Mein Z4 wurde Ende Jänner bei ziemlichem Scheixxwetter quer durch A zum Händler angeliefert. Auto schaute aus wie "Sau". Man wollte das Auto allen Ernstes vor der Auslieferung so in die Waschstrasse stellen
Mittlerweile steht er zur Abholung bereit, der Lack und die Felgen außen sind sauber, weitersollte man nicht schauen
. Verdeck ist voll Dreckflecken etc.
Was mich aber am meisten ärgert ist, das der Auslieferungszustand (zumindest bei Stoffverdeck) bei BMW anscheinend vom Wetter abhängig ist. Hab gestern und heute etliche Autotransporter gesehen, auf denen Autos mit Folien geschützt waren, BMW findet es nicht der Mühe wert, das Stoffverdeck (zumindest im Winter auf Österreichs Strassen) bei Roadstern minimal zu schützen oder es zumindest anständig zu imprägnieren.
Finde ich beschämend...............
Mittlerweile steht er zur Abholung bereit, der Lack und die Felgen außen sind sauber, weitersollte man nicht schauen
. Verdeck ist voll Dreckflecken etc.Was mich aber am meisten ärgert ist, das der Auslieferungszustand (zumindest bei Stoffverdeck) bei BMW anscheinend vom Wetter abhängig ist. Hab gestern und heute etliche Autotransporter gesehen, auf denen Autos mit Folien geschützt waren, BMW findet es nicht der Mühe wert, das Stoffverdeck (zumindest im Winter auf Österreichs Strassen) bei Roadstern minimal zu schützen oder es zumindest anständig zu imprägnieren.
Finde ich beschämend...............



(kleines Späßle).