Zweiter Versuch

AnP

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive20i
Ich glaube, ich weiß nun, wo ich in diesem Forum hätte beginnen müssen ... Also zweiter Versuch, diesmal die gleiche Nachricht nicht nur an den Bayern in Darmstadt gerichtet ... ;-)

Hallo aus der documenta-Stadt Kassel!

Gestern fuhr "mein" Zetti vor mir (gleiches Baujahr und Farbe, aber mit FD-Kennzeichen). Und da wir uns auf gleicher Höhe mit einem Lachen nur "schönes Auto" zurufen konnten, dachte ich mir, dass es doch nicht uninteressant wäre, Kontakt mit anderen Zetti-FahrerInnen zu haben. So stieß ich auf dieses Forum und finde den Umgang miteinander sehr nett - und entschloss mich zur Registrierung. Hatte aber noch nicht wirklich Zeit, herauszufinden, wie ich die Unterhaltung beginne bzw. in das Forum "Willkommen" ... Ich wähle dann mal einen "Hessen" (wenn auch zugezogenen) und schau mal, was passiert.

Ich selbst bin erst seit wenigen Monaten Z4-Fahrerin. Früher gar kein BMW-"Fan", nun aber darüber so glücklich, dass ich mich wirklich jeden Morgen zurückhalten muss, mich nicht auf die Motorhaube zu werfen und meinen Zetti zu küssen ... ;-)

Das letzte Treffen habe ich ja leider verpasst. Aber vielleicht gibt es ja im Raum Kassel und Umgebung weitere FahrerInnen, die in diesem Forum aktiv sind. Würde mich freuen.

Sonnige Grüße nach Darmstadt und an alle, die heute offen fahren können!

AnP

HerZZZZlichst Willkommen!

Immer schön, wenn Hessen Zuwachs bekommt.

Grüße aus der Wetterau
Markus

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :) :-) :t

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Na, dann lass' Dich beim Kontakt aufnehmen mit anderen Zetti-Fahrern mal nicht aufhalten...!! ;)

Viel Erfolg und viel Spaß hier...

Markus

Solange Du das - wie hier üblich - mit Bildern dokument(a)ierst, ist alles in Ordnung.

Willkommen und viel Spaß!

Tim
Hallo Tim,

das mit dem bildlichen dokumentieren lasse ich dann doch lieber, die Nachbarn ... Die fragen sich wahrscheinlich eh schon, mit wem ich spreche, obwohl ich allein vor meinem Zetti stehe. Aber ein hörbares "Hallo, mein Schöner" als Ersatzhandlung für das auf die Motorhaube werfen und küssen kann ich mir manchmal doch nicht verkneifen ;-)

Allen anderen ebenfalls vielen Dank für die freundliche Aufnahme in diesem Forum!

AnP

Zurück
Oben Unten