Zusätzlicher Schlüssel (FB)

pax

Fahrer
Salü miteinander

war heute beim :) und hab mich nach einem zusätzlichen Schlüssel (habe Konfort-Zugang) zu meinem ZZZZ erkundigt. Das Teil soll 220 CHF kosten :j

Angeblich werden ab Werk grundsätzlich 5 Stück pro Auto hergestellt aber nur 2 ausgeliefert. Ich frag mich, was an dem Stück Plastik so viel Wert sein soll...

Hat jemand von Euch schon mal einen zusätzlichen Schlüssel bestellt? Wenn ja -> einen vergoldeten ??? -> Preis ???
Gibt es ev. eine andere Möglichkeit als das Original?

Daniel

AW: Zusätzlicher Schlüssel (FB)

Ich glaube zu wissen, dass Du nicht 3 Schlüssel aufs mal am Z4 anmelden kannst ...

Gruss

Das "Stück Plastik" mit Blechbart von einst ist heutzutage ein Computer.

Meine Frau hat den zweiten Schluessel verloren, deshalb musste ich einen neuen bestellen. Kostete in Moskau 400 Euronen (mit Komfort) :o
In Deutschland war es den unmoeglich zu besellen, weil der unfreundliche Freundlicher meinte er kann ihn nicht bestellen, da das Fahrzeug in Russland angemeldet ist :j
Eine Alternative gibt's leider nicht.

Wie schon gesagt es its jetzt ein Computer. Man zahlt zirka 350 Euro für den BMW Nahmen und 50 Euro für den Schlüssel :) Denke ich schon ... oder?

Ja zu schade es giebt keine andere lösung.

Ich habe dies auf einem Englishen Forum gefunden ... hoffe es hilft Ihnen ....

Wenn Sie den Remote Master-Schlüssel zu bekommen von dem Dealer seine $ 230 - $ 300, aber wenn go erhalten Sie die Master Ersatzschlüssel, dass keine Fernbedienung hat, können Sie ihn für ungefähr $ 60 - $ 80 bekommen und erhalten auch eine OEM Diamond förmigen Schlüssel mit Fernbedienung, 42 $ von dort aus geliefert eBay und auch dann nur die Swap-Transponder aus dem Master Remote weniger Ersatzteile vom Händler in die Diamond OEM BMW Schlüssel von ebay und dann Re-Initialisierung der Schlüssel zu Ihrem Auto .. gedrueckt, ohne laufendes Auto ausschalten und innerhalb von 10 Sekunden Drücken und halten Sie entsperren und drücken Lock-Taste dreimal. und Sie haben einen Schlüssel, der $ 300 zu den Händlern für rund 120 $ kosten würde

Zurück
Oben Unten