Hallo ZZZ - Freunde !
Also, ein Gutes hat der Klimawandel ja
Zettiausfahrten Ende Oktober - no Problem !
Was haltet Ihr daher von einer gemütlichen .....ja, Chris, gemütlich
...Abschluß ZZZ - Ausfahrt am Sonntag, den 22.10.2006 ! Schönes Wetter hab' ich zur Sicherheit schon mal bestellt !
Wir könnten entweder nochmals die herrliche Runde in die Wildalpen ( vrgl. Thread ZZZ - Coupe Ausfahrt Wildalpen 1.10.2006 ) unter die Räder nehmen, oder - falls einige nicht den ganzen Tag frei bekommen
- eine der bewährten Burgenlandtouren ( Bruck - Kaisersteinbruch - Donnerskirchen - Hof - Stotzing - Eisenstadt - und abschließend auf ein gemütliches Plauscherl in die Mole West ) organisieren !
Schreibt doch mal, wie's bei Euch zeitlich aussieht und welche der Touren größeren Zuspruch findet !
LG
Alex
Also, ein Gutes hat der Klimawandel ja
Zettiausfahrten Ende Oktober - no Problem !
...Abschluß ZZZ - Ausfahrt am Sonntag, den 22.10.2006 ! Schönes Wetter hab' ich zur Sicherheit schon mal bestellt !Wir könnten entweder nochmals die herrliche Runde in die Wildalpen ( vrgl. Thread ZZZ - Coupe Ausfahrt Wildalpen 1.10.2006 ) unter die Räder nehmen, oder - falls einige nicht den ganzen Tag frei bekommen
- eine der bewährten Burgenlandtouren ( Bruck - Kaisersteinbruch - Donnerskirchen - Hof - Stotzing - Eisenstadt - und abschließend auf ein gemütliches Plauscherl in die Mole West ) organisieren !Schreibt doch mal, wie's bei Euch zeitlich aussieht und welche der Touren größeren Zuspruch findet !
LG
Alex
, ich bin Verfechter der artgerechten Fahrzeughaltung

, ich glaub nicht, das ich mit dem MQP fahre...
....mal sehen vielleicht doch, aber im kriechgang wegen ... 
und sind im Prinzip auch nicht zu weit von daheim entfernt, d.h. wir können die Runde je nach Laune und Zeit gestalten. Und zu guter letzt könn´ ma ja noch wo auf Kaffee und Plauscherl ranfahren, oder wenn ihr wollt zu einem urigen Heurigen in Leithaprodersdorf auf ein zünftiges Broterl und einen Spritzer einkehren.
, bin eher der
komme!