Zweitcabrio für die Fahrt zu viert zur Eisdiele ;) nach dem stand in der Garage immer Bereich radkasten grümmel auf den Boden alle 4 Räder

WolfisZ4

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Leute haut mich bitte nicht aber es gibt hier technisch Interessierte Personen es ist ein Golf und parkt neben dem Zetti und muss zwangsläufig für die Fahrt zur Eisdiele zu viert gefahren werden … der Zetti hat nur zwei Sitze :(

Also jedesmal wenn das Golf Cabrio in der Garage über Nacht steht Krümmelt es förmlich auf den Boden der tüv ist neu das Cabrio gehörte älteren Herren und hat 107.000km gelaufen soweit schick …

Was kann ich dagegen tun Vorallem woher kommt das und was kann das sein Rost ?

Anhänge

• IMG_7389.jpeg
    IMG_7389.jpeg
    165,7 KB · Aufrufe: 97
Danke euch also Bremsstaub hätte ich ja nie gedacht der so runter krümmelt naja ok

Leute haut mich bitte nicht aber es gibt hier technisch Interessierte Personen es ist ein Golf und parkt neben dem Zetti und muss zwangsläufig für die Fahrt zur Eisdiele zu viert gefahren werden … der Zetti hat nur zwei Sitze :(

Also jedesmal wenn das Golf Cabrio in der Garage über Nacht steht Krümmelt es förmlich auf den Boden der tüv ist neu das Cabrio gehörte älteren Herren und hat 107.000km gelaufen soweit schick …

Was kann ich dagegen tun Vorallem woher kommt das und was kann das sein Rost ?
Bei allem Respekt, aber es ist eine Zumutung solche Rechtschreibung vorgesetzt zu bekommen.

Zurück
Oben Unten