Zusätzliche LED Leuchten im Nebelschweinwerferbereich?

Z4driverx

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Mich stört es schon immer das beim e89 die NSW gespart wurden und wurde dort gern was platzieren, auch wenn ich normalerweise kein Freund davon bin von fremd Fabrikaten was zu verbasten. Dachte ich zunächst an die LED Dinger der neuen E-Klasse.
http://www.autowallpaper.de/Wallpaper/images/Mercedes-Benz/E-Klasse/W-212/e-klasse-w212-.jpg

Gestern stand einer neben mir, passt wohl optisch nicht so wirklich da die Lufteilässe beim Z nicht weit genug nach außen gehen..

Was haltet Ihr davon? Ideen?

Hallo z4driverx,

schaue mal im Internett bei BMW-Shop unter Sonderzubehör (nicht Sonderausstattung) da findest du für 150Euro die passenden LED´s
Habe ich für meinen mitbestellt, bekomme aber erst mein Zetti in KW 25, somit kann ich Dir noch keine Bilder zeigen:g:d

Ich hatte ein Nachrüstset im Teilekatalog gesehn, das werden die wohl sein...

Die sahen im Teilekatalog allerdings nach ebay-China-Impot aus, daher hatte ich davon abstand genommen.
Ein Bild, das den verbauten Zustand zeigt ware super. Dauert ja nur noch 1,5 Monate :Banane26:

Interessant ist dieser Ausschnitt, den ich eben entdeckt habe:

Bei Fahrzeugen mit serienmäßigem Tagfahrlicht darf im ECE-Raum kein weiteres Tagfahrlicht verbaut werden.

Beim 6er siehts ganz gut aus, aber ich werd das Gefühl nicht los das es live aussehen könnte wie schnell im real in der super Autozubehörabteilung Meile schnell paar LEDs gekauft und drunter geklebt.

Irgend was in der Stosstanfe integriet wär nett, wie bei dem Dreier von deinem Link weiter unten. Aber ich wüsste auch nicht wie ich das beim z umsetzen könnt. Müsste weit aussen angelegt sein.

Interessant ist dieser Ausschnitt, den ich eben entdeckt habe:

Bei Fahrzeugen mit serienmäßigem Tagfahrlicht darf im ECE-Raum kein weiteres Tagfahrlicht verbaut werden.
.

Bin mal gespannt wie das dann ab Werk lösen.

Wie viele Nebelschweine passen bei einem E89 eigentlich in den Kofferraum? :b

Diese Frage kann erst beantwortet werden wenn du diese entsprechend komplettierst.
Entscheident ist wohl der Umstand ob das Dach bei der Messung geöffnet oder geschlossen sein soll. :egypt:

ot:
Ob Ihr es glaubt oder nicht - habe vor ein paar Tagen einen Z 8 mit
nachgerüstetem LED-Tagfahrlicht gesehen :X.Hatte gerade leider keine
Kamera zur Hand, aber das sah so etwas von besch..... aus.

:g

Mich stört es schon immer das beim e89 die NSW gespart wurden und wurde dort gern was platzieren, auch wenn ich normalerweise kein Freund davon bin von fremd Fabrikaten was zu verbasten. Dachte ich zunächst an die LED Dinger der neuen E-Klasse.
http://www.autowallpaper.de/Wallpaper/images/Mercedes-Benz/E-Klasse/W-212/e-klasse-w212-.jpg

Gestern stand einer neben mir, passt wohl optisch nicht so wirklich da die Lufteilässe beim Z nicht weit genug nach außen gehen..

Was haltet Ihr davon? Ideen?

Hallo,
rein gar nix. Mein wagen soll nicht wie jeder Audi, Mercedes, oder sonst wie gepumpte billig Karre ausrieb.

Kauft euch einen 10 Jahre alten Opel, da könnt ihr dann euren LED-Schrott dranbasteln. Am besten schief wie Sau und mit nem Widerstand, damit die eine Leuchte heller ist als die andere. Herrgott bin ich diese Diskussionen leid............................

Nichts für ungut ;)

Kauft euch einen 10 Jahre alten Opel, da könnt ihr dann euren LED-Schrott dranbasteln. Am besten schief wie Sau und mit nem Widerstand, damit die eine Leuchte heller ist als die andere. Herrgott bin ich diese Diskussionen leid............................

Nichts für ungut ;)
*LOL*

War auch mein erster Gedanke! Die oben gezeigten DRL gehen mMn gar nicht! Schlimm. Sollte verboten werden. ;-) Also wenn, dann baue ich mir an meinem Zetti irgendwann mal die Corona-Ringe auf LED um, um ein perfektes, reines Weiß zu haben. Aber das DRL gehört mMn beim Zetti in die Coronas, nicht Opel-mäßig unten an die Stoßstange. :-(

Weit unten und Breit sieht allerdings im Rückspiegel echt Klasse aus..

Ich finde BMW hatt's einfach verpennt und gewusst das wir die Autos trotzdem kaufen.

LED Technik gehört meiner Meinung nach genau so zu einem aktuellen Auto wie die "neuartigen" Scheibenwischerblätter die andere Hersteller/ Modelle schon seit Jahren verbauen.

Weit unten und Breit sieht allerdings im Rückspiegel echt Klasse aus..

Ich finde BMW hatt's einfach verpennt und gewusst das wir die Autos trotzdem kaufen.

LED Technik gehört meiner Meinung nach genau so zu einem aktuellen Auto wie die "neuartigen" Scheibenwischerblätter die andere Hersteller/ Modelle schon seit Jahren verbauen.

Nur dass der Vorrausfahrende sicherlicht nicht denkt: "Hey schau mal, der hat sich ja mal nette LED-Leisten hingebaut. Sehn aus wie meine. Soll ich mal anhalten und nachfragen ob er die auch aus dem OBI-Sonderangebot hat?"

Nicht dass ich vermuten würde, du kaufst die von Obi.... aber letztendlich sieht der Mist doch immer gleich aus. Und grad bei Audi denk ich mir jedes mal aufs neue wie langweilig das mittlerweile aussieht.

So was hat einer aus unserem Moskauer Forum gemacht.
Ich meine passt nicht so ganz.

Anhänge

• bmw.jpg
    bmw.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 40
Die mini Scheinwerfer sehen ziemlich groß aus, dafür das sie mini sein sollen.

Kannst du raus finden welche das sind? Wenn das die Hela LEDayFlex sind, sind die bei mir raus.

Zurück
Oben Unten