Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Änderungen.
)
Wir holen die Bucklige Welt nach - und zwar noch 2006 ! - Versprochen !!
Ach ja, und Mr. Cpe ( ...wen meine ich wohl... ) wird dann hoffentlich auch wieder dabei sein....
), wir treffen uns wie ursprünglich geplant um 11:00 Uhr in Pottendorf und kommen dann übers Leithagebirge zum Treffen am Neusiedler See!ACHTUNG ZUSATZPROGRAMM: Habe gerade mit meinem Bruder telefoniert und irgendwie hat uns die drohende Winterdepression dazu bewogen uns vor dem MOLE WEST-Treffen doch noch auf Forchtenstein zu stürzen......
Wer also ebenfalls Lust und Laune dazu verspürt (Cee Jay), wir treffen uns wie ursprünglich geplant um 11:00 Uhr in Pottendorf und kommen dann übers Leithagebirge zum Treffen am Neusiedler See!
Liebe Grüße
Gotham, Batgirl&Batdog

nach Neusiedl, wenn sich´s ausgeht schau´n wir eh noch vorbei an der Mole...
) weiss ich wovon ich spreche....
...sorry aber das musste sein
...selber Schuld wenn man einem KTM-Fahrer bei der Wegauswahl vertraut..danke euch allen für den schönen ausflug,
leider sind wir nicht alle zusammen gefahren, aber so wars auch super. danke alex dass du uns mit der roten rakete nicht davongefahren bist, sehen echt spitze aus die 19", das gilt auch für den schwarzen hinter mir(mimose, oder?)
würd mich freun bald wieder sowas zu machen, vllt. ein weihnachtshooting? mit bissi schnee etc. und dann schönen kalender draus machen, da würd ich auch schon paar euro locker machen, dafür!
p.s.: mein wagen wird NICHT verkauft, nachdem ich wieder drinn gesessen bin,....außer für ein M coupe![]()
p.p.s.: eure autos sind dreckig![]()
![]()
fotos (also ein paar) kommen in den nächsten tage hier rein,
war wirklich sehr lustig und angenehm heute,
SEITS ECHT EIN SUPER HAUFEN![]()
lg greg (W- ZZZ 3)
Ihr könnt von Glück sprechen, daß ich nicht mit der Kawa vor Euch ins Gasthaus gefahren bin......Tja und speziellen Dank nochmals an den Initiator Alex und Chris für die schöne Runde über Forchtensteinund natürlich für die feinstaubfreie Zufahrtsroute zum Gasthaus
...sorry aber das musste sein
...selber Schuld wenn man einem KTM-Fahrer bei der Wegauswahl vertraut..
THX
Die Bat-Crew
hinten rein........Auuuuuuuuaaaaaaaa! - ´Tschuldigung Conny...........
...hehe, mir tat der alex irgendwie leid, da poliert und putzt er und aus unerklärlichen gründen ist er sofort wieder schmutzig :)
tja, manchmal kommt's eben ganz dicke !![]()
![]()
Vorne pink.... ein Köter auf meinen frisch polierten Frontspoilerb: , und zum Heck fällt mir nur ein, gaanz gaaanz gaaaanz lieben Dank an Chris und seinem perfektem Wegerl zum Heurigen zu übersenden![]()
Aber jetzt im Ernst - War wieder eine echte Gaudi mit Euch![]()
- Bin schon auf Chris' Streckenführung bei der nächsten Ausfahrt gespannt, wo die wohl hinführt
- in eine Schottergrube ??, auf den Erzberg ??, na ich laß mich überraschen
![]()
Liebe Grüße an Euch Alle
Alex