.jpg

3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003

www.maniac.ch - www.z3roadster.ch

Hallo Alex,danke für die Glückwünsche!!!.Die Farbe hat mir an deinem Zetti auch schon immer sehr gut gefallen!!!. Gruss + Sonne,SvenMarco

Hallo,

gratuliere - Du hast definitiv die schönste Farbkombination gewählt :D

Auch Deine Ausstattung ist bis auf einen Punkt aus meiner Sicht absolut okay - den Grünkeil kannst Du definitv vergessen! Von dem siehst Du im Wagen sitzend absolut NICHTS! Und damit ist natürlich auch die eigentliche Funktion von dem Teil hinfällig. Sind zwar nur ein paar Euro, aber denke die kannst Du Dir sparen. Ist die einzige SA, die ich bei meinem nächsten nicht mehr geordert habe.

Ach so, auch wenn hier einige anderer Meinung sind, PDC würde ich sehr empfehlen, denn wenn der Zetti geschlossen ist, ist die Übersicht nach hinten doch sehr beschränkt. Hat mir schon gute Dienste geleistet :7

Ansonsten, viel Spass und happy waiting... ;-)

Gruss aus München

Stephan

Hallo Stephan,danke für den Glückwunsch!.Das PDC habe ich mir deswegen auch geordert!.Bei meinem E46 (325Ci Cabrio) hatte ich auf das PDC verzichtet und nach dem ich das Auto hatte,da hat es auch schon Gerappelt.Also,nur mit PDC!:b ,Gruss, SvenMarco PS: Kommt man mit dem SMG eigentlich schnell zurecht?.

Hm.... 1,5 Jahre 325 Ci nach dem Z3 - dann wär ich ja März 2005 reif für den Z4... :d

Auf jeden Fall Glückwunsch und viel Spaß!

1013.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Ahh, sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil - habe mich wohl schon so an die Abkürzung gewöhnt, dass ich PDC ausgeschrieben kann nicht mehr erkenne ;)

Bzgl. SMG kann ich nur sagen, dass es für mich überhaupt keine Eingewöhnungsphase gab. Reinsetzen und losfahren. Funktioniert absolut intuitiv. Du mußt halt (wie beim "normalen" Schalter auch), beim Schalten etwas vom Gas gehen. Hat man aber sofort drauf! Wirst schon sehen - einmal SMG, immer SMG :b

Gruss

Stephan

Danke Andreas.Da kannst du dir ja in Ruhe die Zusammenstellung von deinem Neuen durch den Kopf gehen lassen!.Wenn du möchtest,dann könntest du im Sommer die M-Außenspiegel und den M-Innenspiegel von meinem 325Ci Cabrio haben,ich lasse dann wieder die Orginale an das Auto machen.Gruss, SvenMarco

Dann bitte denk an mich! Da wäre ich auf jeden Fall dran interessiert!
Wenn Deiner jetzt noch Topasblau wäre, wäre das der absolute Renner :t

1013.jpg

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

>Hallöchen zusammen,lange ist es her,aber vieleicht kennen
>mich ja noch ein paar:-)

klar ;)

schön daß du wieder da bist :)

Sonne.gif

[f]barbara[/f]
haftung.gif

linie.gif

Hallo Barbara,ja,es ist schön wieder da zu sein!!!,ich hoffe nur das ich diesen Sommer auch einmal an den Treffen teilnehmen kann!!!.Auf jeden Fall Freue ich mich schon darauf!!!!.Ich hoffe mit deinem goldenen ist noch alles ok!!!,oder hast du einen neuen?,Grüsse, SvenMarco :*

Meiner hat die Farbe ´´imolarot II``,aber du kannst ja die Außenspiegel lackieren lassen!,ich werde auf jeden Fall daran Denken!!!,Gruss, SvenMarco

Hm, auf meinem Zettie war das Hardtop auch mal imolarot - mal schauen, wie das mit den Außenspiegeln ausschaut... :d

Aber denk an mich und schon mal viel Spaß mit dem neuen! Wunderschöne Farbkombination, echt!

