Zusatzinstrumente

klabautermann1968

16 jähriger Meister
Wagen
anderer Wagen
moz-screenshot-10.jpg

Hab ich grad gefunden und finde das eine ganz stimmige Lösung.

AW: Zusatzinstrumente

Sieht ungewöhnlich aus, aber wo soll ich mir den Schriftzug hinkleben ? :b.

Gruß vom
Andie

ja, hatten wir schonmal und wurde von einigen hier quasi in der Luft zerrisssen.

Die Halterung ist tatsächlich sauteuer. Ich finds nicht sooo toll, weil die Dinger doch da unten ziemlich aus dem Blickfeld sind.

Man könnte die Instrumente statt der mittigen Lüfterdüsen über dem Radio verbauen, da brächte man bestimmt vier Instrumente unter. Die Düsen brauch ich nie. Eine Halterung für diesen Einbauort müßte man sich aber wohl erst "zurechtschnitzen". Und, soweit ich das mitbekommen hab ist der Anschluss der Dinger und der Einbau der Geber ein Mords-Aufwand. Ich glaube, den würde ich scheuen.

ja, hatten wir schonmal und wurde von einigen hier quasi in der Luft zerrisssen.

Die Halterung ist tatsächlich sauteuer. Ich finds nicht sooo toll, weil die Dinger doch da unten ziemlich aus dem Blickfeld sind.

Man könnte die Instrumente statt der mittigen Lüfterdüsen über dem Radio verbauen, da brächte man bestimmt vier Instrumente unter. Die Düsen brauch ich nie. Eine Halterung für diesen Einbauort müßte man sich aber wohl erst "zurechtschnitzen". Und, soweit ich das mitbekommen hab ist der Anschluss der Dinger und der Einbau der Geber ein Mords-Aufwand. Ich glaube, den würde ich scheuen.

Das hat jemand in seinem Z3 schon gemacht, mit rotem Leder bezogen, sah gut aus eigentlich, finde nur den Thread nicht mehr...

Anosnten wäre es nett, wenn du das Bild von deiner Festplatte hochladen würdest (z.b. www.imageshack.us) weil die anzeige nicht mehr existent ist und der ganze Thread sonst keinen sinn ergibt...

Das hat jemand in seinem Z3 schon gemacht, mit rotem Leder bezogen, sah gut aus eigentlich, finde nur den Thread nicht mehr...

Anosnten wäre es nett, wenn du das Bild von deiner Festplatte hochladen würdest (z.b. www.imageshack.us) weil die anzeige nicht mehr existent ist und der ganze Thread sonst keinen sinn ergibt...

Sorry, aber dafür bin ich zu doooooooof :# Hab es ja gestern schon versucht gehabt, den Erfolg siehst Du in der Themeneröffnung. Aber es war ja eh schon bekannt. Das Forum halt :t:t:t:t

bleib du lieber mal bei Hammer und Zange :d
da kannste wenigstens mit umgehen :w:b:b

der ascher ist zum rausziehen und sitzt
bündig in der dicken knieleiste tristan... :s :d :X

mfg

Na ja, es geht so.

Man muss halt ein bisschen schrauben können und vor allem elektrisch

nicht allzu ungeschickt sein. Ich bereue die Nachrüstung keine Minute.

Habe das Leather-Z Distribution-Teil mit Gebern drin.

Schon schön, wenn man Öltemp UND -druck immer im Blickfeld hat! :+

Zurück
Oben Unten