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Dann Bau halt mal auf Trockensumpfschmierung um. Viel Spass und gutes gelingen.Hallo,
in meinem Buch steht dass man bei 1,5 m/s² eine Trockensumpfschmierung braucht, da man son einen Schmierfilmabriss riskiert.
Ist das beim 3.0si auch so?
Wie wird das bei euch gehandhabt?
MfG
Jan
Hallo,
in meinem Buch steht dass man bei 1,5 m/s² eine Trockensumpfschmierung braucht, da man son einen Schmierfilmabriss riskiert.
Ist das beim 3.0si auch so?
Wie wird das bei euch gehandhabt?
MfG
Jan
Bezieht sich das jetzt auf meinen Post, oder wie? Kann dem ehrlich gesagt nicht ganz folgen
Mit Sliks und entsprechendem Fahrwerk sowie passender Srecke kann es schon zu einer Untrversorgung mit Öldruck kommen.
In der VLN werden ja überwigend Serienfahrzeuge (in der Seriennahen Klasse) eingesetzt. Lies doch mal im Technischen Anhang was da für Änderungen am Motor erlaubt sind. Wenn da nix steht ist auch nix erlaubt bzw nötig. Oder schreibe Rolf bzw Dieter mal eine PM die können es dir ganz genau sagen.
Übrigens sind Sliks ohne wirklich gutes Fahrwerk nicht zu empfehlen. Ich habe erlebt das sich ein E36 M3 überschlagen hat weil er mit Serienfahrwerk und Sliks durch die Mercedes Arene fuhr.
@zrace-rolf Wieviel G hat ein Zetti wohl auf der Nordschleife?