A.Spannuth
Testfahrer
- Registriert
- 29 März 2013
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,2i
hallo zusammen,
habe mal eine frage mein 2003 zetti hat ölschlamm ganz leichten kühlwasserverlust und lief 1 mal kurz für ein paar sekunden nicht auf allen zylindern.die laufleistung beträgt 107.000km hat jemand erfahrungen damit ob der zylinderkopf öfter kaputt geht- das meinte eine werkstatt zu mir, es wäre eine krankheit-hoffe aber bis dato das es maximal die zylinderkopfdichtung ist. Wie sind eure erfahrungen auch preislich?
ps nenne meinen zetti nur noch "diva" jedes jahr zum frühjahr lässt er sich was neues einfallen...egal ob die federn brechen oder das scheibenwischergestänge aufgibt
habe mal eine frage mein 2003 zetti hat ölschlamm ganz leichten kühlwasserverlust und lief 1 mal kurz für ein paar sekunden nicht auf allen zylindern.die laufleistung beträgt 107.000km hat jemand erfahrungen damit ob der zylinderkopf öfter kaputt geht- das meinte eine werkstatt zu mir, es wäre eine krankheit-hoffe aber bis dato das es maximal die zylinderkopfdichtung ist. Wie sind eure erfahrungen auch preislich?
ps nenne meinen zetti nur noch "diva" jedes jahr zum frühjahr lässt er sich was neues einfallen...egal ob die federn brechen oder das scheibenwischergestänge aufgibt
