Zwiki nicht mehr online?

Und das runderneuerte Zwiki ist jetzt wieder offline? ....

Das runderneute Zwiki war eine 1:1 Kopie des bestehenden, ursprünglich von @thorzzzten ins Leben gerufene Zwiki.
Momentan kann das Original nur gelesen werden, sprich, Änderungen sind nicht möglich. Aber so wie ich @thorzzzten verstanden habe, hat er z4forme angeboten, sich in das bestehende Zwiki einzubringen.
Aber diese Internas gehen wohl nur Thorzzzten als Seitenbetreiber etwas an, er entscheidet :t

Ich find das Schei*e mit einem Wort gesagt. Wollte meinen Bericht über die Performance-Anlage direkt ins Wiki stellen, jetzt wo das mal ituitiv zu bedienen gewesen wäre und auch verfügbar. Naja, ich hab mein Zeug ja zusammen, dann halt nicht. Und das nur weil hier ein "meins", nein "meins" und ein "sag ich aber gar nicht" angefangen hat. Find ich zum kotzen.

Ich hoffe es sehr. Denn das alte ZWIKI (Stand 2012 ?) ist nun wirklich etwas in die Jahre gekommen.

Die meisten Links führen leider nicht mehr zum Ziel. Und es gibt viele neue Anhaltspunkte und Idee, die man wunderbar dort einpflegen könnte; z.B. Performance Bremse, Nachrüstmöglichkeit der Beifahrerairbagdeaktivierung, Windschottnachrüstung, Codierungen, kurze Informationen zu Differentialübersetzungsänderungen und Sperrdifferentiale, Möglichkeit der Abgasanlagenveränderung (bspw. ASG-Sound), usw.
(Kann leider nur E85/86-Beispiele nennen.)

Natürlich sollte es auch auf der rechtlichen Seite passen. Denn der daraus resultierende Ärger würde mehr schaden als nützen. Aber wenn @thorzzzten und @z4forMe da einen gemeinsamen Weg finden, wäre doch allen gedient. Vielleicht kann das ZWIKI dann noch einmal aufblühen und eine nützliche Sammelstelle für die wesentlichsten Informationen sein, welche dann gezielt auf die einzelnen, detaillierten Themen und Beiträge verweist.

Daher kann ich mich @PioZZZ nur anschließen: Hoffen wir das Beste! :t

ich habe Thorsten geschildert was die Änderungen sind. Ein Grundproblem ist die technische Basis beider Versionen.
Jeder kennt ja das Thema, Upgrade, Neuinstallation usw.... eine Kröte muß man immer schlucken....

Ein Nachteil der Software - aus Entwicklersicht nicht unbedingt - ist die Administration. Es gibt halt eine spezielle Datei die nicht über die Oberfläche administriert werden.

Zurück
Oben Unten