zweistufiges Bremslicht Rückleuchten tauschen

Nein, ich wollte damit nur sagen, dass die Front auch umgebaut wurde (meine sieht zumindest anders aus).
Auf dem Link von fantommasio hat aber unter Z4 homepage der Wagen doch auch noch einmal die chromfarbenen Frontscheinwerfer, oder?
Zwei verschiedene Scheinwerfer an einem Auto ist natürlich quatsch.
 
Okay, meiner hat die Außenfarbe schwarz und wegen 3.0 die chromfarbenen inlays mit den gelben Blinkern.

Der Preis zum Tausch ist mir auf jeden Fall auch zu hoch. Optisch würden vermutlich schon die mit dem schwarzen Inlay etwas besser passen, da diese noch nicht so auffallen.

Ich werde jetzt jedoch noch ein bisschen draußen das gute Wetter geniesen, da ich Urlaub habe.

Vielen Dank für die gute Unterhaltung und entsprechenden Tipps.
 
Falls jetzt natürlich noch jemand ein Angebot hat, für die chromfarbenen Frontscheinwerfer mit weißen Blinkern Version Xenon, einfach eine PN schreiben.:@

Ansonsten werde ich es wohl lassen.

@Best-Of-Me: Die Leuchten sehen gut aus. Du hattest aber auch schon vorher keine gelben Blinker mehr, oder? Die wurden dann vermutlich komplett umgebaut, wie Du schon geschrieben hast.
 
Zurück
Oben Unten