1013.jpg

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

>Hallo Barbara,ja,es ist schön wieder da zu sein!!!,ich hoffe
>nur das ich diesen Sommer auch einmal an den Treffen
>teilnehmen kann!!!.Auf jeden Fall Freue ich mich schon
>darauf!!!!.Ich hoffe mit deinem goldenen ist noch alles
>ok!!!,oder hast du einen neuen?,Grüsse, SvenMarco :*

darf man hier einfach so quatschen? *flüsta* ;)

ja ich hab meine goldene noch... 243.000 km :D

Sonne.gif

[f]barbara[/f]
haftung.gif

linie.gif

*zurückflüsta*,mensch,243.000km,da hat dein goldener ja jede Menge Sonne getankt :t .Ich hoffe du hast noch ganz lange viel Spass mit ihm!!!.Es soll ja bald einen neuen MX-5 geben!?.Grüsse, SvenMarco:*

*nochleiserflüsta* mensch aber so ne treue seele gibt man dich ciht her.... da hängen sooooo viele erinnerungen dran...
den wagen werde ich wohl nie übers herz brinen zu verkaufen, ich glaube da muß gewalt kommen uns zu trennen ;-)
Sonne.gif

[f]barbara[/f]

*sonebenbeiflüsta*,mir viel es auch sehr schwer meinen Zetti damals herzugeben,ich hatte damit auch sehr viel schöne Tage!!!.Muss Heute noch sehr oft daran denken.Ist auch ein Grund dafür,warum ich mich Entschieden habe mir einen neuen Zetti zu bestellen.Ich hoffe,ich habe mit dem auch so schöne Tag!!! :b ,Grüsse, SvenMarco :* PS:auf jeden Fall kann ich die sehr gut verstehen!!!

Hallo SvenMarco,

gibt es jetzt wieder allmorgendlich die Nutellabrote :+ :+ :+ :+ :+ :+

Ist es tatsächlich schon so lange her, dass Du Deinen Zetti verkauft hast? Kann mich noch gut an die schönen Bilder vom 3er Cab erinnern....:t

Mein Zetti wird mich im Mai verlassen und gegen ein :b 325 ciC eingetauscht :b Wird die Fusion aus 5er touring und Zetti.

Ein wenig trauere ich dem Zetti jetzt schon nach. Schön, dass auch mal wieder einer von den ehemaligen in´s Forum zurück findet.

Gruß

Thies
:+ :+ :+ :+ :+

Hallo SvenMarco, Glückwunsch auch von mir. Und herzzz(z)lich Willkommen zurück.

1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif

Noch jemand, der vom Zettie zum 325 CiC wechselt...
Bin ich auch mal auf Bilder gespannt!:t

1013.jpg

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Hallo tcb,leider habe ich am Morgen keine Zeit mehr für Nutellabrote :T ,na ja,kann man leider nicht´s machen.Ja,es sind jetzt schon ein paar Monate vergangen wo ich meinen Zetti her gab.Ich muss auch sagen,dass mir die Zeit sehr gefehlt hat.Mit dem 325ciC hatte ich zwar auch meine Freude,aber ist doch nicht so wie ich mir das ganze Vorgestellt habe.So habe ich mich jetzt wieder für den Zetti entschieden!!! :t .Aber wie ich das so sehe,wenn ich beim 3er Cabrio geblieben wäre,dann hätten wir ja ein 325ciC Forum aufmachen können! :t :b .Auf jeden Fall wünsche ich uns allen schon einmal einen guten Start in den kommenden Sommer!!!, Gruss, SvenMarco PS:ich hoffe das wir dann auch Bilder von deinem neuen sehen und das du auf dem Forum bleibst!!!

Hallo Ralf, danke für die Glückwünsche und es ist auch schön wieder auf dem Bord zu sein!!! :t ,Gruss,SvenMarco PS : es scheinen leider viele von den ´´Alten`` zu fehlen

Zurück
Oben Unten