BMW Z3 Zwei Lemförder Tonnenlager für BMW Z3 und E36 Compact

Andi310176

macht Rennlizenz
Registriert
3 Juni 2011
Ort
Insta @andreas_zet
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Ich biete zwei unbenutzte, originalverpackte Lemförder-Tonnenlager an.
Sie sollten ursprünglich in meinem Z3 verbaut werden. Schließlich habe ich aber eine Werkstatt "ihr" Produkt verbauen lassen.
Ich hätte gern dafür 45 Euro inkl. Versand aufs deutsche Festland mit Hermes.
 
Und was hilft dieser Post nun dem Verkäufer beim Verkauf?

Na um ihm zu zeigen das ich schlau bin und er dumm ist und das ein potenzieller Interessent ihn deshalb auf 20 euro runterhandeln kann.

Es war eine Anmerkung auf die Tatsache das ich Lemförder für weit besser halte als das was die meisten Werkstätten als Alternative anbieten.
Ob man daraus nun schlussfolgert diese Lager nicht zu verkaufen und sie lieber zu behalten da es EVENTUELL wieder ein Thema werden könnte oder ob man es sich noch mal überlegt oder ob man mal anfragt welche Marke verbaut wurde und Infos dazu einholt ... oder oder oder.
Es gibt viele Möglichkeiten was man aus dieser Information ziehen kann.

Aber ich gebe dir Recht, so als einzelner Satz ist es nicht unbedingt soo hilfreich wie ich es jetzt dargestellt habe aber ich glaube Andi nimmt es mir nicht übel.
 
Zurück
Oben Unten