Zusätzliche LED Leuchten im Nebelschweinwerferbereich?

nachgerüstet gehört entweder direkt im scheinwerfer (als eine kpl. neue einheit), oder gehört verboten, da verboten ausschaut, verboten blendet wie sau, verboten angeberisch ausschaut.
sorry, das zeug gehört von den straßen verbannt.

Hmmm im Bezug auf verboten - ewiges Diskussionthema. :X

Ich wuerde die getuhnten Auspuffanlagen eher verbieten.
In's besonders als Megapolice-Bewohner....B;

nachgerüstet gehört entweder direkt im scheinwerfer (als eine kpl. neue einheit), oder gehört verboten, da verboten ausschaut, verboten blendet wie sau, verboten angeberisch ausschaut.
sorry, das zeug gehört von den straßen verbannt.

Ich sehe das anders.

Gerade jetzt im sommerlichen Licht-Schatten-Wechselspiel in leicht bewaldeten ländlcihen Gegenden bin ich über jeden Tagfahrlichtfahrer froh, den ich aufgrund seiner Beleuchtung bereits frühzeitig wahrnehme.

Zudem finde ich nicht, dass es angeberisch aussieht und auch fühle mich von den Tagfahrlichtern auch nicht geblendet. ... gut, manche sind schon sehr hell - aber nun ja ... ist dann eben so, der Sicherheitsaspekt überwiegt in meinen Augen massiv.

wieviele kommen mir abends, nachts entgegen die ihr TFL falsch eingebaut haben?
normalerweise muss das licht entweder zur hälfte gedimmt sein, oder ganz aus wenn das normale fahrlicht an ist.

sorry, hätt ich wohl dazuschreiben sollen (abends, nachts)

normalerweise muss das licht entweder zur hälfte gedimmt sein, oder ganz aus wenn das normale fahrlicht an ist.
Ja, richtig - korrekt angeschlossen ist dem auch so ... ich hab's am Golf unserer Nachbarin angeschlossen und da schaltet sich das TFL aus sobald das Abblendlicht eingeschaltet wird.

naja, es sollte ein 4-sitzer werden (hatten vorher 2 2sitzer).
jetzt haben wir halt einen 2sitzer
und einen 2 1/2 4 sitzer

soviel kompromiss musste sein :)

Zurück
Oben Unten