ZZZ Coupe Abschlußtour 2006

alexs4

Fahrer
Hallo ZZZ - Freunde !

Also, ein Gutes hat der Klimawandel ja :j Zettiausfahrten Ende Oktober - no Problem !:t Was haltet Ihr daher von einer gemütlichen .....ja, Chris, gemütlich:w ...Abschluß ZZZ - Ausfahrt am Sonntag, den 22.10.2006 ! Schönes Wetter hab' ich zur Sicherheit schon mal bestellt !

Wir könnten entweder nochmals die herrliche Runde in die Wildalpen ( vrgl. Thread ZZZ - Coupe Ausfahrt Wildalpen 1.10.2006 ) unter die Räder nehmen, oder - falls einige nicht den ganzen Tag frei bekommen :K - eine der bewährten Burgenlandtouren ( Bruck - Kaisersteinbruch - Donnerskirchen - Hof - Stotzing - Eisenstadt - und abschließend auf ein gemütliches Plauscherl in die Mole West ) organisieren !

Schreibt doch mal, wie's bei Euch zeitlich aussieht und welche der Touren größeren Zuspruch findet !

LG
Alex

AW: ZZZ Coupe Abschlußtour 2006

Hallo Alex,

meine Antwort kennst Du ja - NATÜRLICH bin ich dabei! Übrigens fahre ich immer gemütlich;) , ich bin Verfechter der artgerechten Fahrzeughaltung:t .

Ich bin mehr für die große Tour, nehme mir dafür den ganzen Tag Zeit. Mein Vorschlag: Falls sich aus :K -Gründen die Wildalpen-Runde - ich erinnere: ca. 400 km - nicht ausgehen sollte, hätte ich für nen gemütlichen Nachmittag noch andere Strecken im Ärmel. Wir könnten z.B. wir die Bucklige Welt machen (da kämt ihr dann endlich mal nach Forchtenstein). Die Leithabergrunde wird ja immer unangenehmer, lauter 70er und so.

Aber dabei bin ich auf jeden Fall!

LG
Chris

Termin ist vorgemerkt !!!! Ob kurz oder lang...hauptsache wir geniessen nochmasl die kollektive Z-Freude ;)

Wir werden all unsere Termine verschieben um dabeisein zu können:t

Gruß
Chris

okay, ich bin auch dabei, sollte doch alles klappen bis dahin.

mir wäre eine kürzere tour lieber, denn ich hab am dienstag eine 3 stündige englisch schularbeit, und das wird kein zuckerschlecken.

aber ich richte mich nach der mehrheit, will ja niemanden etwas versaun.

lg gregor

Ich bin bei einer kurzen Frühstückstabschlusstour dabei!!! :t

Gruss
Michi

Muss leider einen Rückzieher machen!!! hab ganz vergessen, das ich in einer Therme bin.... mit :K

....tut leid...:-( ;(

Vielleicht lässt sich das ja irgendwie kombinieren und wir eskortieren Euch bei der Anreise.....die Thermenregion ist ja der schiachsten nicht eine.....kann ja net sein, dass wenn mehr als 2 QPs auf einem Haufen sind "Mr. MQP himself" nicht zugegen ist......

Muss leider einen Rückzieher machen!!! hab ganz vergessen, das ich in einer Therme bin.... mit :K

....tut leid...:-( ;(

wir können ja die Fachgespräche auf Englisch führen;)

okay, ich bin auch dabei, sollte doch alles klappen bis dahin.

mir wäre eine kürzere tour lieber, denn ich hab am dienstag eine 3 stündige englisch schularbeit, und das wird kein zuckerschlecken.

aber ich richte mich nach der mehrheit, will ja niemanden etwas versaun.

lg gregor

du immer mit deinen ausreden, letztes mal wars eine ausrede über den gummi wegen meines bioreferats, jetzt das, :)

ich glaub aber meine prof. würde sich nicht freunen wenn ich statt business english, stammtisch englisch schreibe, muss 1. ein buch lesen und fragen beantworten und div. briefe (mahnschreiben, reklamation,...) verfassen, *würg*

aber ich bin wie gesagt dabei!

Vielleicht lässt sich das ja irgendwie kombinieren und wir eskortieren Euch bei der Anreise.....die Thermenregion ist ja der schiachsten nicht eine.....kann ja net sein, dass wenn mehr als 2 QPs auf einem Haufen sind "Mr. MQP himself" nicht zugegen ist......

Danke, sehr nett :7, ich glaub nicht, das ich mit dem MQP fahre... %: ....mal sehen vielleicht doch, aber im kriechgang wegen ... :K !

Du machst mich ganz verlegen mit "Mr.MQ..." bin grad ganz rot :nice:

Hi Jungs+Mädels!

Na dann sollten wir langsam konkreter werden...;) Angesichts der momentan ziemlich herbstlichen Temperaturen denke ich, daß die Wildalpen jetzt doch nimmer so gut rüberkommen (dort ist´s wirklich gleich saukalt), wir wollen doch schließlich auch ein bißchen Grip haben.

