zuwachs ...

esperanto

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
da ich dieses jahr nicht mehr vor hatte mein Zweitfahrzeug, ein e30 325i Cabrio anzumelden, habe ich mir endlich den traum erfüllt und mir ein z4 coupe gekauft.
gewünschte farbe, nette Ausstattung und schöne felgen, so weit eigentlich alles perfekt.
vor lauter Vorfreude habe ich mich jetzt mal 1 stunde durch dieses Forum gelesen und dadurch einen kleinen dämpfer bekommen.
ich habe zwar rote Ledersitze (wie gewünscht) allerdings nicht die m-sportsitze.
da habe ich mich wohl zu spät informiert und dachte mein wissen wäre ausreichend, falsch gedacht.
ich werde zwar mit dem Auto nicht viel fahren, aber alleine optisch machen die m-sitze einiges her.

trotzdem lasse ich mir den spass erst einmal nicht nehmen und freue mich auf den abholtermin am samstag.
ich habe mich einfach in das Auto verliebt und um das "Problem" mit den sitzen kann ich mich später immer noch kümmern.

:t

Hi und herzlich Willkommen!

Also ich habe auch keine Sportsitze. Fahre eigentlich über 20.000 im Jahr und bin mit den Sitzen zufrieden.

sehe ich ja bald, wie mir die sitze "munden", werde nämlich den samstag auf der Autobahn verbringen ;)
wirklich heftig, wie langsam die tage vergehen, wenn man sich auf etwas freut :unsure:

dann allzeit gute fahrt, ja die M sitze sehen top aus und sind auch sehr gut zu sitzen, die normalen aber ebenso schön. zettie fahren ist halt schön,egal welche sitze.

Zurück
Oben Unten