ZZZ Coupe Abschlußtour 2006

AW: ZZZ Coupe Abschlußtour 2006

ui ui 11uhr, das heißt 10 uhr aufstehen, ui ui...

aber meine wecker sind in alarmbereitschaft ;)

Hallo Zettifreunde !

Kommt zwar etwas spät, aber ich hoffe, es lesen noch alle !

Bei unserer morgigen Tour gibt's ein paar kleine ;) Änderungen.
So treffen wir uns z.B. nicht um 11.00 sondern erst um 13.00 ! ( Gregor, nicht vergessen ALLE 6 Wecker umzustellen :X )

Auch der Treffpunkt verschiebt sich ! Neuer Treffpunkt: Parkplatz Mole West, Neusiedl / See !

Hoffe trotzdem auf zahlreiches Erscheinen und freu' mich schon auf unsere gemeinsame Ausfahrt !

LG
Alex

PS: Chris, bitte nicht grämen !;) Wir holen die Bucklige Welt nach - und zwar noch 2006 ! - Versprochen !! :w Ach ja, und Mr. Cpe ( ...wen meine ich wohl... ) wird dann hoffentlich auch wieder dabei sein....:b

also der selbe ort wie vorletztes mal?
gut, 13uhr, besser, da kann ich heut mehr gas geben :)

lg gregor

ACHTUNG ZUSATZPROGRAMM: Habe gerade mit meinem Bruder telefoniert und irgendwie hat uns die drohende Winterdepression dazu bewogen uns vor dem MOLE WEST-Treffen doch noch auf Forchtenstein zu stürzen......

Wer also ebenfalls Lust und Laune dazu verspürt (Cee Jay:w ), wir treffen uns wie ursprünglich geplant um 11:00 Uhr in Pottendorf und kommen dann übers Leithagebirge zum Treffen am Neusiedler See!

Liebe Grüße

Gotham, Batgirl&Batdog

ACHTUNG ZUSATZPROGRAMM: Habe gerade mit meinem Bruder telefoniert und irgendwie hat uns die drohende Winterdepression dazu bewogen uns vor dem MOLE WEST-Treffen doch noch auf Forchtenstein zu stürzen......

Wer also ebenfalls Lust und Laune dazu verspürt (Cee Jay:w ), wir treffen uns wie ursprünglich geplant um 11:00 Uhr in Pottendorf und kommen dann übers Leithagebirge zum Treffen am Neusiedler See!

Liebe Grüße

Gotham, Batgirl&Batdog

Wenigstens ein paar Autofahrer gibt´s noch hier!!! Super, Gotham & Anhang!:t Haben heute schon Lokalaugenschein in der B.W. vorgenommen. Streckenverhältnisse super, trockene Drifts, feuchte Drifts, alles dabei, kaum Verkehr! Sind um 11 Uhr in Pottendorf!!!

Schöne Grüße auch an die "Cafe-Racer" :X:d nach Neusiedl, wenn sich´s ausgeht schau´n wir eh noch vorbei an der Mole...;)

LG
Chris & Conny

sry, das ist mir wieder zu kurzfristig, jetzt ists 2:17, bis ich im bett lieg is 3:30 und um 9:30 aufstehen das sind nur 6 stunden, ne, das is mir zu heavy, nach dem heutigen tag

bin schön schwul um 13uhr bei da mole :) , wehe ich bin alleine, und muss auf alle warten bis ihr im konvoi kommt, dann beiß ich mich ins knie

danke euch allen für den schönen ausflug,

leider sind wir nicht alle zusammen gefahren, aber so wars auch super. danke alex dass du uns mit der roten rakete nicht davongefahren bist, sehen echt spitze aus die 19", das gilt auch für den schwarzen hinter mir :t (mimose, oder?)

würd mich freun bald wieder sowas zu machen, vllt. ein weihnachtshooting? mit bissi schnee etc. und dann schönen kalender draus machen, da würd ich auch schon paar euro locker machen, dafür!

p.s.: mein wagen wird NICHT verkauft, nachdem ich wieder drinn gesessen bin,....außer für ein M coupe %:

p.p.s.: eure autos sind dreckig :d :P

fotos (also ein paar) kommen in den nächsten tage hier rein,
war wirklich sehr lustig und angenehm heute,

SEITS ECHT EIN SUPER HAUFEN :t

lg greg (W- ZZZ 3)

Kann dem nur zustimmen und Gregor, wir hoffen doch stark, dass Du bei einem Fotoshooting im Winter noch mit einem Z3QP dabei bist.......glaub mir nach einigen Autos (so 2 bis 3;) ) weiss ich wovon ich spreche....

Es gibt das UNIVERSAL ULTIMATIVE Auto nicht ! Es gibt aber das absolut einzigartige und stets aufs Neue Freude bereitende Z3QP...samt dem "Super Haufen" und sowas findest Du so schnell nirgends wieder......