Wie würdet ihr zu meinem Vorschlag Bucklige Welt stehen? Wir könnten so um 13:30 Uhr oder so wegfahren, hätten dann die "Temperaturtageshöchstwerte", vielleicht sogar mit Sonnenschein:@ und sind im Prinzip auch nicht zu weit von daheim entfernt, d.h. wir können die Runde je nach Laune und Zeit gestalten. Und zu guter letzt könn´ ma ja noch wo auf Kaffee und Plauscherl ranfahren, oder wenn ihr wollt zu einem urigen Heurigen in Leithaprodersdorf auf ein zünftiges Broterl und einen Spritzer einkehren.

Wir freuen uns schon total!:)

Gruß!
Chris + Conny

je näher, desto besser :)

hab ein verlockendes angebot bekommen mit ein paar freunden am sonntag golf spielen zu gehen, jedoch ist mir die abschlusstour wichtiger :)

ja spiele seit ich 15 jahre bin golf, also 5 jahre...

kannst ja gern einmal mitkommen, wenn du konditionell fit bist, denn sonst wird das nix :)

10km gehen, schlagen, nervenkitzel, ärgern, freuen, frustration, freude

das alles erwartet einen :) Golfclub Schloss Schönborn das ist mein heimatclub,

eh einer der schönsten plätze dies gibt :t

Spricht man dort Buis... Engl...:s, bin eher der
durchschnitt Engl... und nicht so kondizionell, daher is vielleicht Golf'n im Schloss Schööönbornnn dieses Wochenende wegen Unsportlichkeit für mich ausgeschlossen.
Danke trotzdem für dieses Angebot.

Fürs Coupe treffen bin ich aber sportlich genug:t

Gruß
Chris

je näher, desto besser :)

hab ein verlockendes angebot bekommen mit ein paar freunden am sonntag golf spielen zu gehen, jedoch ist mir die abschlusstour wichtiger :)

Ich hab mal so ein Sprücherl gehört: "Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf?":X :d :X Ist da was wahres dran? :X

Hi Gregor !

Laß Dich nicht verarschen - Golfen ist super :t Wie Du geschrieben hast - Freude, Ärger, Frustration, Konzentration,.... - alles dabei !!!

Aber 10 km :j Auf unserer Anlage im Minigolf Center Prater gehe ich pro Runde maximal 400 m ! ;)

LG und bis Sonntag
Alex

Hi Alex!

Wie du sagst Freude, Ärger, Frustration, Konzentration,.... - alles dabei,
wie beim Coupe Fahren.

Unterschied Golf zu mini-Golf???

Bei Golf ein "must" die Haltung, und der Abschlag %:

Minigolf die freie Wahl des Einlochens :d

Gruß
Chris

Hi Alex!

Wie du sagst Freude, Ärger, Frustration, Konzentration,.... - alles dabei,
wie beim Coupe Fahren.

Unterschied Golf zu mini-Golf???

Bei Golf ein "must" die Haltung, und der Abschlag %:

Minigolf die freie Wahl des Einlochens :d

Gruß
Chris

...für Freigeister wie wir es nun mal sind, ist mir eine freie Wahl ohne einengende gesellschaftliche Korsette natürlich viel lieber....

Aber, oh Gott - du empfindest Ärger und Frustration beim ZZZ Cpe Fahren ! :j Wie gibt es denn sowas ???? Dagegen werden wir am kommenden Sonntag wohl was unternehmen müssen :b

Lg
Alex

Hi Alex!

Net falsch verstehen, Ärger über die Sonntagsfa... oh Schei..., wir fahren ja auch
meistens am Sonntag, meine natürlich die Schleicher-Sonntagsfahrer,

und Frustration darüber wenn mir das MCoupe-langsam langsam aberdoch schön
langsam davonfährt.

Lg
Cnris

also, sonntag..... uhrzeit????

hoffentlich verschlaf ich diesmal nicht, samstag wird nämlich hart %:

aber ich stell mir all meine wecker... 6 stück, dass sollt wohl reichen

Hi Leute!

Nach kurzer Rücksprache mit Alex gebe ich den Treffpunkt bekannt: von Wien kommend A2 Südautobahn - Knoten Guntramsdorf rechts abbiegen auf A3 Richtung Eisenstadt - Abfahrt Pottendorf (das ist die 3. Abfahrt nach Knoten Guntramsdorf) bei Stoptafel rechts abbiegen Richtung Pottendorf - nach ca. 1km vor der Ortstafel Pottendorf in der Linkskurve Parkmöglichkeit.

Von dort fahren wir eine ungezwungene Tour in die Bucklige Welt. Einige Anhaltspunkte: Neufeld - Wiesen - Forchtenstein (an der Burg vorbei) - Hochwolkersdorf - Wiesmath - Kirchschlag... so in etwa. Je nach Zeit und Lust können wir dann kurzfristig den Tourverlauf festlegen. Abschließend kehren wir dann natürlich noch wo ein um unsere beliebten Benzingespräche führen zu können.:w

Ach ja, Treffpunkt: Sonntag, 22.10., 11 Uhr, Pottendorf

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf eine wunderschöne Abschlußtour!

@Gotham: Robert, bitte vergiß nicht das liebe kleine blaue M Coupe das Du mir versprochen hast, damit ich über den langen harten Winter :11sickz: komme!

LG
Chris

Zurück
Oben Unten