Zuwachs kommt

Meikel1961

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo,

möchte mich kurz vorstellen: Bin 61 Jahre alt und wohne direkt unterhalb der Schwäbischen Alb im Kreis Esslingen. Habe mir nun einen Z4M (04/21) gegönnt. Genutzt wird er als Saisonfahrzeug. Daily Driver bleibt mein EOS GT Sport.
Hole ihn Anfang Dezember ab, dann geht er gleich in den Winterschlaf. In der Zwischenzeit habe ich genug Zeit mich ein wenig schlau zu lesen und kann es kaum erwarten bis März ist.
Freue mich über neue Kontakte hier. Vorab mal ein kleiner Einblick.

Grüße aus dem Schwäbischen

Meikel

Anhänge

• 20221112_103312 (2).jpg
    20221112_103312 (2).jpg
    590,6 KB · Aufrufe: 57
  • 20221112_103349(2).jpg
    20221112_103349(2).jpg
    302,4 KB · Aufrufe: 57
Sehr schöner Zettie,

willkommen hier im Forum.

(musste zwecks Neugier erstmal googln was ein EOS GT Sport ist....was es alles gibt. )

Moin Meikel

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Oh ja wenn man etwas älter ist braucht man schon auch etwas mehr PS unter dem Hinterteil als die 122PS vom EOS GT.
Eine Bekannte fährt auch den EOS, aber die Dieselvariante.
Ich habe mich auch hochgedient erst 206CC mit 109PS, dann MB SLC200 mit 184PS und jetzt der Z4 M40i mit den 340PS. Pass da am Anfang auf mit dem Gaspedal, man ist da sehr schnell zu schnell.
Aber ein sehr schöner Z4 und immer unfallfreie Fahrt. Ich möchte meinen im Winter nicht missen und fahre ihn da auch, so es die Straßenverhältnisse erlauben. Ich habe nämlich keine Winterräder und bei Salz auf der Straße bleibt er auch in der Garage.

Herzlich Willkommen bei uns!
Viel Spaß mit Deinem Boliden.

Oh ja wenn man etwas älter ist braucht man schon auch etwas mehr PS unter dem Hinterteil als die 122PS vom EOS GT.
Eine Bekannte fährt auch den EOS, aber die Dieselvariante.
Ich habe mich auch hochgedient erst 206CC mit 109PS, dann MB SLC200 mit 184PS und jetzt der Z4 M40i mit den 340PS. Pass da am Anfang auf mit dem Gaspedal, man ist da sehr schnell zu schnell.
Aber ein sehr schöner Z4 und immer unfallfreie Fahrt. Ich möchte meinen im Winter nicht missen und fahre ihn da auch, so es die Straßenverhältnisse erlauben. Ich habe nämlich keine Winterräder und bei Salz auf der Straße bleibt er auch in der Garage.
ganz so wenig Leistung hat der EOS GT Sport dann doch nicht: ist der GTi Motor mit 211 PS ;)

Zurück
Oben Unten