Tja und speziellen Dank nochmals an den Initiator Alex und Chris für die schöne Runde über Forchtenstein:t und natürlich für die feinstaubfreie Zufahrtsroute zum Gasthaus:X ...sorry aber das musste sein;) ...selber Schuld wenn man einem KTM-Fahrer bei der Wegauswahl vertraut..

Wieder ein wunderschöner Tag an den wir uns gerne erinnern!!!!

THX
Die Bat-Crew

danke euch allen für den schönen ausflug,

leider sind wir nicht alle zusammen gefahren, aber so wars auch super. danke alex dass du uns mit der roten rakete nicht davongefahren bist, sehen echt spitze aus die 19", das gilt auch für den schwarzen hinter mir :t (mimose, oder?)

würd mich freun bald wieder sowas zu machen, vllt. ein weihnachtshooting? mit bissi schnee etc. und dann schönen kalender draus machen, da würd ich auch schon paar euro locker machen, dafür!

p.s.: mein wagen wird NICHT verkauft, nachdem ich wieder drinn gesessen bin,....außer für ein M coupe %:

p.p.s.: eure autos sind dreckig :d :P

fotos (also ein paar) kommen in den nächsten tage hier rein,
war wirklich sehr lustig und angenehm heute,

SEITS ECHT EIN SUPER HAUFEN :t

lg greg (W- ZZZ 3)

der "zet" bleibt, vllt. wird er nächstes jahr gegen ein m qp getauscht, sommer wäre nice :)

...Tja und speziellen Dank nochmals an den Initiator Alex und Chris für die schöne Runde über Forchtenstein:t und natürlich für die feinstaubfreie Zufahrtsroute zum Gasthaus:X ...sorry aber das musste sein;) ...selber Schuld wenn man einem KTM-Fahrer bei der Wegauswahl vertraut..

THX
Die Bat-Crew
Ihr könnt von Glück sprechen, daß ich nicht mit der Kawa vor Euch ins Gasthaus gefahren bin...:w
Wir haben außerdem schon wieder eine neue Tour geplant, mit Sperrdiff kommt man schon rauf, schlimmstenfalls setzt man einen Sandsack:X hinten rein........Auuuuuuuuaaaaaaaa! - ´Tschuldigung Conny...........

Anhänge

• Kopie (2) von P1010038.JPG
    Kopie (2) von P1010038.JPG
    46,3 KB · Aufrufe: 20
  • Kopie von DSCN2654.JPG
    Kopie von DSCN2654.JPG
    152,1 KB · Aufrufe: 1
  • Kopie von DSCN2652.jpg
    Kopie von DSCN2652.jpg
    237,8 KB · Aufrufe: 1

Hier noch ein paar Pics von der Ausfahrt...
Besonders schön ist zu erkennen, wie unterschiedlich sich die QP-Fahrer betreffend Fahrzeugpflege verhalten. Die einen haben die Putzmittel stets dabei, um das eine oder andere Staubkörnchen sogleich entfernen zu können, während andere den ganzen Samstag putzen und polieren und man merkt kaum etwas davon:X :X ...

LG
Chris

Anhänge

• Kopie von DSCN1124.JPG
    Kopie von DSCN1124.JPG
    103,2 KB · Aufrufe: 1
  • Kopie von DSCN1126.JPG
    Kopie von DSCN1126.JPG
    86,3 KB · Aufrufe: 1
  • Kopie von DSCN1127.JPG
    Kopie von DSCN1127.JPG
    91,8 KB · Aufrufe: 1
  • Kopie von DSCN1128.JPG
    Kopie von DSCN1128.JPG
    83,6 KB · Aufrufe: 3

hehe, mir tat der alex irgendwie leid, da poliert und putzt er und aus unerklärlichen gründen ist er sofort wieder schmutzig :)

meine bilder kommen auch bald, muss nur die docking station von der kamera von meiner freundin holen

thx für die bilder

hehe, mir tat der alex irgendwie leid, da poliert und putzt er und aus unerklärlichen gründen ist er sofort wieder schmutzig :)

tja, manchmal kommt's eben ganz dicke !:g :g

Vorne pink.... ein Köter auf meinen frisch polierten Frontspoilerb: , und zum Heck fällt mir nur ein, gaanz gaaanz gaaaanz lieben Dank an Chris und seinem perfektem Wegerl zum Heurigen zu übersenden :w

Aber jetzt im Ernst - War wieder eine echte Gaudi mit Euch:t :t - Bin schon auf Chris' Streckenführung bei der nächsten Ausfahrt gespannt, wo die wohl hinführt :j - in eine Schottergrube ??, auf den Erzberg ??, na ich laß mich überraschen :w

Liebe Grüße an Euch Alle
Alex

Zurück
Oben Unten