Zuwachs aus Frankfurt

chrisl

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo,

seit Donnerstag bin ich auch glücklicher Besitzer eines BMW Z4 2.5i FL Baujahr 2006. Bis August diesen Jahres war ich noch Fahrer eines BMW 118d - ein kleiner Aufstieg also in der BMW Modellreihe ;-)

Eigentlich wollte ich erst einen E90 kaufen, als ich den E85 dann jedoch Probe gefahren bin, habe ich mich direkt verliebt und zugeschlagen. Das Wochenende wurde von mir bereits ausgiebig genutzt und etwa 1500km auf deutschen Straßen verbracht - der Wagen ist ein Traum, vor allem offen, bei den letzten hoffentlich noch nicht letzten Sonnenstrahlen diesen Jahres.

Ausgestattet ist er mit dem Open Air Paket, Chrom Line Interieur, Navi Prof, Sitzheizung & Ledersitzen, M-Lenkrad mit MFL, Hifi Soundsystem Prof und natürlich Xenon.

Im Forum habe ich mir bereits einige Anreize gesucht und so bereits den M Handschaltknauf und die LED Kennzeichenbeleuchtung vom 1er verbaut. In naher Zukunft soll nach der AUX-In Einbau folgen. Des Weiteren wurden vor Auslieferung bzw. Übergabe beim Händler noch die Chrom Auspuffblenden von BMW verbaut!

Im Anhang noch einige Bilder vom Wagen ;-)

Beste Grüße,

Chris

Anhänge

• IMG_0857.JPG
    IMG_0857.JPG
    167,8 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_0855.jpg
    IMG_0855.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_0859.JPG
    IMG_0859.JPG
    135,8 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_0861.jpg
    IMG_0861.jpg
    154 KB · Aufrufe: 12
AW: Zuwachs aus Frankfurt

Auch ein herzliches "Grüß Gott" von mir!

Bin auch neu hier und wurde herzlich aufgenommen!

Gute Fahrt!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Umstieg und willkommen im Forum!

Bleib immer schön knitterfrei :t

Gruß
Markus

Herzzzzlich Willkommen im Forum, und viel Spass mit dem neuen!

Von einem ex-Sachsehaeuser ;)

Servus aus dem Süden,
herzlich willkommen und immer viel Spaß mit Deinem Zetti :t:t:t

Gude aus Darmstadt

Willkommem und allzeit knitterfreie Fahrt

Gruß Paulaner

Hi

Willkommen im Forum! Schönen Zetti hast du da!
Zu deinem Aux-In Vorhaben:
Schau mal von unten auf die Konsole, unter den Klimareglern... Könnte gut sein das da bereits ein Auxanschluss vorhanden ist! Hab meinen auch zufällig entdeckt! Wollte ihn schon bei BMW nachrüsten lassen...

MfG
Cc

Hallo Chris,

willkommen in der Community und immer nur die originalen Falten in deinem ZZZZ. :t

Gruß vom Niederrhrein.

Vielen Dank für den freundlichen Empfang! :-)

Schau mal von unten auf die Konsole, unter den Klimareglern... Könnte gut sein das da bereits ein Auxanschluss vorhanden ist! Hab meinen auch zufällig entdeckt! Wollte ihn schon bei BMW nachrüsten lassen...

Danke für den Hinweis! Leider habe ich auch dort keinen Aux-In ;-(

Werde mir nun aber wohl oder übel das CP600 BMW ins Handschuhfach verbauen ( lassen ). Mir ging das Aux-In Kabel eigentlich schon im 1er auf den Keks und die SD-Karten Variante habe ich im Audi Firmenwagen wirklich zu schätzen gelernt.

Zurück
Oben Unten