zwar mein 10.ter BMW, aber das erste Auto - s-drive 35 iS

Nighthawk

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Tagchen an alle, bin neu hier!

Ja, ich fand mein 2.8 Nähmaschinchen wirklich klasse, aber da wusste ich noch nicht, dass "AUTO" erst bei 35iS beginnt...
...was für eine fucking Waffe :) :-)

...nutzlosestes Zubehör - Radio, wer braucht da ein Radio?

Ich werd zusehen, mich hier das ein oder andere Mal rumzutreiben und wünsche Euch grundsätzlich Freude am Fahren, wenngleich ich kein verbissener BMW Freak ich bin, die Anderen bauen auch gute Autos, aber halt keine BMWs...:weg_mb

Leider spinnt mein Automatikgetriebe, ich sollte dringend "vergleichen" mit einem 35i oder 35iS, Bj. 2014 oder 2015, wäre toll, wenn einer von Euch im Raum PF, KA, RA mal 10 Minuten Zeit hätte und mit mir ein paar Meter mit seinem Auto fahren könnte, damit ich den Unterschied zu meinem hören kann.
Falls es jemanden gibt, bitte melden! Selbstverständlich würde ich zu Euch kommen.
Ich hab keine Ahnung wie man hier "meldet", darf ich einfach meine Handynummer hier hin schreiben oder auf meine Internetseite hinweisen, auf der meine Kontaktdaten stehen? Bin völlig unerfahren in Foren und wirklich dankbar für nen Hinweis.

Grüße, Thorsten

Herzlich Willkommen und noch viel Spazzzz :) :-)

Wenn du jemanden persönlich anschreiben willst, dann ist rechts oben der Button "Unterhaltungen". Dies kann dann kein anderer lesen.
Öffentlich Handynummer oder Emails sind in öffentlichen Foren nicht so dolle wegen der Gefahr zugespammt (nicht von den Usern hier) zu werden..

.

Moin, Moin,
Herzlich Willkommen hier im Forum und einen schönen Gruß aus Schleswig-Holstein.

...nutzlosestes Zubehör - Radio, wer braucht da ein Radio?
Naja, Serie ist nicht der Hit, wenn da zwei oder drei Kleinigkeiten :whistle: gemacht sind, dann ist eine Gute bis Sehr Gute Anlage was feines :) :-) :D. Ich könnte nicht mehr ohne.
Schöner Sommer Abend, Verdeck auf und Crockets Theme aus Miami Vice, Danger Zone oder ähnliches..., macht schon Spaß :D

Gruß Michael

Moin moin
und viel Spaß hier.

Wenn du es bis zu einem zetti geschafft hast, dann wird dir auch das *zurechtfinden* nicht schwer fallen ;)

Willkommen im Forum und allzzzzeit knitterfreie Fahrt. :t :) :-)
Gruß aus dem sonnigen Saarland.:@
Gerd

Hallo und herzlich willkommen.
Vielleicht magst Du uns Dein Problem mit der "Automatik" - ich nehme doch an, es geht um das DKG - einmal schildern. So kann Dir eventuell schon geholfen werden.

Tim

Hallo und Willkommen, viel Spaß mit der Gerät.:t

Wie Tim schon erwähnte hast du das DKG wie alle 35is, versuch das Problem mal zu beschreiben und schon wird dir sehr wahrscheinlich geholfen.

Danke für den Empfang hier...

@MM13 - jo klar, sehe ich auch so, aber der Sound der Abgasanlage ist halt schon auch betörend ;)

@Snow-White und Frank Z. - folgende Beobachtung: Ausrollen aus z. B. 60 km/h, Wählhebel in D, beim zurückschalten von 3 nach 2 und vor allem von 2 nach 1 höre ich ein deutliches klacken aus dem Bereich des Getriebes.
Ich weiß, dass die 35i und 35iS alle ein Getrag Getriebe haben, beim ZF Getriebe (hatte ich vorher im 2.8i) gabs da komplett keine Geräusche, deshalb bin ich, sagen wir mal, irritiert...
...Auch dauert es recht lange im Vergleich mit meinem 2.8 bis aus P der Gang tatsächlich geschaltet ist nach D... und dabei "knallt/klopft" es beim Schalten dann D richtig drauf.
Der Freundliche selbst ist sich nicht sicher, ob das normal ist - deshalb würde ich die o. angesprochene "Vergleichsfahrt" gerne machen.

:help:

Zurück
Oben Unten